Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout

    hi
    kann mir einer mal erklären wie das mit dem scout geht?
    und was er mir für spieler bringen würde wenn er level 7 wäre?
    und ist es teuer ihn loszuschicken?

    #2
    Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
    hi
    kann mir einer mal erklären wie das mit dem scout geht?
    und was er mir für spieler bringen würde wenn er level 7 wäre?
    und ist es teuer ihn loszuschicken?
    zu 1. Transfermarkt -> Scout (oben neben abgaenge is nen button) -> losschicken
    zu 2. sry, muss ich passen zu
    3. kann dir keine allgemeine Antwort geben, aber sieben Tage in buli 2 kosten 150k, haengt aber natuerlich von der Zeit (und wahrscheinlich vom lvl) ab ..

    hth, Marvin

    *edit*: hoffe die zeilenumbrueche passen nu
    Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2008, 00:09.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
      hi
      kann mir einer mal erklären wie das mit dem scout geht?
      du stellst nen scout ein, wenn du den hast, gehst du auf transfermarkt, dort beim reiter scout: wenn du premium bist, kannst du den nach verschiedenen positionen in verschiedenen ländern suchen lassen oder wie als normaler user, sprich ohne premium einfach paar tage wegschicken, wie lange ist dir überlassen, musst du selber wissen und schaune was geht

      und was er mir für spieler bringen würde wenn er level 7 wäre?

      das weiß keiner, is glück, so zwischen 0 und 200 würd ich sagen

      und ist es teuer ihn loszuschicken?
      kommt drauf an wieviel geld du hast, ich schick den weg und freu mich, wenn der was findet, lohnt sich hin und wieder schon, also für mich geld mäßig und für leute, die die spieler brauchen auch preismäßig, da ich die dann für wenig geld wieder weggebe.
      also is so zwischen 100 und 150, wenn du guten scout hast und glück


      und zum schluß:
      scout is voll die verarsche, du schickst den weg und der kommt immer eher wieder, als man spesen bezahlt hat!!!!!!!
      bei mir war es heute nach 3 stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *******
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        scout is voll die verarsche, du schickst den weg und der kommt immer eher wieder, als man spesen bezahlt hat!!!!!!!
        bei mir war es heute nach 3 stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *******
        is mir noch nie passiert ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
          is mir noch nie passiert ..
          das sollte mich für dich freuen
          tut es aber nicht , denn früher oder später wird es dir wohl auch so gehen .
          hier nochma:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51454


          naja aber zum thema hab ich ja immerhin auch was gesagt
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            hatte noch nie das problem das der scout wieder früher da war vielleicht liegt es auch daran das ich nicht drauf achte und mir es auch egal ist solange er mir fleißig spieler bringt und da kann ich mich nicht beklagen

            vorgestern erst wieder nen 200er mit 19jahre

            Kommentar


              #7
              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              hatte noch nie das problem das der scout wieder früher da war vielleicht liegt es auch daran das ich nicht drauf achte und mir es auch egal ist solange er mir fleißig spieler bringt und da kann ich mich nicht beklagen

              vorgestern erst wieder nen 200er mit 19jahre

              welches level ist dein scout ?

              Kommentar


                #8
                level 10

                Kommentar


                  #9
                  ok DANKE für die vielen und guten antworten^^

                  Kommentar


                    #10
                    und kann mir einer noch sagen ob ein analt was bringt??
                    da steht nur das er mich bei anklagen und verhandlungen unterstützt...
                    aber anklagen...?? gibt es sowas überhaupt hier im spiel??
                    und verhandlungen meinen die damit z.b. vertragsverhandlungen oder was??
                    danke schonmal

                    Kommentar


                      #11
                      der anwalt soll wohl den ein oder anderen euro bei verhandlungen mit sponsoren und spielern und assistenten rausholen, würd ich sagen, ob das jedoch funktioniert bzw ob es sich lohnt, ist eine andere frage.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        asoo
                        danke

                        Kommentar


                          #13
                          fazit: lohnen tut es sich später lvl 10 erst denn lvl 7 bringt er dir meist nur 60-80 starkespieler

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                            und kann mir einer noch sagen ob ein anwalt was bringt??
                            da steht nur das er mich bei anklagen und verhandlungen unterstützt...
                            aber anklagen...?? gibt es sowas überhaupt hier im spiel??
                            und verhandlungen meinen die damit z.b. vertragsverhandlungen oder was??
                            danke schonmal
                            er unterstützt dich bei verhandlungen mit den sponsoren, spielern, assistenten und Baufirmen
                            bringt aber weniger als er kostet

                            Kommentar


                              #15
                              scout

                              ich weiss aus erfahren das man den scout auf jeden fall ein längeren zeitraum losschicken sollte aber kostet halt unmengen von geld und bringt nicht immer was.so ähnlich wie der jugendtrainer.obwohr er eine investition wert ist.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                                ich weiss aus erfahren das man den scout auf jeden fall ein längeren zeitraum losschicken sollte aber kostet halt unmengen von geld und bringt nicht immer was.so ähnlich wie der jugendtrainer.obwohr er eine investition wert ist.
                                naja jetzt muss ich mal sagen das es sich volle pulle lohnt, die spieler die mir der scout über seine zeit gebracht hat, hat er längst wieder drinne durch das verkaufen der spieler, alleine der letzte 200er den er mir gebracht habe ich vor paar std für 9mio verschleudert, habe einfach mal das erste angebot angenommen ob gut oder schlecht war mir egal, da ich ihn auch nur gefunden habe und für 9mio kann ich den scout entliche jahre wegschicken

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                  und kann mir einer noch sagen ob ein analt was bringt??
                                  da steht nur das er mich bei anklagen und verhandlungen unterstützt...
                                  aber anklagen...?? gibt es sowas überhaupt hier im spiel??
                                  und verhandlungen meinen die damit z.b. vertragsverhandlungen oder was??
                                  danke schonmal

                                  der anwalt bringt was... nämlich das man z.b. ohne anwalt bei sponsoren spielerverträgen stadion und gebäude ausbeu < nur 2 mal verhandel kann mit dann 4 mal >BEISPIEL!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    nicht nur das level des scouts spielt bei der stärke des spielers bei sondern auch welche liga du spielst weil ein spieler gefunden wird zur gelichen zeitund 4 ode r5 stück diesen bekommen wer zuerst verhandelt kriegt ihn der rest PECH egahbt hatte ich gestern auch weil ich auf toilette war dass er dann weg war undzwar TW 100 17 jahre level 7 scout RL
                                    hier ist meine quelle


                                    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler. Wenn er einen findet(was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter. Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder einen Vertrag geben. Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren. Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken. Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab. Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht von 10 bis 200.

                                    seite
                                    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      asoo naja ok danke für die antworten!!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X