Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänge

    hallo,
    ich finde das fcup es den anfängern etwas zu schwer macht.. diese 25.000 bringen einen kein stückchen weiter..
    ich hab schon vielen meiner freunde vorgeschlagfen sich hier anzumelden.. doch alle hat sie nach 2 tagen keine lust mehr weil sie nie geld hatten..
    eine kleine finanzspritze am anfang damit wäre vielen geholfen..

    ...

    dazu würde ich mir wünschen das jedes neue mitglied eine benachrichtigung bekommt das es ein extra forum von fcup gibt. denn viele wissen das sie ohne das forum nie so weit oben wären... und ich denke das auch..
    dazu ist hier im forum ein riesenspaßfakaktor der die anfänger sicher im spiel hilft...
    Vorallem die rubrik freundschaftsspiele ist sehr hilffreich für neulinge...


    So der zweite teil war eher ein vorschlag naja;D
    machts gut Gruß liam
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    #2
    hey liam, bin absolut deiner meinung . gute idee *thumbs up*
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Also geld wird es nicht mehr geben das seht ja schon fest

      Siehe Indiskutable Vorschläge

      ich finds auch gut so weil wo ist denn da der Reiz wenn man nicht ein wenig auf sein Geld achten muss ?? Mit mehr währ das Spiel viel zu leicht ...

      Also ich hab damals das Forum relativ schnell gefunden frag mich also wo das Problem ist ?? Wenn man sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt stößt man ja unmittelbar auf das Forum

      Gruß Luck

      [IGAS]

      Kommentar


        #4
        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
        hallo,
        ich finde das fcup es den anfängern etwas zu schwer macht.. diese 25.000 bringen einen kein stückchen weiter..
        ich hab schon vielen meiner freunde vorgeschlagfen sich hier anzumelden.. doch alle hat sie nach 2 tagen keine lust mehr weil sie nie geld hatten..
        eine kleine finanzspritze am anfang damit wäre vielen geholfen..

        ...

        dazu würde ich mir wünschen das jedes neue mitglied eine benachrichtigung bekommt das es ein extra forum von fcup gibt. denn viele wissen das sie ohne das forum nie so weit oben wären... und ich denke das auch..
        dazu ist hier im forum ein riesenspaßfakaktor der die anfänger sicher im spiel hilft...
        Vorallem die rubrik freundschaftsspiele ist sehr hilffreich für neulinge...


        So der zweite teil war eher ein vorschlag naja;D
        machts gut Gruß liam
        den vorschlag gab schon mal
        wird nix


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          okay tut mir leid wusste nicht das es ihn schon gibt..
          naja ich spreche hier nicht von milloonen beträgen sonderen ein anfangsbudget von 75.000 oder so ...


          oder die sponsoren geben am anfa´ng etwas mehr ..
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
            hallo,
            ich finde das fcup es den anfängern etwas zu schwer macht.. diese 25.000 bringen einen kein stückchen weiter..
            ich hab schon vielen meiner freunde vorgeschlagfen sich hier anzumelden.. doch alle hat sie nach 2 tagen keine lust mehr weil sie nie geld hatten..
            eine kleine finanzspritze am anfang damit wäre vielen geholfen..

            ...

            dazu würde ich mir wünschen das jedes neue mitglied eine benachrichtigung bekommt das es ein extra forum von fcup gibt. denn viele wissen das sie ohne das forum nie so weit oben wären... und ich denke das auch..
            dazu ist hier im forum ein riesenspaßfakaktor der die anfänger sicher im spiel hilft...
            Vorallem die rubrik freundschaftsspiele ist sehr hilffreich für neulinge...


            So der zweite teil war eher ein vorschlag naja;D
            machts gut Gruß liam

            vom geld her finde ich da schon ok
            das mit dem forum habe ich auch schon mal vorgeschlagen wurde aber wohl in vergessenheit geraten

            Kommentar


              #7
              Hey außerdem haben wir doch auch die selben Voraussetzungen gehabt oder etwa nicht??

              das problem ist das gerade wenn sich Freunde von einem anmelden und man spielt schon etwas höher denen schenlle die Lust vergeht weil sie so weit unten stehen.

              Also du hast es so geschafft und viele andere auch ich finde man sollte denen mal nmit rat und tat und ganz vielen FS zur Seite stehen da mit helft ihr denen am meisten.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=geld+anfang

                SChließlich haben wir alle mit 25.000€ angefangen und haben es weit geschafft ^^


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  ja. man könnte den Anfängern vielleicht 100.000 geben und dann jedem Spieler 100.000 mehr, damit es wieder gerecht ist


                  Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                  "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                  1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
                    ja. man könnte den Anfängern vielleicht 100.000 geben und dann jedem Spieler 100.000 mehr, damit es wieder gerecht ist

                    So gleicht es sich aber nicht aus !!!

                    100.000€ sind für einen erstbundesligisten weniger als für einen kreisligist !!!

                    Bedenke auch die Hintergründe was passiert wenn man den Spielern am anfang 100.000 gibt...

                    Anfangs kostet so oder so alles weniger !!

                    Trainingsplatz z.B. ist sehr wichtig am anfang kostet auch nur 15.000€

                    dann haste noch 10.000 naund ? morgen hast so oder so wieder mehr geld dank den sponsoren .

                    Man sollte auch für seinen Verein kämpfen und wenn man am anfang so viel geld hat dann macht das auch kein Spaß !!!

                    Meiner Meinung nach ist das gut das spieler anfangs 25.000€ haben.


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sehe das auch so, wir haben das alle mit den 25k geschafft. Jüngst habe ich in England angefangen und das Geld reicht locker...
                      Eine Änderung ist nicht akut nötig und daher nicht angebracht.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        hab ich schon mal drüber nachgedacht, aber wieder mehr geld mit ins spiel....:mad:
                        ist aber sonst ne ganz gute idee!!

                        Kommentar


                          #13
                          Mehr Geld ins Spiel zu bringen ist doof. Wie man sieht haben alle am Anfang 25.000 gehabt und alle haben jetzt mehr und können sich was leisten. Also mehr geld ins Spiel bringen wird nicht klappen. Aber wäre ne Gute Idee..

                          Aber wir haben es ja auch mit 25.000 geschafft und dann werden andere Neulinge auch das schaffen..!
                          Zuletzt geändert von Deco10; 03.10.2010, 19:06.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                            okay tut mir leid wusste nicht das es ihn schon gibt..
                            naja ich spreche hier nicht von milloonen beträgen sonderen ein anfangsbudget von 75.000 oder so ...


                            oder die sponsoren geben am anfa´ng etwas mehr ..
                            die sind schon erhöht worden!
                            sigpic
                            Aktuelle Wahl läuft wieder!
                            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                              Mehr Geld ins Spiel zu bringen ist doof. Wie man sieht haben alle am Anfang 25.000 gehabt und alle haben jetzt mehr und können sich was leisten. Also mehr geld ins Spiel bringen wird nicht klappen. Aber wäre ne Gute Idee..

                              Aber wir haben es ja auch mit 25.000 geschafft und dann werden andere Neulinge auch das schaffen..!
                              Da muss ich dir eindeutig recht geben!!

                              Kommentar


                                #16
                                also mir hat es auch gelangt ich habs zwar in stadion gestäckt aber ok

                                wie gesagt es wäre schön das am anfang jeder eine mail in game bekommt wo ein link zum forum ist das würde schon langen in meinen augen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich finde die 25.000 völlig ausreichend.
                                  Wir alle haben es geschafft..warum nicht auch andere die neu sind??

                                  Das mit der Nachricht das es ein spezielles Forum gibt fände ich klasse dennn es hilft wirklich sehr weiter (Freundschaftsspiele,Schnäppchen am TM, oder Tuniere)
                                  Wenn man ein bisschen sich genauer informiert wenn man neu ist weiß man sofort das das Stadion eines der wichtigsten Bestandteile des Spiels ist und das man vielleicht am anfangen dort geld investieren solllte oder es wird auch gesagt das man am anfang nicht so viele assistenten braucht...

                                  Also ich würde alles beim alten lassen

                                  marco 10

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Jeder ist mit dem Geld am Anfang klar gekommen, man soll ja auch nicht gleich alles haben, sondern es sich selber erarbeiten...Das mit dem Forum ist ja nicht so schwer zu finden...aber vllt. kann man ja in der ersten Mail, die man bekommt, noch hinzufügen, dass es das Forum gibt, dass vieles wie FS, Turniere etc. anbietet...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X