Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OTTIKICKER
    Wasserträger
    • 28.02.2010
    • 26
    • OTTENAUER
    • Ottikicker

Transfermarkt

Hay ,

Ich fände es gut wenn es auf Dem Transfermarkt eine auswahlleitse gibt auf welchen posotion man schauen will . wenn ich nämlich jetzt z.B. einen Rm brauche ich aber weiß das dort auch ein OM und DM spielen können das cih die Drei Posotion auswählen kann und wie gewöhnlich stärke alter usw.

Fände es wäre viel leichter und man hätte finde ich einen besseren Überblick über die Preise der Spieler die man sucht .

Würde mich freuen wenn euch der Vorschlaf gefäält

mfg otti
    Hertha und der KSC
    4ever
  • G-W-Dobberzin

Also, der Vorschlaf der auswahlleitse für die entsprechende posotion gefäält mir überhaupt nicht!
    Grund: Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt mal 3 klicks zu machen und 3 Positionen rauszusuchen! Bin aber dafür, das man im Forum einen Duden einfügt!

Kommentar

• anubis12
      Wasserträger
      • 05.07.2009
      • 39
      • anubis12
      • TSV Mühlhausen 2.BL

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Also, der Vorschlaf der auswahlleitse für die entsprechende posotion gefäält mir überhaupt nicht!
      Grund: Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt mal 3 klicks zu machen und 3 Positionen rauszusuchen! Bin aber dafür, das man im Forum einen Duden einfügt!
      Duden wäre eine feine Sache, ich sehe nur ein Problem, dazu müßte man lesen können und vor allem wollen.
      sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Es reicht ja schon wenn eine automatische Rechtschreibprüfung eingefügt wird, die vor dem Absenden den Eingabetext korrigiert und dem Absender den Hinweis anzeigt, dass sein deutsch katastrophal ist!
        So ähnlich wie bei Words oder Works müssten alle falschen Wörter mit rot unterstrichen sein!
        Gegen Groß- & Kleinschreibung sag ich ja mal gar nichts, aber wer schreibt denn bitte gefällt mit Doppel-Ä und einem L???
        Da fragt man sich ernsthaft was Lehrer in der Schule für eine Aufgabe haben, wenn am Ende doch nur Mist bei rauskommt!? Da könnt ich mich sowieso aufregen, wenn man sieht wie überfordert die Lehrer nach Ihrem harten 4 Stundentag und 2.5 auf der Hand aus der Schule kommen und trotz der Ferien noch schreien wie kaputt sie eigentlich sind und das sie mehr Urlaub benötigen. Und dann am besten noch Burn-Out haben ....
        Aber das gehört ja alles nicht zum Thema!

Kommentar

• anubis12
          Wasserträger
          • 05.07.2009
          • 39
          • anubis12
          • TSV Mühlhausen 2.BL

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Es reicht ja schon wenn eine automatische Rechtschreibprüfung eingefügt wird, die vor dem Absenden den Eingabetext korrigiert und dem Absender den Hinweis anzeigt, dass sein deutsch katastrophal ist!
          So ähnlich wie bei Words oder Works müssten alle falschen Wörter mit rot unterstrichen sein!
          Gegen Groß- & Kleinschreibung sag ich ja mal gar nichts, aber wer schreibt denn bitte gefällt mit Doppel-Ä und einem L???
          Da fragt man sich ernsthaft was Lehrer in der Schule für eine Aufgabe haben, wenn am Ende doch nur Mist bei rauskommt!? Da könnt ich mich sowieso aufregen, wenn man sieht wie überfordert die Lehrer nach Ihrem harten 4 Stundentag und 2.5 auf der Hand aus der Schule kommen und trotz der Ferien noch schreien wie kaputt sie eigentlich sind und das sie mehr Urlaub benötigen. Und dann am besten noch Burn-Out haben ....
          Aber das gehört ja alles nicht zum Thema!
          Nur noch eine kleine Anmerkung zum Thema Lehrer, weil es ja nicht zum Thema gehört. Ich kenne den Fall auch anders, die Klassenlehrerin meines Sohnes ist gleichzeitig in der Schulleitung. Sie befindet sich um 07.30 in der Schule und verlässt an 4 von 5 Tagen die Schule nicht vor 22.00 Uhr.
          Vereinzelt habe ich Sie am Wochenende besucht, weil sie um die Ecke wohnt, was tat sie am Samstag oder Sonntag ?? Sie korrigierte Klassenarbeiten und bereitete Themen für die kommende Woche vor.
          Zum Thema selbst, muß man wohl feststellen, das viele Schüler, die sich auch hier befinden einfach keine Lust haben oder die Notwendigkeit sehen, sich beizeiten eine brauchbare Ausdrucks-u. Schreibweise anzueignen, eine Tatsache die sich später auf fatale Art und Weise rächen wird.
          sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Dann sind wohl nur die Lehrer bei uns so extrem. Mein Schwiegervater ist Hausmeister an einer Grundschule. Ab und zu komm ich Ihn da besuchen. Je nachdem wie es die Zeit zulässt. Ich bekomme es selbst mit wie es da zugeht. Und ich spreche von daher über die 4 Stundentage aus Erfahrung. Ich denke aber auch, dass es immer darauf ankommt wie einem der Lehrstoff beigebracht wird. Bei uns an der Grundschule arbeiten fast nur "Alte" Lehrer (50+), die können mit der heutigen Jugend nicht mehr umgehen. Schulstoff zu vermitteln benötigt heutzutage ein gewisses Fingerspitzengefühl. Das haben die Alten nicht! Stupide den Lehrinhalt von Stunde zu Stunde vortragen, hauptsache den Stoff schaffen. Zeit für interaktives Miteinander oder pädagogisch wertvolle Improvisationen nehmen die sich nicht.
            Als ich noch zur Schule ging, hatten wir einen Lehramtsreferendar zu Gast. Der gab sich mühe, erklärte in Geschichte anhand von neuzeitlichen Beispielen und machte ab und an Witze. Die Aufmerksamkeit der Klasse war merklich gestiegen. Der Notendurchschnitt war um einiges besser. Nach einem Jahr war er weg und wir hatten unsere alte Lehrerin wieder. Streng nach Lehrplan wurde gearbeitet. Der Notendurchschnitt sank genausoschnell wie die Titanic!
            Das Miteinander ist ein wesentlicher Faktor um den Umgang zwischen Lehrer und Schüler zu gewährleisten. Leider arbeiten beide Partein noch sehr oft gegeneinander.

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Zitat von OTTIKICKER Beitrag anzeigen
              Hay ,

Ich fände es gut wenn es auf Dem Transfermarkt eine auswahlleitse gibt auf welchen posotion man schauen will . wenn ich nämlich jetzt z.B. einen Rm brauche ich aber weiß das dort auch ein OM und DM spielen können das cih die Drei Posotion auswählen kann und wie gewöhnlich stärke alter usw.

Fände es wäre viel leichter und man hätte finde ich einen besseren Überblick über die Preise der Spieler die man sucht .

Würde mich freuen wenn euch der Vorschlaf gefäält

mfg otti

dein vorschlag wird teilweise hier diskutiert
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

Lädt...