Spieler auf dem TM direkt anzeigen lassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faenerk
    Bankdrücker
    • 16.08.2010
    • 60
    • Fänerk
    • FC Borussia Dortmund

Spieler auf dem TM direkt anzeigen lassen

hallo,

der Titel klingt etwas komisch, wusste aber auch nicht, wie ich das dadrin gescheit formulieren soll.

meine idee ist:
    wenn man selbst spieler auf dem TM stehen hat und gucken will, wie die preise bei anderen spielern der stärke/alter/position liegen, muss man erst wieder alles eingeben und dann suchen.
    daher mein vorschlag, dass man hinter den eigenen spielern (also die, die man für den tm frei gibt) ein Button erscheint (mit einem Pfeil oder so...)
    wenn man da drauf klickt, wird die tm suche automatisch durch geführt und andere spieler mit den werten angezeigt.

Beispiel:
    ich geben einen 25 jährigen OM mit einer 65 Stärke frei.
    bei Ablöseangebote ist dann hinter der Lupe (für die Beschreibung) der weitere Button.

wenn ich diesen drücke, werden alle spieler im bereich 24-26 Jahre 60-70 Stärke angezeigt (natürlich dann OM´s nur)
    aber die daten, in der tm suche sollen wenn es geht noch vorhanden bleiben und nicht durch diese ersetzt werden.
    sonst hätte das keinen sinn.

der vorteil ist einfach, dass man nicht immer wieder seine suche editieren muss, nur um zu schauen, ob man selbst mit dem preis für den spieler gut dabei liegt, oder nicht.
    ich finde es nämlich nervig, wenn ich immer wieder ändern muss, wenn ich einen spieler angeboten habe um zu sehen, ob ich mit dem preis gut liege.
    und dann nachher wieder zu ändern, um selbst weiter nach spielern zu suchen...

was haltet ihr davon?
    ich denke, dass ist leicht umzusetzen und wird die server auch nicht viel mehr belasten, wenn überhaupt. klar bringt es das spiel nicht wirklich weiter, daher weiß ich nicht, ob es akzeptiert wird...

mfg
    mfg
    Faenerk

• Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

In meinen Augen wäre das eine perfekte Premium Funktion!

So stelle ich mir Premium-Funktionen vor: Sie dienen der Bequemlichkeit, aber haben keinen direkten Einfluss auf den Erfolg eines Managers.

Olleicke

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

So stelle ich mir Premium-Funktionen vor: Sie dienen der Bequemlichkeit, aber haben keinen direkten Einfluss auf den Erfolg eines Managers.

Olleicke
      Sag bloss nicht sowas,denn es reicht,was hier schon alles Geld kostet.

Ich denke,das zu viel beqwemlichkeit auch nicht sein muss,denn dann hat man ja gar nichts mehr zu tun.

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Aber das ist doch allemal besser, als wenn man durch Credits Erfolge kaufen kann (Klonen, Dopen, Sondertraining) oder Geld erwirtschaften (Sofortlieferung, sofortige Baufertigstellung).

Olleicke

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Aber das ist doch allemal besser, als wenn man durch Credits Erfolge kaufen kann (Klonen, Dopen) oder Geld erwirtschaften (Sofortlieferung, sofortige Baufertigstellung).

Olleicke
          Ist ansichtssache und jedem selbst ueberlassen,ob er es nutzt oder nicht.

Auf jedem Fall sollten es nicht noch mehr Premium vorteile werden,egal welcher art.

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Nee, mehr Vorteile nicht! Aber vielleicht ein Austausch...

Da fiele mir z.B. ein, dass man die Endtabelle seiner Liga auch ohne Credits noch ein paar Tage lang einsehen können dürfte...

Olleicke

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

schöne idee, ich persönlich sehe aber keinen sinn dazu...weil ein erfolgreicher manager kennt die preise, die er sich für seinen spieler vorstellt und kann sich am anfang mit einer eingabe in der suchmaske einen ungefähren wert für seinen spieler besorgen

ps. was interessieren mich die anderen preise, wenn jemand meinen vorgestellten wert bietet
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                schöne idee, ich persönlich sehe aber keinen sinn dazu...weil ein erfolgreicher manager kennt die preise, die er sich für seinen spieler vorstellt und kann sich am anfang mit einer eingabe in der suchmaske einen ungefähren wert für seinen spieler besorgen

ps. was interessieren mich die anderen preise, wenn jemand meinen vorgestellten wert bietet
                Das sehe ich anders!

Dieser Vorschlag zieht ja auch beim Ankauf: Ich brauche einen Verteidiger. Da kommt ein IV, ein AV oder auch ein DM in Frage. Es wäre doch nicht schlecht, wenn ich mir die infrage kommenden Spieler auf dem Transfermarkt in einem einzigen Fenster anzeigen lassen könnte, um so gut vergleichen zu können, was angeboten wird.

Wie gesagt: in meinen Augen eine wunderbare Premium-Funktion!

Olleicke

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Das sehe ich anders!

Dieser Vorschlag zieht ja auch beim Ankauf: Ich brauche einen Verteidiger. Da kommt ein IV, ein AV oder auch ein DM in Frage. Es wäre doch nicht schlecht, wenn ich mir die infrage kommenden Spieler auf dem Transfermarkt in einem einzigen Fenster anzeigen lassen könnte, um so gut vergleichen zu können, was angeboten wird.

Wie gesagt: in meinen Augen eine wunderbare Premium-Funktion!

Olleicke
                  ist zwar jetzt nicht des pudels kern, aber ich popp meistens dann verschiedene tabs auf und vergleiche darüber

edit: mach das übrigens auch bei den sponsoren und assistenten-einstellungen so...ja sogar bei den einzelnen spielervergleichen....denke diese funktion ist in verschiedenen teilen einführbar um das leben zu erleichtern....
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
                    Führungsspieler
                    • 15.10.2009
                    • 1094
                    • Manchester United FC
                    • 77.800

Zitat von Faenerk Beitrag anzeigen
                    hallo,

der Titel klingt etwas komisch, wusste aber auch nicht, wie ich das dadrin gescheit formulieren soll.

meine idee ist:
                    wenn man selbst spieler auf dem TM stehen hat und gucken will, wie die preise bei anderen spielern der stärke/alter/position liegen, muss man erst wieder alles eingeben und dann suchen.
                    daher mein vorschlag, dass man hinter den eigenen spielern (also die, die man für den tm frei gibt) ein Button erscheint (mit einem Pfeil oder so...)
                    wenn man da drauf klickt, wird die tm suche automatisch durch geführt und andere spieler mit den werten angezeigt.

Beispiel:
                    ich geben einen 25 jährigen OM mit einer 65 Stärke frei.
                    bei Ablöseangebote ist dann hinter der Lupe (für die Beschreibung) der weitere Button.

wenn ich diesen drücke, werden alle spieler im bereich 24-26 Jahre 60-70 Stärke angezeigt (natürlich dann OM´s nur)
                    aber die daten, in der tm suche sollen wenn es geht noch vorhanden bleiben und nicht durch diese ersetzt werden.
                    sonst hätte das keinen sinn.

der vorteil ist einfach, dass man nicht immer wieder seine suche editieren muss, nur um zu schauen, ob man selbst mit dem preis für den spieler gut dabei liegt, oder nicht.
                    ich finde es nämlich nervig, wenn ich immer wieder ändern muss, wenn ich einen spieler angeboten habe um zu sehen, ob ich mit dem preis gut liege.
                    und dann nachher wieder zu ändern, um selbst weiter nach spielern zu suchen...

was haltet ihr davon?
                    ich denke, dass ist leicht umzusetzen und wird die server auch nicht viel mehr belasten, wenn überhaupt. klar bringt es das spiel nicht wirklich weiter, daher weiß ich nicht, ob es akzeptiert wird...

mfg

Olleicke
                    psst. sei still :p

aber zu deiner idee sie ist gut un wäre auc hilfreich weil an sich immer vergewisssern wll wie die anden mit denn daten stehen.

Fazit: Dafür

Kommentar

• stefan2112

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Sag bloss nicht sowas,denn es reicht,was hier schon alles Geld kostet.

Ich denke,das zu viel beqwemlichkeit auch nicht sein muss,denn dann hat man ja gar nichts mehr zu tun.
                      Ich finde die Idee klasse ! Nicht jeder Manager hat stundenlang Zeit zu suchen und kann mit dieser Funktion (als Premium-Funktion) den Aufenthalt zeitlich stark verkürzen !

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

wenig Interesse vorhanden, close
                        Im zukünftigen F- Cup, ist zudem auch eine bessere TM- Übersicht gewährleistet, d.h. dieses ewige hin und her klicken ist überflüssig (Wechsel der Seiten)^^

Kommentar

Lädt...