Naja ich habe da mal nen wunsch, damit man der realität mal wieder nahe sein darf würde ich vorschlagen das man die liga namen von kreisliga- 1. bundesliga wieder aktuell macht spirch oberliga weg und westalenliga und NRW-Liga neu machen oder wäre das zu zeitaufwändig ? das ilt jetzt für den beriech NRW
Ligaänderung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ich mein früher oder später wird das denke ich mal eh passieren, ich habe zwar keine ahnung aber denke das eine liga mit der anderen zu ersetzten einfacher ist als alle ligen in deutschland richtig einzustellen, weil das ja inzwischen viele neue namen gibt in den verschieden bundesländern aber aus der oberliga die es ja nicht mehr gibt die 3. Bundesliga einführen wäre doch machbar oder seht ihr das nicht so ? spiele selber schon 15 jahre höherklassigen fussball und bin der meinung das es au dauer eh geändert wird bzw. das zumindest die 3. Bundesliga eingeführt wird =)
Kommentar
-
-
KL - KL
BL - BL
LL - LL
VL - VL
OL - OL
RL - RL
2. BL - 3. BL
1. BL 2. BL
Dann gibt es keine 1. BL mehr. Aber es gibt ja 7 > 1. Ligen zur Zeit. Davon steigen 3 auf. Sind 21. Bilden wieder eine Liga. Nur 3 müssen warten x) Aber rückt ja alles schnell nach.
Versteht ihr denn was ich meine ?
Also:
Kreisligisten - Bleiben in der Kreisliga. usw.
Also LINKS was sie jetzt sind. RECHTS in welche Liga sie dann kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenKL - KL
BL - BL
LL - LL
VL - VL
OL - OL
RL - RL
2. BL - 3. BL
1. BL 2. BL
Dann gibt es keine 1. BL mehr. Aber es gibt ja 7 > 1. Ligen zur Zeit. Davon steigen 3 auf. Sind 21. Bilden wieder eine Liga. Nur 3 müssen warten x) Aber rückt ja alles schnell nach.
Versteht ihr denn was ich meine ?
Also:
Kreisligisten - Bleiben in der Kreisliga. usw.
Also LINKS was sie jetzt sind. RECHTS in welche Liga sie dann kommen.
Kommentar
-
Kommentar