Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hei
    Ich entschuldige mich schonmal wenn die Frage i-wo erklärt oder gefragt wurde.
    Ich stell sie ma:
    Ich wollte ma wissen welche assistenten man würklich braucht,
    also wo man auch sieht aha hätte ich diesen assistenten dann wäre diedas nicht geschehen/besser gelaufen.(welche assis brauch ich aufjedenfall)
    Würd mich auf schnelle Antworte freuen
    gruss der 1.FC

    #2
    einen Co-trainer und nen Jugicoach

    und hier http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
      Hei
      Ich entschuldige mich schonmal wenn die Frage i-wo erklärt oder gefragt wurde.
      Ich stell sie ma:
      Ich wollte ma wissen welche assistenten man würklich braucht,
      also wo man auch sieht aha hätte ich diesen assistenten dann wäre diedas nicht geschehen/besser gelaufen.(welche assis brauch ich aufjedenfall)
      Würd mich auf schnelle Antworte freuen
      gruss der 1.FC
      lies mal FAQ

      Assistenten:

      Stelle erstmal keine Assistenten außer dem Co-Trainer und dem Jugendtrainer ein.
      Die Assistenten kosten sehr viel und der Nutzen ist anfangs sehr gering.
      Der 2. Assistent sollte der Jugendtrainer sein, da Jugendspieler, solange sie einen Jugendvertrag haben, sehr schnell steigen.
      Es ist ratsam den Jugendtrainer so früh wie möglich einzustellen, da er auch bei einem niedrigen Level Jugendspieler bringt.
      Diese Spieler können in niedrigen Spielklassen auch schon sehr gut verwendet werden.

      Den Scout solltest du am Anfang nicht einstellen, weil er ein großer Geldschlucker ist.
      Er findet meist nur Spieler, die weitaus schwächer als deine Spieler sind.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Also der Co Trainer und der Jugend Trainer , die sind sehr WICHTIG ! Der Anwalt ist eig. auch nützbar falls du oft was baust oder Spieler kaufst und versuchst da Gehalt zu verringern .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X