Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalmannschaften

    Hallo,
    ich weiß nicht ob sich da wirklich realisieren lassen würde. Aber man könnte doch Nationalmannschaften machen lassen.
    Meinetwegen einmal im Jahr gibt es eine WM, dazu werden die besten Spieler aus den Clubs genommen. Diese Spieler stehen dann nicht zur Verfügung, dafür bekommt der Club einen "Schadenersatz" in Form von Geld oder ggf. Credits, da der Spieler für diese Zeit ja dann nicht zur Verfügung steht.
    Je besser das Land dann abschneidet, desto höher die Vergüterung.
    Als kleine Absicherung könnte man ja noch sagen max. 3 Spieler aus einem Verein, aber ich denke es ist ja eh recht unwahrscheinlich, dass so viele Spieler aus einem Verein jeweils die Besten auf dieser Position sind.

    Nur eine Idee. Wahrscheinlich schwer bis unmöglich realisierbar. Aber ich dachte, man kann es ja mal vorschlagen.
    DFB-Pokal-kein Simulations Turnier-echtes Turnier

    #2
    wenn du von jeder position den besten für die Nationalelf nominierst, haben ja nur die mannschaften aus der 1. Liga ne chance!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrubler Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich weiß nicht ob sich da wirklich realisieren lassen würde. Aber man könnte doch Nationalmannschaften machen lassen.
      Meinetwegen einmal im Jahr gibt es eine WM, dazu werden die besten Spieler aus den Clubs genommen. Diese Spieler stehen dann nicht zur Verfügung, dafür bekommt der Club einen "Schadenersatz" in Form von Geld oder ggf. Credits, da der Spieler für diese Zeit ja dann nicht zur Verfügung steht.
      Je besser das Land dann abschneidet, desto höher die Vergüterung.
      Als kleine Absicherung könnte man ja noch sagen max. 3 Spieler aus einem Verein, aber ich denke es ist ja eh recht unwahrscheinlich, dass so viele Spieler aus einem Verein jeweils die Besten auf dieser Position sind.

      Nur eine Idee. Wahrscheinlich schwer bis unmöglich realisierbar. Aber ich dachte, man kann es ja mal vorschlagen.

      wie viele nationalmannschaften willst den machen ??

      den vorschlag gab es übrigens schon


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        es gibt außerdem fast nur deutsche spieler und die würden dann haushoch alles gewinnen

        wenn eine ligainterne wm das wär geil
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 30.09.2010, 12:10.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hemmi95
          wenn eine ligainterne wm das wär geil
          es gibt ligainterne wm's in form von turnieren, em startet bald iher wieder im oktober
          sigpic


          Kommentar


            #6
            auf jeden Fall eine interne WM.
            Ja klar hätten nur die aus der 1. Bundesliga eine Chance, höchstens bei sehr kleinen Ländern, wäre es denkbar Spieler aus unteren Ligen zu nominieren. Eben wie im realen Leben, da ist auch fast nie, dass mal ein Spieler aus der 2. Bundesliga für Deutschland nominiert wird. Und in den ganz kleinen Ligen, können sich die Clubs das wahrscheinlich auch nicht leisten, einen Spieler abzustellen.

            Das es fast alles deutsche Spieler sind ist glaub ich wirklich mit ein großes Problem. Vielleicht könnte man eine WM mit fussballcup aus den anderen Ländern machen, aber da sind wahrscheinlich auch die meisten Spieler aus dem jeweiligen Land.
            DFB-Pokal-kein Simulations Turnier-echtes Turnier

            Kommentar


              #7
              es gibt viel zu viele vereine für eine wm


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Ich frage mich nur, nach welchem Algorithmus du diese Spieler aussuchen willst? Wie soll das System die Spieler rausfiltern?

                Bei der enormen Anzahl von Vereinen ist eine solche generelle WM nahezu unmöglich.

                Die WM in Form von Turnieren seitens des Betreibers reicht daher meines Erachtens vollkommen aus.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Eig. ne ganz gute Idee aber wer soll dann die Manscahften führen ? Es ist ja nicht so das die 1 Bundesligisten die besten Trainer sind es könnte auch ein Kreisligist oder so sein .

                  Sig. von mir!
                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    unrealisierbar
                    bzw man müsste es mit den anderen ländern machen (polen etc.)
                    wär die version, die am längsten da ist hätte halt den vorteil also find ich nicht gut
                    an sich schon gut aber bringt keinem was wenn ne mannschaft die keinem gehört spielt^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chrubler Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      ich weiß nicht ob sich da wirklich realisieren lassen würde. Aber man könnte doch Nationalmannschaften machen lassen.
                      Meinetwegen einmal im Jahr gibt es eine WM, dazu werden die besten Spieler aus den Clubs genommen. Diese Spieler stehen dann nicht zur Verfügung, dafür bekommt der Club einen "Schadenersatz" in Form von Geld oder ggf. Credits, da der Spieler für diese Zeit ja dann nicht zur Verfügung steht.
                      Je besser das Land dann abschneidet, desto höher die Vergüterung.
                      Als kleine Absicherung könnte man ja noch sagen max. 3 Spieler aus einem Verein, aber ich denke es ist ja eh recht unwahrscheinlich, dass so viele Spieler aus einem Verein jeweils die Besten auf dieser Position sind.

                      Nur eine Idee. Wahrscheinlich schwer bis unmöglich realisierbar. Aber ich dachte, man kann es ja mal vorschlagen.
                      Ist doch total schlecht weil die guten Teams haben noch mehr geld und die schlechten haben es noch schwerer gegen die guten!!!
                      sigpic
                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                      Kommentar


                        #12
                        wird nicht kommen....viele gründe warum sind genannt
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X