ich habe mir überlegt das man auch ein zweite mannschaft machen sollte wie im echten z.B. vfb stuttgart und vfb stuttgart 2 gibt es im echten man könnte auch noch junioren mannschaften auch rein machen a-jugend,b-jugend,c-jugend und so weiter...
zweite mannschaft
Einklappen
X
-
Zitat von arda67x Beitrag anzeigenich habe mir überlegt das man auch ein zweite mannschaft machen sollte wie im echten z.B. vfb stuttgart und vfb stuttgart 2 gibt es im echten man könnte auch noch junioren mannschaften auch rein machen a-jugend,b-jugend,c-jugend und so weiter...
also dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von arda67x Beitrag anzeigenwas ist verboten?Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
ich waäre klar DAFÜR
man müsste ja nicht extra ligen für die jugend machen , man könnte aber sehen welche platz die in der liga bei sich sind
z.B "7.platz in der verbandsliga" , bei der jugend geht ehh nur bis verbandsliga,
wenn ein spieler dann 16 jahre alt wäre könnte der dann in die erste profi manschaft rücken , in einer saison könnte man 3 jugis in die 1.manschaft nehmen, den button "jugend" könnte man in die linke leiste stecken (da wo kader und so steht)
wenn der spieler aber nicht gut genug ist wie man ihn haben wollte , aber hoffnung in ihm hat könnte er ja in die "2.Profimanschaft" , die man dann in FS spielen lässt oder so den button "2.profimanschaft" fügt man dann bei aufstellungen hin
man könnte auch die "1.profi manschaft" gegen die "2.profimanschaft" im training spielen lassen , wo man im training den button "trainingsspiel" einfügt , da könnte man sich auch mal öfter um 10 bei einem skill verbessern , dass man nicht immer den button "trainingspiel" trainiert wird ja ein skil verbessert den man aber nicht ausgewählt hat
es könnte schon viel aufwand sein , aber die entwickler könnten sich auch genug zeit nehmen um es so gut wie möglich hinzukriegen , das würde das spiel auch viel interessanter machen , ich hoffe hier lässt sich was machen ,
wie gesagt liebe spielentwickler nimmt euch genug zeit
Kommentar
-
-
Bin total dagegen. Warum? Weil es dadurch massig mehr Leichen gerade in den unteren Ligen geben würde. Ich spiele selbst noch nicht lange (2. Saison KL), stelle aber schon fest, daß viele Leute sich im Spiel registrieren und nach kurzer Zeit wieder aufhören. In meiner Liga sind es aktuell 5 (FUENF!!!) inaktive Vereine, die nicht gerade zur Steigerung des Spielspaßes beitragen.
Wenn überhaupt, würde ein Multiaccount unter Berücksichtigung dieser Gesichtspunkte Sinn machen für Vereine, die bereits seit einem halben Jahr oder einem Jahr aktiv sind. Hierbei würde allerdings wiederum der Spaß für Anfänger (wie mich z.Zt.) im Keim erstickt, da diese NULL Chance gegen die Erfahrung dieser "Zweit-Vereine" hätten.
Deshalb: DAGEGEN!
Kommentar
-
-
es gab schon vermehrt vorschläge zum thema: zweite mannschaft/jugendteam
jeder der nicht in der lage ist, seine spieler und jugendspieler in einem 25mann kader unterzubringen sollte dieses spiel nicht spielen
es fordert einen schon etwas
mit mehrere "mannschaften" wäre es viel zu einfach
dagegen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar