[kein Bug] Stürmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joerginio
    Wasserträger
    • 15.05.2008
    • 32
    • Joerginio
    • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

[kein Bug] Stürmer

ich trainiere seit einer woche die stürmer,in beiden trainingseinheiten mit schußtraining.es ist keine stärkeentwicklung zu verzeichnen.
    habe die stärke im schuß von vor 2 tagen notiert.

Bsp: 195,5 heute 202,3 stärke 80
    216,8 heute 223,5 stärke 80
    150,5 heute 157,3 stärke 55
    166,8 heute 173,5 stärke 55
    172,5 heute 179,3 stärke 60

wie gesagt,dies ist nur von den letzten 2 tagen.trainiere seit einer woche nur schuß !!!
    Co-Trainer level 7
    die Stärke der stürmer steht ungefähr seit 2 wochen auf der selben stärke.:eek:

• Skankhead1
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4856
    • Skankhead1
    • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Also einen direkten Bug kann ich hier noch nicht erkennen.
    Stürmer steigen nun mal etwas langsamer als andere, das ist ganz normal.
    Da Du einen CO-Trainer Level 7 hast, geht das ganze im Moment mit 2,25 Steigerung pro Trainingseinheit im Einzelskill voran. Es wird auch nicht nur Schuss von Dir trainiert, sondern noch ein anderer Skill, sonst wären deine Steigerungen im Bereich Schuss etwas höher.
    Wenn man verschiedene Sachen trainiert, kann es vorkommen, das eine Steigerung unheimlich lange auf sich warten lässt und auf einmal steigen diese Spieler gleich mehrfach innerhalb kürzester Zeit.
    Meiner Meinung nach liegt das daran, das in der Skillberechnung keine Durchschnittswerte genommen werden, sondern das ganze eher Stufenartig pro Einzelskill voran geht. Es kann also sein, das es an einem guten Tag beim trainieren der für diesen Moment richtigen beiden Skills bei einem Spieler um 10 Punkte an nur einem Tag voran geht.
    Daher sehe ich es als ganz normal an, das deine Stürmer auch mal über einen Zeitraum von 14 Tagen nicht steigen. So lange die Einzelwerte steigen würde ich das ganze auf jeden Fall mindestens noch eine Woche beobachten, bevor Du einen Programmfehler meldest.

Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch
    Zuletzt geändert von Skankhead1; 03.10.2008, 07:00.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Der Bibabutzemann
      Hoffnungsträger
      • 22.01.2008
      • 118
      • NoRisk-NoFun
      • Hertha (.ro)

Abwarten! Manchmal oder sogar sehr oft steigern sich spieler um 10-20 punkte. Wenn die skillwerte steigen müssten auch die spieler steigen!
      Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
      Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

solange die Einzelskills steigen ist es kein BUG.

Du hast Level 7 , da steigen die nun mal nicht alle 3 Tage mit dem Trainer.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...