Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo,

    ich hab einen 25-jährigen AV mit einer 90iger Stärke. Dessen Vertrag wäre nach dieser Saison ausgelaufen und hab ihn deshalb gleich verlängert. Nun forderte er für 3 Jahre ca. 87.000 Euro (vermutlich auch,weil ich in die Verbandsliga aufgestiegen bin). Habe Ihm aber nur 2.200 Euro geboten, da sich die Gehälter auch der anderen Spieler in dieser Größenordung bewegen. Er hat sofort zugesagt (weiß ja nicht, ob es ihn bei mir so gut gefällt). Ich lese hier immer, dass man 82 % der Gehaltsforderung dem Spieler anbieten soll. Warum hat mein Spieler aber gleich zugesagt? Beeinträchtigt das seine Leistungentwicklung? Über eine Info würde ich mich freuen.

    #2
    Die Spielergehälter passen sich natürlich der Liga an! Wenn der Spieler von einen Verein kommt, der zwei Ligen höher spielt, verlangt der natürlich erstmal das Ligaübliche Gehalt aus der Liga, wovon der gerade kommt! Da aber jetzt Deine Liga für das Gehalt relevant ist, gibt er sich auch mit einem deutlich niedrigeren Gehalt zufrieden!
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von kasei101 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich hab einen 25-jährigen AV mit einer 90iger Stärke. Dessen Vertrag wäre nach dieser Saison ausgelaufen und hab ihn deshalb gleich verlängert. Nun forderte er für 3 Jahre ca. 87.000 Euro (vermutlich auch,weil ich in die Verbandsliga aufgestiegen bin). Habe Ihm aber nur 2.200 Euro geboten, da sich die Gehälter auch der anderen Spieler in dieser Größenordung bewegen. Er hat sofort zugesagt (weiß ja nicht, ob es ihn bei mir so gut gefällt). Ich lese hier immer, dass man 82 % der Gehaltsforderung dem Spieler anbieten soll. Warum hat mein Spieler aber gleich zugesagt? Beeinträchtigt das seine Leistungentwicklung? Über eine Info würde ich mich freuen.
      Wenn Forderung und ausgehandeltes Gehalt so eklatant auseinander driften, dann liegt vermutlich ein Bug vor. Bei einer Forderung von 87.000 ist es eigentlich nicht möglich 2.200 zu bieten. (So habe ich dein Statement jetzt verstanden!)

      Daher solltest du einen GO auf diesen Thread per PN aufmerksam machen, damit der Thread zu den Bugs geschoben werden kann.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von kasei101 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich hab einen 25-jährigen AV mit einer 90iger Stärke. Dessen Vertrag wäre nach dieser Saison ausgelaufen und hab ihn deshalb gleich verlängert. Nun forderte er für 3 Jahre ca. 87.000 Euro (vermutlich auch,weil ich in die Verbandsliga aufgestiegen bin). Habe Ihm aber nur 2.200 Euro geboten, da sich die Gehälter auch der anderen Spieler in dieser Größenordung bewegen. Er hat sofort zugesagt (weiß ja nicht, ob es ihn bei mir so gut gefällt). Ich lese hier immer, dass man 82 % der Gehaltsforderung dem Spieler anbieten soll. Warum hat mein Spieler aber gleich zugesagt? Beeinträchtigt das seine Leistungentwicklung? Über eine Info würde ich mich freuen.
        also wenn ich bei dir mit einem Spieler verhandel kommt folgende Meldung,

        Sie wollen mich mit nur 2218€ abspeisen? Nein, das war sicherlich nur ein Versehen...

        daher wären Screens einer erfolgreichen Verhandlung (Schritte) interessant - bitte per PN
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          okay, dann werd ich mal bei der nächsten Vertragsverlängerung darauf achten.

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X