Zu viele Spieler im Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zehna
    Neuzugang
    • 29.05.2010
    • 5
    • zehna
    • Bayer Uerdingen 05

Zu viele Spieler im Kader

Ich habe heute nacht einen Jugendspieler dazubekommen, so dass meine Kaderstärke jetzt 36 statt erlaubter 35 Spieler umfasst!

Jetzt steht dort, dass nach dem Zufallsprinzip heute nacht ein Spieler aus dem erweiterten Kader rausgeschmissen wird.

Heute nacht geht aber auch ein Spieler, den ich verkauft habe. Wird jetzt trotzdem ein weiterer Spieler rausgeschmissen oder merkt das System, dass ein Spieler den Verein verlässt und ich so automatisch wieder auf eine Kaderstärke von 35 Spielern komme???

Gruß

zehna
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von zehna Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nacht einen Jugendspieler dazubekommen, so dass meine Kaderstärke jetzt 36 statt erlaubter 35 Spieler umfasst!

Jetzt steht dort, dass nach dem Zufallsprinzip heute nacht ein Spieler aus dem erweiterten Kader rausgeschmissen wird.

Heute nacht geht aber auch ein Spieler, den ich verkauft habe. Wird jetzt trotzdem ein weiterer Spieler rausgeschmissen oder merkt das System, dass ein Spieler den Verein verlässt und ich so automatisch wieder auf eine Kaderstärke von 35 Spielern komme???

Gruß

zehna
    wenn der Spieler,den du verkauft hast,im Kader ist,dann wird das Systen das auf keinem fall erkennen und einen der neu kommen soll nicht hinzufuegen,denn ausserhalb des Kaders hast du keinen Platz.

es gibt 2 Wege um sicher zu gehen.

1) du kannst fuer 15 Kredits fuer 7 Tage Premium nehmen,dann kommen alle,da du ja dann insgesammt 50 haben Darfst.

oder2) du must eine Lusche,die ausserhalb steht entlassen!

Kommentar

• zehna
      Neuzugang
      • 29.05.2010
      • 5
      • zehna
      • Bayer Uerdingen 05

Ich bekomme keinen neuen Spieler hinzu.
      Durch den Zugang des Jugis habe ich jetzt im Moment 36 Spieler!

Heute Nacht geht aber auch ein Spieler zu seinem neuen Verein. Erkennt das System, dass ich automatisch wieder auf 35 Spieler komme oder entlässt es per Zufall noch einen Spieler, so dass ich morgen nur noch 34 im gesamten Kader habe???

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Ich bekomme keinen neuen Spieler hinzu.
        Durch den Zugang des Jugis habe ich jetzt im Moment 36 Spieler!

Heute Nacht geht aber auch ein Spieler zu seinem neuen Verein. Erkennt das System, dass ich automatisch wieder auf 35 Spieler komme oder entlässt es per Zufall noch einen Spieler, so dass ich morgen nur noch 34 im gesamten Kader habe???
        Das kann ich dir leider auch nicht sagen,aber um sicher zu gehen,kannst du ja einen meiner vorschlaege nutzen,fals dir keiner mehr weiterhelfen kann.

Kommentar

• Kleene
          Hoffnungsträger

• 05.06.2009
          • 181
          • Kleene
          • Dortmunds Spielerfrauen

Das Systhem erkennt nur, ob zu dem jeweiligen Zeitpunkt 35 oder mehr Spieler im Kader sind! Da die Spieler nicht zu 100% Zeitgleich wechseln und die Abfrage zwei sekunden eher sein könnte, ist ein Spieler dann weg! Wenn dann auch noch ein neuer Jugi kommt bleibt das Problem eh bestehen! So viele Spieler braucht man auch eigentlich nicht neben dem Kader! Lösch lieber einen Schlechten, bevor ein besserer gelöscht wird!
          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Eine interessante Frage, die mir damals auch niemand richtig beantworten konnte:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=226293

Olleicke

Kommentar

• zehna
              Neuzugang
              • 29.05.2010
              • 5
              • zehna
              • Bayer Uerdingen 05

Liebe Leute,

ich werde es einfach mal ausprobieren und dann werden wir ja sehen:-)

Es kann nur einen Spieler außerhalb meines 25-Mann-Kaders treffen. Von den übrigen 10 sind 7 bereits verkauft und drei "Luschen", die ich noch verkaufen will!

Schaun wir mal!!!

Trotzdem danke an alle, die mir nicht helfen konnten

Kommentar

• PhilderZehner
                Leistungsträger
                • 18.07.2010
                • 930
                • Ph1l1pp
                • KSG Maulbach
                • 61.300

Liebe Leute,

ich werde es einfach mal ausprobieren und dann werden wir ja sehen:-)

Es kann nur einen Spieler außerhalb meines 25-Mann-Kaders treffen. Von den übrigen 10 sind 7 bereits verkauft und drei "Luschen", die ich noch verkaufen will!

Schaun wir mal!!!

Trotzdem danke an alle, die mir nicht helfen konnten
                aufpassen, nicht zu gewagt, entlasse lieber einen schlechten den du nicht brauchst, sonst wird noch durch zufall dein stärkster entlassen und das willst du ja nicht
                gruß philderzehner
                sigpic

Kommentar

• zehna
                  Neuzugang
                  • 29.05.2010
                  • 5
                  • zehna
                  • Bayer Uerdingen 05

Es steht eindeutig "es werden Spieler außerhalb des Kaders per Zufallsgenerator gelöscht"! Es kann nicht einen starken Spieler treffen!

Außerdem muss es mal einer riskieren, sonst werden wir hier nicht schlauer:-)

Gruß

zehna

Kommentar

• PhilderZehner
                    Leistungsträger
                    • 18.07.2010
                    • 930
                    • Ph1l1pp
                    • KSG Maulbach
                    • 61.300

Es steht eindeutig "es werden Spieler außerhalb des Kaders per Zufallsgenerator gelöscht"! Es kann nicht einen starken Spieler treffen!

Gruß

zehna
                    ok dann versuchs halt
                    gruß philderzehner
                    sigpic

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Gruß

zehna
                      Der Selbstversuch ehrt dich! Allerdings werden wir womöglich auch dadurch nicht schlauer. Wenn die Abläufe tatsächlich zufällig passieren (was wir ja nicht wissen), dann könnte es pasieren, dass bei dir alles gut geht, aber beim Nächsten ein wichtiger Spieler entfernt wird.

Und ob es wirklich sicher ist, dass ein Spieler entfernt wird, der sich außerhalb des Kaders aufhält, hmmm, auch dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.

Olleicke,
                      der damals auch lieber auf Nummer sicher gegangen ist

Kommentar

• Gaupele
                        Stammspieler
                        • 26.11.2008
                        • 585
                        • Gaupele
                        • SG W/M/P

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Der Selbstversuch ehrt dich! Allerdings werden wir womöglich auch dadurch nicht schlauer. Wenn die Abläufe tatsächlich zufällig passieren (was wir ja nicht wissen), dann könnte es pasieren, dass bei dir alles gut geht, aber beim Nächsten ein wichtiger Spieler entfernt wird.

Und ob es wirklich sicher ist, dass ein Spieler entfernt wird, der sich außerhalb des Kaders aufhält, hmmm, auch dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.

Olleicke,
                        der damals auch lieber auf Nummer sicher gegangen ist
                        Ich denke das die alltägliche Aktualisierung der Kader hier immer gleich abläuft. Also wenn zuerst die Abgänge berechnet werden und danach erst die Zugänge, dann dürfte bei ihm niemand entlassen werden. Und wenn es umgekehrt ist, dann wird vermutlich einer der "drei Luschen" wie er schreibt im Nirvana verschwinden. Aber wie gesagt, ich gehe mal davon aus das die Aktualisierung tagtäglich die gleiche ist! Von daher könnte man sicherlich dann schon für die Zukunft Gewissheit haben.

Kommentar

• Olleicke
                          Leistungsträger
                          • 07.04.2010
                          • 944
                          • Olleicke
                          • Stattverein

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Ich denke das die alltägliche Aktualisierung der Kader hier immer gleich abläuft. Also wenn zuerst die Abgänge berechnet werden und danach erst die Zugänge, dann dürfte bei ihm niemand entlassen werden. Und wenn es umgekehrt ist, dann wird vermutlich einer der "drei Luschen" wie er schreibt im Nirvana verschwinden. Aber wie gesagt, ich gehe mal davon aus das die Aktualisierung tagtäglich die gleiche ist! Von daher könnte man sicherlich dann schon für die Zukunft Gewissheit haben.
                          Davon gehe ich eheer nicht aus. Es erscheint vielmehr wahrscheinlich, dass ein Spieler, der bei einem anderen Spieler als Abgang gebucht wird, direkt beim Empfänger dazugebucht wird.

Es wäre schon sehr unwahrscheinlich, dass es so programmiert wurde, dass erst alle Abgänge irgendwo zwischengeparkt werden, und dann alle geparkten Spieler ihren neuen Vereinen zugeschlagen.

Es kann natürlich so sein, aber ist das nicht sehr spekulativ?

Olleicke

Kommentar

• -Özil-
                            Jungtalent
                            • 10.09.2010
                            • 352
                            • Cayan-Yoslun
                            • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Also lösch einfach deinen schlechtesten im Kader dann hast du keine Probleme mehr . Und ich denke nicht das es dazu zählt wenn ein Spiele geht .

Sig. von mir!
                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• zehna
                              Neuzugang
                              • 29.05.2010
                              • 5
                              • zehna
                              • Bayer Uerdingen 05

Der Selbstversuch ist zu Ende und mit positivem Ausgang:-)

Heißt, der reguläre Abgang meines verkauften Spielers wurde berücksichtigt und kein weiterer entlassen. Ich habe also jetzt 35 Spieler insgesamt im und außerhalb des Kaders.

Ob das System Abgänge jetzt immer zuerst berücksichtigt, kann in der Tat nicht geklärt werden.

Gruß

zehna

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Der Selbstversuch ist zu Ende und mit positivem Ausgang:-)

Heißt, der reguläre Abgang meines verkauften Spielers wurde berücksichtigt und kein weiterer entlassen. Ich habe also jetzt 35 Spieler insgesamt im und außerhalb des Kaders.

Ob das System Abgänge jetzt immer zuerst berücksichtigt, kann in der Tat nicht geklärt werden.

Gruß

zehna
                                ich denke damit haben wir eine lösung gefunden...

man sollte sich aber nicht einfach darauf verlassen, dass es immer gut geht und daher die im thread genannten möglichkeiten nutzen
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

Kommentar

Lädt...