Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler transfermarkt??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler transfermarkt??

    Ab wann kann ich meine Jugendspieler auf den transfermarktstellen???
    wenn wer spieler 70 braucht aufm transfermarkt ist einer von mir: Grasseter Kicker

    #2
    Solang sie Jugendspieler sind, kannst du sie noch nicht auf den Transfermarkt stellen....erst wenn sie einen Profivertrag haben...

    Kommentar


      #3
      Auf den TM stellen kann man sie, sobald sie einen Vertrag haben. Allerdings sollte man JS immer zuende trainieren, da sie die stärksten Spieler des Kaders werden.

      Kommentar


        #4
        sers

        wann bekommen sie profivertrag

        Kommentar


          #5
          Zitat von Grasseter Trainer Beitrag anzeigen
          wann bekommen sie profivertrag
          Wenn Du ihnen einen gibst.

          Lies Dir lieber erst einmal alle wichtigen Threads durch oder verwende die SuFU, denn alle Fragen wurden schon mehrfach beantwortet !

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Auf den TM stellen kann man sie, sobald sie einen Vertrag haben. Allerdings sollte man JS immer zuende trainieren, da sie die stärksten Spieler des Kaders werden.
            So ist es! Daher würde ich von vorzeitigen Vertragsverhandlungen Abstand nehmen. Du bekommst viel zu wenig für solche 70er Spieler.

            Warte bis sie 250er bis 300er Stärke haben, solltest du noch keinen 10er Jugendtrainer haben, versteht sich! Ansonsten werden die noch ein bisschen stärker und dann kannst du sie verkaufen.

            Allerdings solltest du dir überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, solche Spieler selbst zu behalten.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X