-Kritik- spieler kommen net zur winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tubebox
    Wasserträger
    • 19.05.2008
    • 30

-Kritik- spieler kommen net zur winterpause

moinsen...

ich kann net verstehen, wenn ich in der winterpause mir spieler kaufe, das die noch nicht ma in der winterpause dann kommen, sondern erst, wenn meine saison zu ende ist. können die spieler net noch in der zeit zu einer mannschaft kommen, solange die mannschaft pause hat?

mfg tubebox
  • King_Tefan

Zitat von tubebox Beitrag anzeigen
    moinsen...

ich kann net verstehen, wenn ich in der winterpause mir spieler kaufe, das die noch nicht ma in der winterpause dann kommen, sondern erst, wenn meine saison zu ende ist. können die spieler net noch in der zeit zu einer mannschaft kommen, solange die mannschaft pause hat?

mfg tubebox
    vielleicht hast du zu knapp vor der Winterpause mit dem Spieler verhandelt. Dann wechselt der natürlich erst um Sommer.
    Ich hab nen Spieler rechtzeitig verpflichtet und der kommt dann bald bei mir im Winter

Kommentar

• -timin
      Jungtalent
      • 24.11.2009
      • 480

Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
      Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
      Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis:
      Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

Kommentar

• 3Ecken1Elfer
        Neuzugang
        • 26.05.2010
        • 13
        • Magbule
        • Klingonen-Gulasch

unter der suchmaske/startseite des transfermarkt, steht das datum, zu wann deine spieler einen wechsel vollziehen!

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Zitat von 3Ecken1Elfer Beitrag anzeigen
          unter der suchmaske/startseite des transfermarkt, steht das datum, zu wann deine spieler einen wechsel vollziehen!
          Ganz genau.

Also Spieler in Zukunft einfach ein wenig ehr kaufen.
          grüße
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...