Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofort CO Trainer einstellen? Paula666666 (Amazonen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofort CO Trainer einstellen? Paula666666 (Amazonen)

    Hallo,

    ich bin dabei mein Trainingsplatz auszubauen und hab noch keinen Co trainer eingestellt da ich mir denke wenn ich die Stufe 1 (Trainingsplatz) erreicht habe könnte ich gleich einen Co Trainer mit höherem Skill einstellen, ist das so? Wenn ich jetzt einen mit Skill 1 einstelle müsste ich ihn ja auf Lehrgang schicken,entlassen und wieder ne Abfindung zahlen das würde ich mir gern sparen weil die Kohle ja noch nicht so übig ist. :ugly:

    Wie denkt ihr darüber ?

    LG Paula (Amazonen)

    #2
    Deine Überlegung ist richtig! Wenn dein Trainingsplatz Stufe 1 in ein paar Tagen fertig ist, dann kannst du einen CO Trainer bis Level 4 einstellen!!

    Kommentar


      #3
      Danke für deine schnelle Antwort, wäre das beim Jugentrainer genauso?

      Kommentar


        #4
        Ja richtig ist dort genau so!
        schau mal hier nach:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paula666666 Beitrag anzeigen
          Danke für deine schnelle Antwort, wäre das beim Jugentrainer genauso?
          Ja ist genauso!!
          Doch schau dir das mal unten bei Training an! In der FAQ findest du gute Informationen und Tipps!

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

          Kommentar


            #6
            thx hab ich auch grad gefunden lol

            Kommentar


              #7
              Aber wenn du kein Co und Jungendtrainer einstellst, egal welchen Skill, brauchste auch kein Training einstellen...

              Und das finde ich schwachsinn...natürlich sollte man sofort einen CO-Trainer und einen Jungendtrainer einstellen, sonst werden deine spieler nicht besser.

              Kommentar


                #8
                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                Aber wenn du kein Co und Jungendtrainer einstellst, egal welchen Skill, brauchste auch kein Training einstellen...

                Und das finde ich schwachsinn...natürlich sollte man sofort einen CO-Trainer und einen Jungendtrainer einstellen, sonst werden deine spieler nicht besser.
                Die Spieler werden auch ohne einen Co & Jugendtrainer besser! Jedoch langsamer!!!! Ein Co bzw. Jugendtrainer fördert deine Spieler und trägt zu schnelleren Skillsteigerung bei! Davon abgesehen bekommst du keine Jugendspieler, wenn du keinen Jugi hast.
                Zuletzt geändert von Andre H; 28.09.2010, 11:59.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Paula666666 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich bin dabei mein Trainingsplatz auszubauen und hab noch keinen Co trainer eingestellt da ich mir denke wenn ich die Stufe 1 (Trainingsplatz) erreicht habe könnte ich gleich einen Co Trainer mit höherem Skill einstellen, ist das so? Wenn ich jetzt einen mit Skill 1 einstelle müsste ich ihn ja auf Lehrgang schicken,entlassen und wieder ne Abfindung zahlen das würde ich mir gern sparen weil die Kohle ja noch nicht so übig ist. :ugly:

                  Wie denkt ihr darüber ?

                  LG Paula (Amazonen)
                  Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                  Die Spieler werden auch ohne einen Co & Jugendtrainer besser! Jedoch langsamer!!!! Ein Co bzw. Jugendtrainer fördert deine Spieler und trägt zu schnelleren Skillsteigerung bei! Davon abgesehen bekommst du keine Jugendspieler, wenn du keinen Jugi hast.
                  Such auf der FS-Seite ein paar FS/AS bei Gegnern mit großen Stadien und die Sache mit der Abfindung ist gegessen und finanzierbar.
                  Aber stell zumindest schon mal einen Jugendtrainer ein - der hilft dir in dem Anfangsstadium am meisten weiter, alleine schon wegen oben genannter Gründe.

                  Gruß, Chris

                  Kommentar


                    #10
                    Unbedingt musst du Co-Trainer und Jugend-Trainer einstellen! Die Verbesserung deiner Spieler durch Training ist das A und O dieses Spiels.

                    Wenn du dann soweit bist, dass du Trainer der Stufe 4 einstellen kannst, entlässt du die Trainer wieder und stellst Level-4-Trainer ein. Das ist allemal besser, als auf Trainingseinheiten ganz zu verzichten.

                    Was du nicht machen solltest, sind Lehrgänge. Klar, du wirst ja die Trainer wieder entlassen, sobald du höherwertige Trainer einstellen kannst.

                    Olleicke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Unbedingt musst du Co-Trainer und Jugend-Trainer einstellen!
                      für LvL 2 Jugi Trainer braucht man ja die Zentrale ist es auch sinnvoll wenn ich nur LvL 1 einstelle??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Yilmaz Beitrag anzeigen
                        für LvL 2 Jugi Trainer braucht man ja die Zentrale ist es auch sinnvoll wenn ich nur LvL 1 einstelle??
                        Ja du stellst einen Jugi-Trainer lvl 1 solange ein bis du deine Zentrale auf Stufe 1 hast.
                        Dann entlässt du den lvl 1 Trainer und stellst lvl 4 ein.
                        Dann baust du die Zentrale auf Stufe 2 aus und entlässt den lvl 4 Jugi-Trainer und stellst einen lvl 7 ein.

                        Wichtig: Lehrgänge erst ab lvl 7 Trainer

                        Kommentar


                          #13
                          wenn ich einen jugendspieler bekommen hab wo steht er denn im TM oder Kader?? krieg ich auch eine Benachrichtigung?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Yilmaz Beitrag anzeigen
                            wenn ich einen jugendspieler bekommen hab wo steht er denn im TM oder Kader?? krieg ich auch eine Benachrichtigung?
                            Jugendspieler kriegst du automatisch, bis du 5 davon hast. Sie stehen bei dir außerhalb des Kaders. Du musst sie in den Kader holen und ihnen eine Trainigsgruppe zuweisen. Keinesfalls solltest du ihnen einen Vertrag geben, denn dann sie keine Jugendspieler mehr. Ihr Stärkezuwachs geht viel schneller als der bei erwachsenen Spielern. Deshalb wäre es fatal, auf diesen Jugendstatus zu verzichten.

                            Nein, eine Nachricht erhältst du nicht. Du musst halt immer unterhalb deines Kaders nachsehen, ob da jemand angekommen ist.

                            Olleicke

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn Du den Lv.4 Trainer einstellst brauchst du ihn aber nicht zum Lehrgang schicken, da Dein Trainingsplatz Stufe 2, vorrausgesetzt Du baust ihn gleich hinterher, früher fertig ist wie Dein Co, bzw. auch der Jugi auf Lv.5 steigt.
                              Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                              Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                              Vereinshymne

                              Kommentar


                                #16
                                ich denke hier ist alles geklärt...für weitere fragen hilft meist die Faq auch am anfang weiter
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X