mit was für einer as steigt man sicher in die 2 buli auf kann mirj meand so paar tipps geben
aufstieg 2 buli
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenmit was für einer as steigt man sicher in die 2 buli auf kann mirj meand so paar tipps geben
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenmit was für einer as steigt man sicher in die 2 buli auf kann mirj meand so paar tipps geben
was soll das...
Sorry ich versteh Deine Frage bzw. diesen Thread nicht ganz. Habe mir jetzt mal Deine Liga angesehen, Du liegst 10 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und es sind noch 17 Spiele zu absolvieren. Mit Deiner KS sehe ich für Dich keine Chance aufzusteigen.
Das war Punkt 1
Du bist in einem Clan, da kann man solche Fragen stellen, aber ist klar da bekommst Du keine Punkte gut geschrieben.
Das war Punkt 2
Für die Fangemeinde der Spammer, dies war mein Abschiedsgeschenk an Euch ab sofort habt ihr von mir ebenfalls grünes Licht
Das war Punkt 3
ähem..nur so nebenbei, ich bin nicht die aktuelle Forensau sondern nur die Farce davon
Kommentar
-
Entscheidend ist das AS und eine gute Taktik zusammengreifen!
Je besser deine AS ist, desto höher sind die Chancen aufzusteigen. Wenn aber deine Taktik nicht greift dann bringt es nichts.
Wenn die Taktik stimmt, dann sollte es möglich sein auch mit einer AS von 3500 in die 2.BL aufzusteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
was soll das...
Sorry ich versteh Deine Frage bzw. diesen Thread nicht ganz. Habe mir jetzt mal Deine Liga angesehen, Du liegst 10 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und es sind noch 17 Spiele zu absolvieren. Mit Deiner KS sehe ich für Dich keine Chance aufzusteigen.
Das war Punkt 1
Du bist in einem Clan, da kann man solche Fragen stellen, aber ist klar da bekommst Du keine Punkte gut geschrieben.
Das war Punkt 2
Für die Fangemeinde der Spammer, dies war mein Abschiedsgeschenk an Euch ab sofort habt ihr von mir ebenfalls grünes Licht
Das war Punkt 3
ähem..nur so nebenbei, ich bin nicht die aktuelle Forensau sondern nur die Farce davon
Kommentar
-
-
[WICHTIG!!!] Fragen, auf die es keine konkrete Antwort gibt!
Sachlich bleiben bitte!!!
Wie du siehst, kann der Thread hier zu, da man die Frage nicht beantworten kann!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigendann antworte halt nicht wenn du nixx sinnvolles dazu beizutragen hast.
siehe
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202446
Kommentar
-
Kommentar