Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine neuen Jugendspieler wegen abgeschlossenen Transfers???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine neuen Jugendspieler wegen abgeschlossenen Transfers???

    Hallo Zusammen,

    seit knapp 2 Wochen warte ich auf neue Jugendsspieler, so lange wie noch nie. Kann das damit zusammenhängen, dass meine abgeschlossenen Transfers neue Jugendspieler blocken und ich erst, wenn dieser Spieler bei mir ist wieder neue Jugendspieler bekommen kann?

    Gruß
    Kellerkind

    #2
    Also das es mit den abgeschlossenen Transfers zusammenhängt,halte ich für ausgeschlossen

    Aber du wirst sicher bald schon wieder einen Jugi bekommen,nur Geduld

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kellerkind1981 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      seit knapp 2 Wochen warte ich auf neue Jugendsspieler, so lange wie noch nie. Kann das damit zusammenhängen, dass meine abgeschlossenen Transfers neue Jugendspieler blocken und ich erst, wenn dieser Spieler bei mir ist wieder neue Jugendspieler bekommen kann?

      Gruß
      Kellerkind
      Diese These gab es vor geraumer Zeit schon mal, wurde dann aber mehrfach widerlegt, unter anderem auch von demjenigen, der den Verdacht geäußert hat.

      Wenn ich den entsprechenden Thread finde, reiche ich den Link nach.


      Kommentar


        #4
        aus eigener erfahrung kann ich sagen das es daran nicht liegt....habe 3 spieler die in 2 tagen zu mir kommen ,und das seit 1 woche ca..und trotzdem bekam ich ein jugendspieler vor 3 tagen.
        habe einfach geduld.hab hier schon mal gelesen das leute nen monat oder länger gewartet haben auf jugis.
        hoffe ich konnt helfen

        Kommentar


          #5
          Es hat mit den Transfers mit sicherheit nichts zu tun.

          Ich hab auch schon mal fast 4 Wochen auf nen neuen Jugi gewartet und ein anderes mal nur 2 Tage. Also es ist einfach zufall und man muss sich gedulden.

          Im Moment warte ich auch schon wieder fast 2 Wochen,das der 5. Jugi kommt.


          Kommentar


            #6
            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
            aus eigener erfahrung kann ich sagen das es daran nicht liegt....habe 3 spieler die in 2 tagen zu mir kommen ,und das seit 1 woche ca..und trotzdem bekam ich ein jugendspieler vor 3 tagen.
            habe einfach geduld.hab hier schon mal gelesen das leute nen monat oder länger gewartet haben auf jugis.
            hoffe ich konnt helfen
            Ich musste fast 8 Wochen auf einen neuen Jugi warten. Nur Geduld!

            Gruß, Chris

            Kommentar


              #7
              Hier gibt es nähere Informationen zum Thema!

              Du kannst unter Umständen auch mal Monate warten.

              Danke Jugendspieler Gott,Danke!

              Bitte dort weitermachen!!!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X