Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindgänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blindgänger

    Was macht man mit Mannschaften die nicht mehr da sind?Habe schon einige Freundschaftspiele gegen eine Mannschaft gehabt,wo nicht genug Spieler auf dem Platz waren und dann noch Heimspiele.Wenn ich die Mannschaft aus der Liste Freundschaftspiele lösche muß ich ja dafür bezahlen.Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    Mfg Brueller67

    #2
    Zitat von Brueller67 Beitrag anzeigen
    Was macht man mit Mannschaften die nicht mehr da sind?Habe schon einige Freundschaftspiele gegen eine Mannschaft gehabt,wo nicht genug Spieler auf dem Platz waren und dann noch Heimspiele.Wenn ich die Mannschaft aus der Liste Freundschaftspiele lösche muß ich ja dafür bezahlen.Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    Mfg Brueller67
    kanns dan nur hoffen das diese schnell gelöscht wird!!!

    ansonsten muss du zahlen oder dich mit der abfindung zufrieden geben
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      ja oder du zahlst und machst dann ein neues freundchaftsspiel aus wenn du weißt welche mannschaften nicht antreten =) du kannst dann ein neues machen

      Kommentar


        #4
        ist mir leider heute auch passiert obwohl ich keine fs langfristig rausgebe....naja habe die anderen direkt alle gelöscht hat zwar gekostet, aber denke das man dennoch am ende mehr einnimmt wenn nen richtiger gegner kommt als man strafe zahlen muss

        Kommentar


          #5
          Antwort ist ganz klar

          du nimmst bei Freundschaftspielen in einem großem stadion viel mehr ein als du für die Absage ausgibst

          Bsp an mir

          Absage: -39.600€
          Gewinn bei FS: 125.000€

          Gesamtgewinn: 85.500€

          Kommentar

          Lädt...
          X