Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LM, RM als Verteidiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LM, RM als Verteidiger

    wenn man sein trainingslager ausbaut hat man ja 3 gruppen zur verfügung und ich hab LM,RM in die Gruppe der Verteidiger hinzugefügt ist es ok oder sollte ich lieber als stürmer trainieren?

    #2
    Die sollen weiter ihre hauptskills trainieren

    Ausdauer,Fittnes,Geschwindigkeit
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yilmaz Beitrag anzeigen
      wenn man sein trainingslager ausbaut hat man ja 3 gruppen zur verfügung und ich hab LM,RM in die Gruppe der Verteidiger hinzugefügt ist es ok oder sollte ich lieber als stürmer trainieren?
      Du meinst das Trainingsgelände, nicht das Trainingslager! Ist ein Unterschied

      Bei drei Gruppen machst du einmal TW (Fang oder Strafraum). Defensive, da trainierst du AV, IV, DM (Zweikampf) und Offensive: Da trainierst du alle ST, OM, LM, RM (Fitness).

      Erklärung: TW dürfte klar sein . AV, IV, DM haben Zweikampf als ersten oder zweiten Hauptskill. ST, OM, RM, LM haben alle Fitness als 2. Hauptskill. Bei nur drei Gruppen, ist das der beste Weg alle Spieler so optimal zu trainieren, wie es eben geht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yilmaz Beitrag anzeigen
        wenn man sein trainingslager ausbaut hat man ja 3 gruppen zur verfügung und ich hab LM,RM in die Gruppe der Verteidiger hinzugefügt ist es ok oder sollte ich lieber als stürmer trainieren?
        es macht keinen unterschied ob du sie als deffensive mittelfeldspieler; mittelfeldspieler oder offensive mittelfeldspieler spielen lässt, verlieren nichts an stärke
        gruß philderzehner
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          es macht keinen unterschied ob du sie als deffensive mittelfeldspieler; mittelfeldspieler oder offensive mittelfeldspieler spielen lässt, verlieren nichts an stärke
          gruß philderzehner
          Macht sehr wohl einen Unterschied, weil die Gruppe für AV, IV, DM zuerst Zweikampf, dann Pass trainiert.

          Beides ist für LM, RM erstmal völlig uninteressant. Die trainieren normalerweise erst Ausdauer, dann Fitness. Aber bei nur drei Trainingsgruppen muss man eben ein Kompromiss finden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Macht sehr wohl einen Unterschied, weil die Gruppe für AV, IV, DM zuerst Zweikampf, dann Pass trainiert.

            Beides ist für LM, RM erstmal völlig uninteressant. Die trainieren normalerweise erst Ausdauer, dann Fitness. Aber bei nur drei Trainingsgruppen muss man eben ein Kompromiss finden.
            ja dass ist ja auch egal, ich meinte auch wenn er ihn dauerhaft dort spielen lassen will, dann kann er dem rm/lm die skills eines om bzw der anderen verschiedeneen positionen trainieren
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              ja dass ist ja auch egal, ich meinte auch wenn er ihn dauerhaft dort spielen lassen will, dann kann er dem rm/lm die skills eines om bzw der anderen verschiedeneen positionen trainieren
              Nein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                ja dass ist ja auch egal, ich meinte auch wenn er ihn dauerhaft dort spielen lassen will, dann kann er dem rm/lm die skills eines om bzw der anderen verschiedeneen positionen trainieren
                :mad:Wenn Du keine Ahnung hast, warum schreibst Du dann solch einen Blödsinn:mad:
                Ein RM/LM wir immer einer bleiben, kannst es gerne in den von Dir so oft zitierten FAQ nachlesen. Es läßt sich kein Spieler umtrainieren.
                Er kann auf gewissen anderen Positionen spielen, ohne sein Stärke zu verlieren, aber nur begrenzt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                  :mad:Wenn Du keine Ahnung hast, warum schreibst Du dann solch einen Blödsinn:mad:
                  Ein RM/LM wir immer einer bleiben, kannst es gerne in den von Dir so oft zitierten FAQ nachlesen. Es läßt sich kein Spieler umtrainieren.
                  Er kann auf gewissen anderen Positionen spielen, ohne sein Stärke zu verlieren, aber nur begrenzt.
                  hab doch gar nix andres gesagt, weder dass er sturm spielen soll noch abwehr eins vor der abwehr meinte ich und reg dihc ma net so drüber auf ja:mad:
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    hab doch gar nix andres gesagt, weder dass er sturm spielen soll noch abwehr eins vor der abwehr meinte ich und reg dihc ma net so drüber auf ja:mad:
                    :mad:Und weshalb soll er falschen Skill trainieren
                    Das war auch der Inhalt Deiner geistreichen Mitteilung:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                      :mad:Und weshalb soll er falschen Skill trainieren
                      Das war auch der Inhalt Deiner geistreichen Mitteilung:mad:
                      hab ich gar nicht gesagt ich hab gesagt man 'KANN' und komm mal wieder runter
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Bei drei Gruppen machst du einmal TW (Fang oder Strafraum). Defensive, da trainierst du AV, IV, DM (Zweikampf) und Offensive: Da trainierst du alle ST, OM, LM, RM (Fitness).

                        Erklärung: TW dürfte klar sein . AV, IV, DM haben Zweikampf als ersten oder zweiten Hauptskill. ST, OM, RM, LM haben alle Fitness als 2. Hauptskill. Bei nur drei Gruppen, ist das der beste Weg alle Spieler so optimal zu trainieren, wie es eben geht.

                        Ich denke, dass das die beste Lösung ist. Also - back to Topic und vor allem: Lieber auf die älteren Hasen hören

                        Gruß, Chris

                        Kommentar


                          #13
                          Die beste Lösung ist: Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                          Da bitte weitermachen, da sowas im Postcounter-Bereich extra rausgenommen wurde, weil man über das Training lange philosophieren kann.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X