Ich finde es Sch**** das die Spieler im mit 32 nicht mehr verhandeln wollen, man sollte es so anstellen das sie auch mal noch mit 34 Jahren oder bei Keepern sogar noch mit 36 Jahren verhandeln möchten!
Unterschiedlich aufhörende Spieler!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mats Thiesen
das ist schwer zu sagen: Ich würde es am besten finden, wenn die fußballer verschieden reagieren würden: manche verlängern noch mit 34 oder manche wollen schon 32 aufhören, aber wenn alle ab 32 nich mehr verlängern, finde ich das auch blöd!!
-
Zitat von Teriyaki Beitrag anzeigenja echt schade dass sie früh aufhören zu verhandeln
sehe keine nachteile sie mit 34 noch verhandeln zu lassen wenn das maximalalter nicht überschritten wird d.h. dass sie immer noch bis 39/40 spielen
gruß philderzehnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja fänd ich wirklich besser wenn sie etwas länger spielen würden, in der brasilianischen 2. liga hatte bis vor 2 jahren noch ein 73 jähriger in einem mittelklassigen team mitgespielt, hat seine karriere aber jetzt beendet, also bin auf jeden fall dafür, aber länger als 39/40 sollten sie dann doch nicht spielen
gruß philderzehner
TWs sogar länger!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Wolliballi
Alles schreit nach realität.
Wieviele aktive Spieler gibt es denn noch in den Ligen 1&2 die älter als 37 sind
Ab einem gewissen Alter machen die Gelenke und Bänder nicht mehr mit
Daher dagegen.
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch finde es Sch**** das die Spieler im mit 32 nicht mehr verhandeln wollen, man sollte es so anstellen das sie auch mal noch mit 34 Jahren oder bei Keepern sogar noch mit 36 Jahren verhandeln möchten natürlcih alles per Zufall!
Was heisst denn Per Zufall?? ein verein hat dann spieler,die wollen noch und der andere Verein kuckt in die Roehre??
Das waehre absolut nicht mehr Fair und von daher Dagegen.
Wenn ein Spieler 31 ist und ich ihm einen 6 Jahres Vertrag gebe,dann Spielt er noch bis er 37 ist(in den oberen liegen auch 39 Jahre) ich denke,das ist voellig ok
Kommentar
-
-
Zitat von Teriyaki Beitrag anzeigenja echt schade dass sie früh aufhören zu verhandeln
sehe keine nachteile sie mit 34 noch verhandeln zu lassen wenn das maximalalter nicht überschritten wird d.h. dass sie immer noch bis 39/40 spielensigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
das altersystem ist völlig akzeptabel ich sehe nirgends in der realität mannschaften mit 11 spielern die 33-40 sind, die spielen, außer bei den alten herren :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar