Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    ich hab nen jugendtrainer stufe 4 und noch keinen Jugendspieler bekommen wollt ma fragen ob man in bestimmtn abständen einen bekommt oder obs nur glückssache ist

    #2
    reine glückssache

    Kommentar


      #3
      alles zufall, du kannst zu jeder zeit einen jugendspieler bekommen...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        ich habe 4 Saisons gewartet bis ich mal einen bekomme habe. ist zufall, kann keiner genau sagen, was, weshalb, wieso.

        Kommentar


          #5
          Warten

          ich warte auch schon die 2. saison auf nen jugendspieler.

          ist die jugendtrainerstufe davon abhanging wie gut der spieler ist den man dann evtl. bekommt?

          Kommentar


            #6
            nein das der reine zufall!!!

            mal bekommste und mal muss man lang warten ,aber alles nur zufall

            Kommentar


              #7
              ich sage mal so durchscnitt sind 2-4 in einer sasion kann aber auch sein das du mal keinen bkeommst aber auch in einer saison 8 dsa is pures glück und hat mit dem lvl des jugi-tranier nichts zu tun =)

              Kommentar


                #8
                Also ich bekomm mit Jugendtrainer LV 10 immer zwischen 5 - 8 Jugendspieler die meistens die Stärken zwischen 50 & 65 haben & 16 - 17 sind. Mies ist es natürlich wenn die dann 2 Tage später schon ein Jahr älter werden wenn mal wieder der 19. ist -.-

                Kommentar


                  #9
                  also ich hatte auch sehr lange JT LVl 4 ist aber auch kein Spieler gekommen nun habe ich schon seit anfang der saison einen JT LVL 7 und nun kommen die JS am laufenden Band...Also ist halt meine Erfahrung...^^naja kann auch nur bei mir Zufall gewesen sein...^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X