kurze frage aufgaben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barrett
    Bankdrücker
    • 25.12.2009
    • 65

kurze frage aufgaben

hallo

was ist wen man bei den aufgaben also Freistoß ..........

keinen Spieler eingetragen hat?

geht dan irgend ein Spieler hin oder wie?

und ist es wichtig spezielle Spieler die aufgaben ausführen zu lassen?

danke
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Das kann nicht eindeutig beantwortet werden. Viele schwören darauf, den Spieler mit dem besten Passskill die Freistöße und Ecken schießen zu lassen und den mit dem besten Schuss die Elfmeter.

Im Endeffekt ist es jedoch ziemlich egal, wer die schießt, denn auch ein Torwart mit geringem Schussskill kann ein Torschützenkönig durch Elfmeter werden.

Sortiere am Besten dennoch jemanden zu jeder Aufgabe! Vielleicht hat es einen geringfügigen Einfluss auf das Spielgeschehen, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!

Grüße

KaBe

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Wenn Du keinen eingetragen hast, dann wird wie Du schon vermutet hast irgend ein Spieler die Aktion ausführen.
      Über den zweiten Teil Deiner Frage scheiden sich hier die Geister.
      Das macht jeder anders.
      Ich mach es so:
      Der Spieler mit den besten Schusswerten ist zuständig für Freistoß u. 11er.
      Der Spieler mit den besten Passwerten ist zuständig für Eckstösse.
      Als Spielführer habe ich den TW genommen, da dieser immer auf dem Platz ist. (nicht rot gefährdet)

Aber wie gesagt, jeder machts anders. Das ist das gleiche wie die Geschichte mit der Fitness/Gesundheit. Die Einen legen Wert auf gesunde Spieler und die Anderen sagen dass dies unnötig sei, da es noch nicht im Spiel integriert ist.
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...