Anfangsstärke der Jugenspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VictorJara
    Neuzugang
    • 09.09.2010
    • 17
    • Aguirre
    • SO36 Berlin

Anfangsstärke der Jugenspieler

Hi,

konnte hierzu keinen Thread finden. Also hier...

Wovon hängt die Anfangsstärke meiner Jugendspieler ab (ob er 20 oder besser ist)? Ist das level des Co-Trainers entscheidend? Oder meine Liga?

Vielen Dank für eure Antwort!
    Ben
    Vereinszeitung: Kreuzberger Kiezblatt

• Desmond

Zitat von VictorJara Beitrag anzeigen
    Hi,

Wovon hängt die Anfangsstärke meiner Jugendspieler ab (ob er 20 oder besser ist)? Ist das level des Co-Trainers entscheidend? Oder meine Liga?

Ben
    Das Alter und die Anfangsstärke sind rein zufällig. Das Level deines Jugendtrainers fällt erst dann ins Gewicht, wenn es um das Training geht.

Gruß, Chris

Kommentar

• Arda.Turan67
      Hoffnungsträger
      • 11.08.2009
      • 198

Hi,

Ben
      Level des Jugendtrainers

Kommentar

• VictorJara
        Neuzugang
        • 09.09.2010
        • 17
        • Aguirre
        • SO36 Berlin

Hmm... das ist natürlich jetzt widersprüchlich :p

Kommentar

• Desmond

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
          Level des Jugendtrainers
          In meinen Augen falsch: Hatte, als ich anfing, mit meinem damaligen Jugendtrainer von ganz jungen Jugis zwischen 30 - 60 alles dabei, genau so, wie jetzt mit meinem Jugendtrainer Level 10.

Kommentar

• VictorJara
            Neuzugang
            • 09.09.2010
            • 17
            • Aguirre
            • SO36 Berlin

Ok, vielen Dank! Werde natürlich trotzdem versuchen, sobald wie möglich einen besseren Jugendtrainer zu bekommen!

Kommentar

• Arda.Turan67
              Hoffnungsträger
              • 11.08.2009
              • 198

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              In meinen Augen falsch: Hatte, als ich anfing, mit meinem damaligen Jugendtrainer von ganz jungen Jugis zwischen 30 - 60 alles dabei, genau so, wie jetzt mit meinem Jugendtrainer Level 10.
              hmm .. weiß nicht.
              ein kollege hatte mir mal gesagt , dass es sich ab Regio/3.Liga lohnt ; ein Jugendtrainer einzustellen.

Kommentar

• Desmond

Ok, vielen Dank! Werde natürlich trotzdem versuchen, sobald wie möglich einen besseren Jugendtrainer zu bekommen!
                Bau deine Zentrale auf Stufe 2 aus, dann kannst du dir auch einen besseren Jugendtrainer engagieren.

Gruß, Chris

Edit: Einfach mal im FAQ reinschauen. Da steht wirklich alles wissenswerte. Siehe den Auszug hier:

Jugendtrainer:

Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
                Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
                Eine Garantie, dass der neue Spieler besser als der Entlassene sein wird, gibt es nicht.

Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht bzw zu spät verhandelt hast.

Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
                Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
                der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.
                Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2010, 16:50.

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                  hmm .. weiß nicht.
                  ein kollege hatte mir mal gesagt , dass es sich ab Regio/3.Liga lohnt ; ein Jugendtrainer einzustellen.
                  Dann hat Dein Kumpel keine Ahnung
                  Ohne Jugendtrainer bekommst Du erst gar keine Jugendspieler, und mit höherem Level werden die Jugis immer besser trainiert.
                  Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2010, 16:50. Grund: Korrektur

Kommentar

• VictorJara
                    Neuzugang
                    • 09.09.2010
                    • 17
                    • Aguirre
                    • SO36 Berlin

Danke Desmond!
                    Ich habe mir die FAQ durchgelesen, nur stand da eben nichts darüber, was die Anfangsstärken der Jugis betrifft. Der Rest (Zentrale etc.) ist mir natürlich klar, auch wenn da nicht steht, mit welchem Zentrale-Level man Assis bis zu welchem Level einstellen kann, was ich mit der Suchfunktion in alten Threads zur Zentrale herausgefunden habe...

ach ja, das mit dem übergang zum profi ist in der faq auch recht zweiodeutig gehalten...

Kommentar

• KaBe1983
                      Legende
                      • 06.12.2007
                      • 3679
                      • KaBe1983
                      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                      • 77.800

Die Anfangsstärke der Jugis hängt nur in ganz geringem Maße mit dem JT-Level zusammen.

Es ist nämlich der Grund, warum man anfänglich auch mal 20er Jugis dabei hat. Bei einem Level 10 JT habe ich bisher nie 20er Spieler erhalten.

Also ist die Auswirkung wirklich nur 5 oder 10 Punkte.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Klös11
                        Wasserträger
                        • 23.10.2009
                        • 31
                        • Klös11 - (RL: Klausi)
                        • CA Klösasuna - (1.BL) - [B.F.C.]

der Anfangswert eines Jugendspielers ist genauso wie sein alter rein zufällig! Der Jugendtrainer entscheidet dann nur, was du aus dem Jugi machst (wie schnell er steigt und wie stark er am ende seiner Jugizeit ist). nach meinen Erfahrungen hab ich bisher Jugis mit einer Anfangsstärke von 15-60 gehabt!
                        sigpic
                        Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                        --> bei Interesse PN an mich

Kommentar

• Olleicke
                          Leistungsträger
                          • 07.04.2010
                          • 944
                          • Olleicke
                          • Stattverein

Es kann nicht sein, dass die Zuteilung rein zufällig ist!

Dann könnte ja ein Kreisligist, der gerade anfängt, einen 60er Jugi erhalten. Dieser könnte dort glatt in der Anfangsaufstellung spielen. Außerdem steigt er ja deutlich schneller als normale Vertragsspieler. Somit wäre so ein Anfängerteam mit einem 60er Jugi uneinholbar im Vorteil.

Dass es so etwas gibt, glaube ich nicht! Allerdings weiß ich es natülich genauso wenig wie anscheinend alle anderen hier auch.

Olleicke

Kommentar

• KaBe1983
                            Legende
                            • 06.12.2007
                            • 3679
                            • KaBe1983
                            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                            • 77.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Es kann nicht sein, dass die Zuteilung rein zufällig ist!

Dann könnte ja ein Kreisligist, der gerade anfängt, einen 60er Jugi erhalten. Dieser könnte dort glatt in der Anfangsaufstellung spielen. Außerdem steigt er ja deutlich schneller als normale Vertragsspieler. Somit wäre so ein Anfängerteam mit einem 60er Jugi uneinholbar im Vorteil.

Dass es so etwas gibt, glaube ich nicht! Allerdings weiß ich es natülich genauso wenig wie anscheinend alle anderen hier auch.

Olleicke
                            Ich habe es doch zwei Posts oben weiter erklärt.

http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=11

Ein Einfluss des Levels ist dadurch feststellbar, dass man in unteren Ligen oft JS mit 15 bis 25 bekommt.

Mit steigendem JT-Level bekommt man solche Spieler nicht mehr. Daher nehme ich an, dass der JT-Level einen kleinen Einfluss auf die Anfangsstärke hat, eventuell auch die Ligastufe in der man spielt - zusätzlich.

Grüße

KaBe

Kommentar

Lädt...