Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    hab am 26.09.08 für einen torwart ein gebot abgegeben auf das der abzugebende verein bis jezt nicht reagiert hat (steht im transfermarkt unter ablöseangebote immer noch auf status NEU ).
    frage wie lange sollte man warten bis man einen admin informiert und warum kann man sein gebot nicht nach ablauf einer bestimmten frist zurück nehmen.
    gruß aurelix

    #2
    nach 2 wochen wird dein angebot automatisch wieder gelöscht, brauchst deswegen also keinen admin zu informieren. ^^

    und das mit dem angebot zurücknehmen wurde zwar schon öfters gefordert, aber leider noch nicht eingeführt...
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 02.10.2008, 12:48.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      wenn da noch neu steht, hat er seitdem nicht mal aufm tm nach den angebot geschaut,sonst würde da gelesen stehen

      Kommentar


        #4
        danke euch

        Kommentar


          #5
          Nur mal rein hypothetisch:
          Mein Angebot wurde angenommen, aber ich will den Spieler garnicht mehr.
          Gibt es da eine Möglichkeit, den Spieler "wieder los" zu werden? Also natürlich vor dem Verhandeln

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
            Nur mal rein hypothetisch:
            Mein Angebot wurde angenommen, aber ich will den Spieler garnicht mehr.
            Gibt es da eine Möglichkeit, den Spieler "wieder los" zu werden? Also natürlich vor dem Verhandeln
            Du kannst nur 14 Tage warten, bis das Angebot wieder verschwindet. Weder Du noch der Verkäufer können es vorher löschen. Netterweise könntest Du auch den Verkäufer informieren.

            Natürlich verschwindet das Angebot auch, wenn der Spieler vom TM genommen oder anderweitig verkauft wird



            Kommentar


              #7
              einfach warten auch andere manager können noch auf den spieler bieten
              sag aber ieber dem Verkäufer bescheid

              Kommentar


                #8
                OK! Danke für die Antworten.
                Ich dachte, es gäbe einen "geheimen" Knopf :p

                Kommentar

                Lädt...
                X