Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wofür sind die restliche 3 Trainingsgruppen ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wofür sind die restliche 3 Trainingsgruppen ??

    Hab jetzt mein Traningsplatz komplett ausgebaut 3/3 und jetzt 3 Traningsgruppn dazu bekommen
    werden deise überhaupt benötigt ??

    habe bis jetzt so eingeteilt

    TW
    AV/IV
    DM
    LM/RM
    OM
    ST

    #2
    Die bringen dann was wenn du anderst trainierst zb die einzelnen Skills

    wirst du machen müssen wenn einige Spieler volle Skills haben denn dann geht das so wie du es momentan machst nichtmehr

    Gruß

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
      Hab jetzt mein Traningsplatz komplett ausgebaut 3/3 und jetzt 3 Traningsgruppn dazu bekommen
      werden deise überhaupt benötigt ??

      habe bis jetzt so eingeteilt

      TW
      AV/IV
      DM
      LM/RM
      OM
      ST
      Was machst du denn wenn du z.b. drei OM's hast und einer davon ist noch beim ersten Skill, einer beim Zweiten und einer beim Dritten??
      Dann musst du sie wohl in drei verschiedene Gruppen einstellen. Gut, da unter den ersten drei Skills für die einzelnen Positionen viele doppelt vorkommen ist es da nicht so schlimm. ABer wenn du beim vierten oder fünften Skill bist dann brauch man dann schon 8-9 Einheiten!


      Kommentar


        #4
        Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
        Hab jetzt mein Traningsplatz komplett ausgebaut 3/3 und jetzt 3 Traningsgruppn dazu bekommen
        werden deise überhaupt benötigt ??

        habe bis jetzt so eingeteilt

        TW
        AV/IV
        DM
        LM/RM
        OM
        ST
        Sieh dir das mal an, dann wirst du schnell begreifen, wie du deine Trainingsgruppen einteilst!
        http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

        Kommentar


          #5
          Also ich habe vorher auch so trainiert..
          Doch dann waren einige schon ander höchst Grenze also ich glaube um die 992-996,5 oder so ähnlich und dann hab ich umgstellt und habe die wichtigsten skills genommen also

          ich habe 2 torhüter einer hat bei strafraum schon das maximum also hab ich noch für den 2. Fangsicherheit dazu genommen..

          Dann pass

          Laufbereitschaft ,
          fitness da einige OM schon bei maximaler Laufbereitschaft waren..

          dann ausdauer (RM/LM)

          Zweikampf

          aggressivität da ein DM von mir schon auf maximalem zweikampf war

          und geschwindigkeit weil noch eins übrig war.... da sind aber im moment noch keine innen

          stimmt das???

          marco 10

          Kommentar


            #6
            dann gehst du auf einzelne skils ein oder trainirst halt deine jugis
            sigpic


            Kommentar


              #7
              teile die einzelnen gruppen doch so ein:

              torwart
              zweikampf
              pass
              geschwindigkeit
              laufbereitschaft
              ausdauer
              pass
              schuss
              evtl. deck. oder zweite torwartgruppe

              und dann wechselst du die spieler zwischen den gruppen hin und her je nachdem was sie für einen skill trainieren müssen so hast du kein problem wenn du z.B. 2oder 3 spieler der selben position hast

              Kommentar


                #8
                Abschließend erwähnt: Sofern du den Fox als Browser verwendest und dir den greasemonkey als add-on zulegst, kannst du dir hier
                sehr hilfreiche Tools für FC zulegen. (zB. das Trainingstool, was farblich aktuell trainierte und nötige Skills hervorhebt)

                Gruß, Chris

                Kommentar


                  #9
                  @ marco 10:

                  Unter anderem hilft dir die Grafik weiter: http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                  Dein Training ist nach deinen Schilderungen lieder nicht wirklich optimal! Aggressivität würde ich zum Beispiel gar nicht trainieren!

                  Aber wie gesagt, die Grafik hilft dir weiter.

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X