Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über 200.000 € Jahres gehalt ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    über 200.000 € Jahres gehalt ??

    Ich spiele in der Landesliga und möchte ein 18 jähriges talent
    verpflichten er hat eine stärke von 115 LM
    und verlangt schon über 200.000 jahres gehalt
    kann das sein ???
    Er sagt dann immer "200000€? Ich glaube, da ist etwas faul..."

    #2
    nein, ist es nicht. schließlich ist er ja jung und verdammt stark.
    und wenn du nicht genug geld hast, lass es einfach oder versuch, den preis etwas geringer zu machen

    Kommentar


      #3
      tja so langsam solltest du dich daran gewöhnen das stärkere spieler auch mehr Gehalt fordern
      aber da der betrag für eine ganze saison zählt ist es pro tag nicht viel geld was er kostet!

      Kommentar


        #4
        Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
        nein, ist es nicht. schließlich ist er ja jung und verdammt stark.
        Das Alter eines Spieler ist für seine Gehaltsvorstellung völlig unerheblich.

        Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
        und wenn du nicht genug geld hast, lass es einfach oder versuch, den preis etwas geringer zu machen
        Genug Geld ist auch unerheblich, denn wir sprechen hier nicht über den Kaufpreis, sondern über das Gehalt. Folglich ist nicht sein Geld, sondern seine Einnahmesituation ausschlaggebend.

        Und dass er den Erwerb lassen sollte, wenn er ihn sich nicht leisten kann, wäre ihm sicher auch ohne deinen guten Rat klar gewesen.

        Olleicke,
        der meint dass 200K Gehalt für einen 115er in der LL OK ist.

        P.S. Versuch doch mal, 1 EUR über 82% seiner Forderung anzubieten und, wenn er einen Gegenvorschlag macht, um 1 EUR zu erhöhen. Das funtioniert bei eigenen Spielern und bei Scoutspielern (fast) immer und bei TM-Spielern, wenn es noch nicht so viele Gebote gab.

        Kommentar


          #5
          Okay danke für eure antworten ;-)
          also hab 14.800 stehplätze und eig jeden tag FS meistens AW und bei starken spieler
          denke an den einnahmen sollte es nicht scheitern ;-) Danke

          Kommentar


            #6
            Ich habe noch mal in meinen Unterlagen gekramt. Da habe ich einen 115er gefunden, für den ich in der LL 80K Gehalt verhandelt habe. Das war aber vor der Umbenennung, wäre also heute eine Spielklasse höher.

            Also scheinen 200K doch ein wenig hoch zu sein.

            Hast du vielleicht an der Vertragslaufzeit auch gedreht? Das mögen diese jungen Kerle nicht. Gleichzeitig Vertragsdauer hoch setzen und Gehalt verhandeln akzeptieren die Spieler erst, wenn sie alt sind.

            Die Empfehlung ist, die Vertagslaufzeit zu belassen wie sie vorgeschlagen wird und am Gehalt zu verhandeln. Wenn das Ende der Vertragslaufzeit erreicht ist, wirst du ihn ohnehin längst wieder verkaufen wollen. Also lieber am Gehalt sparen!

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              Ist das mit den 82% wirklich so also klappt das bei den angegebenen Spielern immer??

              Wäre das nicht eig. dann ein bugg ???

              Naja kenne mich noch nicht so aus..

              Wäre nett wenn jemand antwortet....

              marco 10

              Kommentar


                #8
                Ja, bei den eigenen Spielern und bei denen, die der Scout findet, klappt das immer. Wichtig ist allerdings, du musst über 82% bieten.

                Ich finde nicht, dass das ein Bug ist. Da hat jemand das System herausgefunden, nach dem die Gehaltsverhandlung funktioniert und es im Forum gepostet. Jetzt weiß es eben jeder, der sich informiert.

                Ich finde es eigentlich auch schade, dass man so viel weiß. Es macht doch viel mehr Spaß es selbst herauszufinden. Aber wenn es alle wissen, will man sich natürlich auch nicht in einen Wettbewerbsnachteil bringen. Das selbe gilt für Gastro- und Fan-Shop Preise, für Eintrittspreise, für Trainingspläne, für Baustrategien usw.

                Olleicke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Ich habe noch mal in meinen Unterlagen gekramt. Da habe ich einen 115er gefunden, für den ich in der LL 80K Gehalt verhandelt habe. Das war aber vor der Umbenennung, wäre also heute eine Spielklasse höher.

                  Also scheinen 200K doch ein wenig hoch zu sein.
                  Kann es sein, daß bei der Umbenennung der Ligen die Gehaltsforderungen der Spieler im System unverändert geblieben sind? D.h. die Landesliga-neu entspricht der Bezirksliga-alt, man zahlt aber, wenn man Verträge neu abschließt, die Gehälter der Landesliga-alt, also der nächsthöheren Spielklasse?!

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht hilft es wenn Du dies benutzt:

                    http://www.fcup-tools.de/hp/fc_rechner.php
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      Kann es sein, daß bei der Umbenennung der Ligen die Gehaltsforderungen der Spieler im System unverändert geblieben sind? D.h. die Landesliga-neu entspricht der Bezirksliga-alt, man zahlt aber, wenn man Verträge neu abschließt, die Gehälter der Landesliga-alt, also der nächsthöheren Spielklasse?!
                      Das weiß ich natürlich nicht, halte es aber für extrem unwahrscheinlich. Das hieße ja, dass in der Programmierung nach Feldinhalten von Konstanten (if name = LL) und nicht nach Feldnamen oder Programmtabellenindizes abgefragt wird. Dies wäre eine Programmiertechnik, die bereits vor 30 Jahren als veraltet galt.

                      Denn eines ist klar: In dieser Umbenennungsaktion ist nichts weiter passiert, als dass der Feldinhalt der Konstante geändert wurde (also der Name der Liga).

                      Olleicke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
                        Ich spiele in der Landesliga und möchte ein 18 jähriges talent
                        verpflichten er hat eine stärke von 115 LM
                        und verlangt schon über 200.000 jahres gehalt
                        kann das sein ???
                        Er sagt dann immer "200000€? Ich glaube, da ist etwas faul..."


                        diesen Satz sagt er nur dann,wenn du ihm weit mehr geboten hast,als er selber fordert! Ist ein schutz, das du vor einem Grossen fehler bewaht wirst.

                        Kann ja mal vorkommen,das ein Spiel 1.200.000 fordert und ich ausversehen ne 0 Dranhaenge!


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
                          Ich spiele in der Landesliga und möchte ein 18 jähriges talent
                          verpflichten er hat eine stärke von 115 LM
                          und verlangt schon über 200.000 jahres gehalt
                          kann das sein ???
                          Er sagt dann immer "200000€? Ich glaube, da ist etwas faul..."
                          Sehe ich so wie schoeni!

                          Du scheinst viel zu viel zu bieten!

                          82% - wie oftmals schon gesagt - ist eigentlich ok und klappt bei mir in 100% der Fälle.

                          Wundere dich aber bloß nicht über das Gehalt. In der BuLi bazahlst du locker das 8- bis 10-fache.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ich habe einen Kader von 17 Spielern und habe in der saison Spielergehälter von 3.587.334 € in der RL bin aber schon sicher 3.Liga ist das zuviel oder in ordnung?

                            Kommentar


                              #15
                              Solche Fragen kann man nicht beantworten. Es hängt von zu vielen Faktoren ab.

                              Bitte keine derartigen Fragen mehr stellen, da es wie gesagt keine eindeutigen darauf gibt!

                              Grüße

                              KaBe

                              Kommentar


                                #16
                                ok sorry

                                Kommentar


                                  #17
                                  auch wenn man es nicht 1:1 vergleichen kann.
                                  hatte vor 2 saison in der landwesliga einen 120er DM 22 jahre verpflichtet. er bekommt pro saison knapp 3000€. also 200000 sind echt fett.
                                  vielleicht is es ja ein tippfehler deiner seite.

                                  gruss

                                  maverick81

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Natürlich hilft Dir/Euch dies nicht weiter. Es soll nur zur Information dienen, was in der 1.Bl zu erwarten ist.

                                    Dieser Betrag bezieht sich auf 23 Spieler - pro Tag

                                    Gehalt: Spieler -728.542 €
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigen
                                      Hallo ich habe einen Kader von 17 Spielern und habe in der saison Spielergehälter von 3.587.334 € in der RL bin aber schon sicher 3.Liga ist das zuviel oder in ordnung?


                                      moin spiele auch regio und habe folgende aussgaben :



                                      pro Saison : 6.317.727 € tägl.Abbuchung : ( 6.317.727 / 32 ) 197.429

                                      liegst also gut mit deinen kosten, mfg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von maverick81 Beitrag anzeigen
                                        auch wenn man es nicht 1:1 vergleichen kann.
                                        hatte vor 2 saison in der landwesliga einen 120er DM 22 jahre verpflichtet. er bekommt pro saison knapp 3000€. also 200000 sind echt fett.
                                        vielleicht is es ja ein tippfehler deiner seite.

                                        gruss

                                        maverick81
                                        3000€ ??????? is des net ein bisschen wenig???
                                        oder hast du dich nun vertippt und meintest 30.000€...

                                        marco 10

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                          Kann es sein, daß bei der Umbenennung der Ligen die Gehaltsforderungen der Spieler im System unverändert geblieben sind? D.h. die Landesliga-neu entspricht der Bezirksliga-alt, man zahlt aber, wenn man Verträge neu abschließt, die Gehälter der Landesliga-alt, also der nächsthöheren Spielklasse?!
                                          Zitat:
                                          Das weiß ich natürlich nicht, halte es aber für extrem unwahrscheinlich. Das hieße ja, dass in der Programmierung nach Feldinhalten von Konstanten (if name = LL) und nicht nach Feldnamen oder Programmtabellenindizes abgefragt wird. Dies wäre eine Programmiertechnik, die bereits vor 30 Jahren als veraltet galt.

                                          Denn eines ist klar: In dieser Umbenennungsaktion ist nichts weiter passiert, als dass der Feldinhalt der Konstante geändert wurde (also der Name der Liga).

                                          Olleicke


                                          Ich schätze Olleicke, aber mein Verdacht besteht nach wie vor. Könnte ein Offizieller dazu Stellung nehmen?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hatte mich doch vertan und einen viel zu hohen preis angeboten
                                            es fing zwar irgendwo bei 30k -40k an und wurde dadurch höher
                                            weil der spieler nicht annehmen wollte und ich schließlich bei 200k war
                                            aber wie hier im thema schon erwähnt ist es nur ein schutz
                                            dann habe ich einfach nicht auf verhandeln geklickt sondern auf annehmen
                                            und somit sein angebot angenommen was dann bei 8k lag :mad:
                                            Sorry

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X