Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptskills

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptskills

    was sind die hauptskills für welche position wenn das jemand weiß kann er es mir bitte sagen ? danke im vorraus
    mfg gerle

    #2
    Das wüssten außer Dir wohl viele gerne (Ich zum Beispiel...). Hier gilt wohl: Lernen durch Betroffenheit.... oder durch Erfahrung.:p

    Kommentar


      #3
      so schwer ist es auch nicht ...

      Kommentar


        #4
        ja geh einfach au dem transfermarkt und gib stärke 300 ein und dann auf verhandeln dann siehst du unten die stärkste stärke und das is bei jeder pos. MEIST einer der hauptskill
        Bsp.: Om STärke 305 Eigentschaft : Laufbereitschaft

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
          ja geh einfach au dem transfermarkt und gib stärke 300 ein und dann auf verhandeln dann siehst du unten die stärkste stärke und das is bei jeder pos. MEIST einer der hauptskill
          Bsp.: Om STärke 305 Eigentschaft : Laufbereitschaft
          Jetzt mal 'ne Anfängerfrage: Und wer sagt mir, daß dieser Spieler optimal trainiert wurde?

          Kommentar


            #6
            bei einer stärke von 300 und da steht ja auch MEIST einer der hauptskills ich sage mal wenn bei 6 OM 5 stück die stärkste einheit laufbereitschat und bei einem zweikampf is jetzt nur nen beispiel dann is doch wohl kla das laufbereitschaft ein wichtiger hauptskill ist oder meinse die sind dann alle falsch trainiert worden ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
              Jetzt mal 'ne Anfängerfrage: Und wer sagt mir, daß dieser Spieler optimal trainiert wurde?
              der hohe gesamtskill eben über 300 des spielers also hohen skill eingeben so jung wie es geht und zu 99% steht der hauptskills da
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Besten Dank für den Tip!

                Kommentar


                  #9
                  bitte dieser tip kann echt sehr hilfreich sein =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X