Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler um 10 Punkte gestiegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler um 10 Punkte gestiegen

    Normalerweise steigen die Spielstärken meiner Spieler immer schrittweise um fünf Punkte. Heute traute ich meinen Augen nicht: Da ist von gestern auf heute die Stärke eines Spielers von 40 auf 50 gestiegen!!! Ist das tatsächlich möglich, oder verbirgt sich dahinter ein Bug?

    #2
    Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
    Normalerweise steigen die Spielstärken meiner Spieler immer schrittweise um fünf Punkte. Heute traute ich meinen Augen nicht: Da ist von gestern auf heute die Stärke eines Spielers von 40 auf 50 gestiegen!!! Ist das tatsächlich möglich, oder verbirgt sich dahinter ein Bug?
    denke eher nicht.ist mir auch schon passiert,allerdings sehr selten.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja bei mir is das auch mal passiert allerdings bei einem tw

      Kommentar


        #4
        Kein BUG .

        Die Spieler die meistens um 10 Punkte steigen hatten vorher ne lange Durststrecke.
        Herz statt Kommerz

        Kommentar


          #5
          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
          Normalerweise steigen die Spielstärken meiner Spieler immer schrittweise um fünf Punkte. Heute traute ich meinen Augen nicht: Da ist von gestern auf heute die Stärke eines Spielers von 40 auf 50 gestiegen!!! Ist das tatsächlich möglich, oder verbirgt sich dahinter ein Bug?
          an einen Tag um 10 Punkte Steigerung passiert mir öfter...seltener ist um 10 Punkte nach einer Trainingseinheit,kommt aber auch schon mal vor



          The End

          Kommentar

          Lädt...
          X