Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Keine Mindestliga auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag: Keine Mindestliga auf dem Transfermarkt

    Hi Leute,
    ich wollte mal hören was ihr von diesem Thema hier haltet. Viele Erstligisten regen sich darüber auf, dass sie ihre Spieler nur zu Spottpreisen bis in die 3. Liga verkaufen können, die diese dann teuer in untere Ligen weiterverkaufen. Mein Vorschlag lautet daher, dass jeder Manager aus jeder Liga Spieler kaufen kann. Sprecht und diskutiert darüber.
    Gruß PhilderZehner
    3
    Ja
    33,33%
    1
    Nein
    66,67%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von PhilderZehner; 26.09.2010, 21:42.
    sigpic



    #2
    Indiskutabel. Das gab es schon mal, und wurde abgeschafft
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

    Kommentar


      #3
      Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
      Indiskutabel. Das gab es schon mal, und wurde abgeschafft
      gab es spezeille gründe dafür ?
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Ja wegen Spielerverschiebungen in die untersten Klassen. Multiusergefahr:eek:
        http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

        Kommentar


          #5
          Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
          Ja wegen Spielerverschiebungen in die untersten Klassen. Multiusergefahr:eek:
          oh ja na dann, aber könnte man dem nicht mit zusätzlichen GO's und regelmäßigen kontrollen vorbeugen?
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Ehrlich gesagt, nicht viel.
            Ist ja schön für die Vereine in der 1.&2. Liga wenn sie etwas teurer verkaufen können. Aber die Spieler in alle Ligen frei geben, da freuen sich wieder die Clanmitglieder, dann können sie alles starke nach unten schieben, was oben nicht gebraucht wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Ehrlich gesagt, nicht viel.
              Ist ja schön für die Vereine in der 1.&2. Liga wenn sie etwas teurer verkaufen können. Aber die Spieler in alle Ligen frei geben, da freuen sich wieder die Clanmitglieder, dann können sie alles starke nach unten schieben, was oben nicht gebraucht wird.
              jo, deshalb sage ich das ja, würde meinem clan auch geren spenden wenn ein internes clan tunrier stattfindet .. geht allerdings nicht wenn der vorstand keine spieler an mich verkaufen kann
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                jo, deshalb sage ich das ja, würde meinem clan auch geren spenden wenn ein internes clan tunrier stattfindet .. geht allerdings nicht wenn der vorstand keine spieler an mich verkaufen kann
                Das nenne ich Beschiß am Spiel und an anderen Managern,
                Ihr schiebt schon genug Geld hin und her, jetzt wollt ihr das Spiel und alle anderen Spieler noch auf diese Weise betrügen.
                Ich bin echt froh, das ich in keinem Clan bin, und werde bestimmt nie in einen eintreten. Das einzige Ziel ist es: Die meisten Postings zu haben und andere zu betrügen.:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Die Begrenzung von der Mindestliga wurde eingeführt, da starke Spieler an Kreisliga-Vereine verkauft wurden, für Spottpreise versteht sich, und dies zu unfairen Vorteilen dieser Kreisliga-Vereine geführt hat.

                  Das ist nicht Sinn des Spieles.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X