Also ich finde es echt blöd das fast jedes Tor ein Freistoss Tor ist . Es ist ja auch nicht in echt so das man nur bei den Freistössen Tore macht oder so... ich sehe es ganz selten das mal einer bei ein Tor macht der keine Freistösse schiesst . Danach finde ich es blöd das sich Spieler selbst Passen :mad: . Mein Vorschlag ist es diese beiden Dinge zu ändern .
Live Ticker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso ich finde es echt blöd das fast jedes Tor ein Freistoss Tor ist . Es ist ja auch nicht in echt so das man nur bei den Freistössen Tore macht oder so... ich sehe es ganz selten das mal einer bei ein Tor macht der keine Freistösse schiesst . Danach finde ich es blöd das sich Spieler selbst Passen :mad: . Mein Vorschlag ist es diese beiden Dinge zu ändern .
Das Thema gab es schon öfters.Schreibe deine Vorschläge am besten in den Thread mit den "Live Ticker Vorschlägen"!
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso ich finde es echt blöd das fast jedes Tor ein Freistoss Tor ist . Es ist ja auch nicht in echt so das man nur bei den Freistössen Tore macht oder so... ich sehe es ganz selten das mal einer bei ein Tor macht der keine Freistösse schiesst . Danach finde ich es blöd das sich Spieler selbst Passen :mad: . Mein Vorschlag ist es diese beiden Dinge zu ändern .
gabs schon oft...
benutz mal die sufu
bin noch immer dafür, aber es wird nich umgesetzt, da es das spiel nich wirklich voran bringt
außerdem schaut kaum jemand noch in den live ticker und wichtig is doch, dass man gewinnt und nich wie
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengabs schon oft...
benutz mal die sufu
bin noch immer dafür, aber es wird nich umgesetzt, da es das spiel nich wirklich voran bringt
außerdem schaut kaum jemand noch in den live ticker und wichtig is doch, dass man gewinnt und nich wie
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Brille verlegt...
Sag mal kannst Du mir mal sagen welches Thema gerade bei Lob und Kritik behandelt wird??
Da ich nicht glaube das Du nicht lesen kannst, nehme ich mal an das Du nur Beiträge sammeln willst. Eichhörnchen lässt grüßen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Brille verlegt...
Sag mal kannst Du mir mal sagen welches Thema gerade bei Lob und Kritik behandelt wird??
Da ich nicht glaube das Du nicht lesen kannst, nehme ich mal an das Du nur Beiträge sammeln willst. Eichhörnchen lässt grüßen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein will ich nicht , aber ich will ja nicht das man alles ändern soll , ich will das man nur diese beiden Dinge ändern soll alles andere ist okay .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso ich finde es echt blöd das fast jedes Tor ein Freistoss Tor ist . Es ist ja auch nicht in echt so das man nur bei den Freistössen Tore macht oder so... ich sehe es ganz selten das mal einer bei ein Tor macht der keine Freistösse schiesst . Danach finde ich es blöd das sich Spieler selbst Passen :mad: . Mein Vorschlag ist es diese beiden Dinge zu ändern .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, alerdings ist des echt lustig, jedes 2. meiner tore war ein freistß meins om's
naja bei mir nich
mir ist das eigentlich egal, da ich fast jedes live spiel verpasse -.-
könnte eigentlich so bleiben, es gibt viel bessere dinge die man verändern könnte
Kommentar
-
-
es fallen auch genügend tore bei anderen situationen...auch in wirklichkeit sind tore nach standards die häufigste ursachesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar