Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spiel weiterentwickelt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spiel weiterentwickelt?

    hallo

    ich wollte mal fragen wan den große Änderungen ins Spiel kommen?

    weil ich bin schon länger dabei aber das mal ein großer Patch kommt wo auch was dazu kommt und sich was verändert gab es irgend wie nicht?

    immer nur so kleine Sachen wie der Name der Liga was Docht wirklich nicht wichtig ist und andere Sachen schöner wären.

    #2
    Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
    hallo

    ich wollte mal fragen wan den große Änderungen ins Spiel kommen?

    weil ich bin schon länger dabei aber das mal ein großer Patch kommt wo auch was dazu kommt und sich was verändert gab es irgend wie nicht?

    immer nur so kleine Sachen wie der Name der Liga was Docht wirklich nicht wichtig ist und andere Sachen schöner wären.
    Meinem Empfinden nach sind doch in den letzen Monaten einige, vielleicht auch nicht gravierende Veränderungen, hinzugekommen.

    Eine Antwort bezüglich geplanter Änderungen wirst du aber nicht bekommen, es kommt, wie es kommt.

    Gruß, Chris

    Kommentar


      #3
      kann dir nur der FS-Cup vorstand beantworten, also am besten per on maleden wenn es dich 'so' interessiert
      gruß philderzehner
      sigpic


      Kommentar


        #4
        angeblich plant man für dieses jahr nochn größeres update.

        Kommentar


          #5
          Wenn ein Update kommt, wird es kurz vor Einführung bekannt gegeben. Wann das sein wird und welchen Umfang ein solches Update haben wird, kann dir niemand sagen. Auch nicht die Offiziellen, da sie es auch erst kurz vorher erfahren.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X