Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale

    Was ist wenn die Zentrale auf Stufe 3 ist und ich habe alle Assistenten auf Lvl 10 , kann ich dann die Zentrale verpfänden ohne das was passsiert oder wie ist es ?

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Fanshop und Restaurant erwirtschaften in dieser Zeit KEINE Gewinne!
    Gebäudeassistenten können nicht auf Lehrgänge geschickt werden!
    Bei einer Hypothek auf die Trainingsplätze kann nur eine Trainingsgruppe ausgewählt werden!




    Hättest einfachmal auf Zentrale verpfänden gehen müssen, steht alles nebendran

    Kommentar


      #3
      Meine Zentrale Lvl 1 ist noch im Bau

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Meine Zentrale Lvl 1 ist noch im Bau

        Naja du wolltest ja nur wissen, was ist wenn... ?
        das hab ich dir gesagt, und damit weisst du es nun ja

        Kommentar


          #5
          dürfte normal nichts passieren
          gruß philderzehner
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Hey das nichts passiert stimmt ja nett mann macht keine Umsätze mehr mit der Gastro und dem Fahnshop sie mal hier wie es schon gesagt wurde.
            Fanshop und Restaurant erwirtschaften in dieser Zeit KEINE Gewinne!
            Steht doch daneben wenn mann auf Ofänden geht ok mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              dürfte normal nichts passieren
              gruß philderzehner
              :mad: hauptsache gepostet. Die richtige Antwort steht in der Beitragsnummer 2.
              Zur Zeit ist es schlimm mit Beitragsjägern.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                :mad: hauptsache gepostet. Die richtige Antwort steht in der Beitragsnummer 2.
                Zur Zeit ist es schlimm mit Beitragsjägern.
                entschuldigung das man sich dazu nicht auhc äußern darf
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  entschuldigung das man sich dazu nicht auhc äußern darf

                  Schwachsinn :mad:

                  1 1/2 später eine Antwort schreiben und dann auch noch falsch.
                  Was soll das?
                  Dürfen jederzeit, aber dann wenigstens richtig.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Schwachsinn :mad:

                    1 1/2 später eine Antwort schreiben und dann auch noch falsch.
                    Was soll das?
                    Dürfen jederzeit, aber dann wenigstens richtig.
                    was soll daran denn falsch sein
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      was soll daran denn falsch sein

                      Zitat von PhilderZehner
                      dürfte normal nichts passieren
                      gruß philderzehner



                      Lese Beitrag Nr.2 / 19:58 v.-timin + 21:48 v. Marco 69
                      aber nur wenn es Dich nicht zu arg belastet

                      oder - vergess es einfach :mad::ugly:
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Zitat von PhilderZehner
                        dürfte normal nichts passieren
                        gruß philderzehner



                        Lese Beitrag Nr.2 / 19:58 v.-timin + 21:48 v. Marco 69
                        aber nur wenn es Dich nicht zu arg belastet

                        oder - vergess es einfach :mad::ugly:
                        alter:mad: jeder redet hier nach seinem wissen, natürlich ist da auch mal was falsches dabei, nur du hast ha anscheinend nichts bessres zu tun als andere user schlecht zu machen:mad:!
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Zitat von PhilderZehner
                          dürfte normal nichts passieren
                          gruß philderzehner



                          Lese Beitrag Nr.2 / 19:58 v.-timin + 21:48 v. Marco 69
                          aber nur wenn es Dich nicht zu arg belastet

                          oder - vergess es einfach :mad::ugly:
                          Wozu bietest Du diesem Beitragssammler noch weiter die Plattform, um weiter seinen Spam zu schreiben

                          Kommentar


                            #14
                            Oo wieso regt ihr euch über sowas überhaupt auf...

                            und Nein wenn die Zentrale auf 3 ist und alle Assis auf 10 sind ist nix anders als wenn du die Zentrale noch in deiner Hand hättest, damit wäre die Frage gelöst und es könnte geclosed werden, denk ich mal, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                              alter:mad: jeder redet hier nach seinem wissen, natürlich ist da auch mal was falsches dabei, nur du hast ha anscheinend nichts bessres zu tun als andere user schlecht zu machen:mad:!

                              Hast Pn. Überleg Dir Deine Reaktion gut
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                Fanshop und Restaurant erwirtschaften in dieser Zeit KEINE Gewinne!
                                Gebäudeassistenten können nicht auf Lehrgänge geschickt werden!
                                Bei einer Hypothek auf die Trainingsplätze kann nur eine Trainingsgruppe ausgewählt werden!




                                Hättest einfachmal auf Zentrale verpfänden gehen müssen, steht alles nebendran
                                Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                                Oo wieso regt ihr euch über sowas überhaupt auf...



                                und Nein wenn die Zentrale auf 3 ist und alle Assis auf 10 sind ist nix anders als wenn du die Zentrale noch in deiner Hand hättest, damit wäre die Frage gelöst und es könnte geclosed werden, denk ich mal, oder?

                                ists eben doch !
                                Und genauso wie ich es oben geschrieben habe, stehts auch ingame !
                                Also machts ein unterschied, ob man die Zentrale noch hat, oder eben nicht .

                                Gruß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Mensch Leute; das ist ja furchtbar! Wenn ihr es nicht wisst, antwortet doch bitte nicht! Leider ist fast alles falsch, was hier bisher steht. Richtig ist:

                                  Der Text ingame soll eine allgemeine Richtlinie sein. Das bedeutet, dass die entsprechende Einrichtung, die verpfändet ist, keine Einnahmen erwirtschaftet. Also, wenn die Kneipe verpfändet ist, gibt es keine Gastronomie-Einnahmen. Wenn der Fan-Shop verpfändet ist, verkauft man keine Merchandizing-Artikel.

                                  Wenn die Zentrale verpfndet ist, merkt man davon finanziell nichts, denn sie erwirtschaftet ja ohnehin keine Einnahmen! Man kann keine Assis auf Lehrgänge schicken. Aber die Assis (insbesondere Jugendtrainer, aber auch die anderen wie z.B. Scout und Buchmacher) arbeiten normal weiter.

                                  Olleicke
                                  Zuletzt geändert von Olleicke; 27.09.2010, 07:30.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Mensch Leute; das ist ja furchtbar! Wenn ihr es nicht wisst, antwortet doch bitte nicht! Leider ist fast alles falsch, was hier bisher steht. Richtig ist: <- FALSCH

                                    Der Text ingame soll eine allgemeine Richtlinie sein. Das bedeutet, dass die entsprechende Einrichtung, die verpfändet ist, keine Einnahmen erwirtschaftet. Also, wenn die Kneipe verpfändet ist, gibt es keine Gastronomie-Einnahmen. Wenn der Fan-Shop verpfändet ist, verkauft man keine Merchandizing-Artikel.

                                    Wenn die Zentrale verpfndet ist, merkt man davon finanziell nichts, denn sie erwirtschaftet ja ohnehin keine Einnahmen! Man kann keine Assis auf Lehrgänge schicken. Aber die Assis (insbesondere Jugendtrainer, aber auch die anderen wie z.B. Scout und Buchmacher) arbeiten normal weiter.

                                    Olleicke

                                    :mad::ugly: Ich glaube es nicht! Olleicke - lese Deinen ersten Satz nochmals durch und lass ihn Dir auf die Stirn tätowieren, damit Du ihn nicht vergisst.

                                    Tip, um die Sache hier zu beenden.
                                    Geht ins Spiel. Gebäude / Ausbau / Button-Zentrale verpfänden / unter Info / (alles was dort in rot und schwarz zu sehen ist nennt man Schrift und ist zum lesen gedacht-)



                                    So, ich glaube hiermit ist alles gesagt. Habe fertig
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Leider kann rüdes Benehmen mangelnde Sachkenntnis nicht ersetzen. Das gilt auch für dich, icke1954!

                                      Die Diskussion mit dir, icke1954, ist hiermit für mich beendet. Dein Ton hat dich disqualifiziert. Du hat nun in diesem Thread 5 Beiträge gepostet, und hast keine Ahnung. Was soll das!!!

                                      Für allen anderen:
                                      Derzeit ist meine Zentrale verpfändet. Deshalb weiß ich es genau: Fanshop und Gastronomieeinahmen gibt es weiterhin. Wie ich bereits oben schrieb - damit jeder es nun endlich versteht: nur dasjenige Gebäude, das verpfändet ist, erwirtschaft solange es verpfändet ist, keine Einnahmen.

                                      Olleicke

                                      Kommentar


                                        #20
                                        da muss ich mich auchmal fix einmischen.

                                        hab mir da noch keine infos geholt aber ich würd mich gern mal belehren lassen.

                                        Es ist doch richtig das der fanartikelverkäufer und der würstchenverkäufer nur in verbindung mit der zentrale gewisse rabatte bewirken. sowie der anwalt bei vertragsverlängerungen bessere kontitionen aushandelt (mehr spielraum für den manager)

                                        wenn ich jetzt die zentrale verpfände arbeiten diese assistenten doch nicht mehr und somit würden meine verträge und ausgehandelten rabatte dem entsprechen was ich ohne die jeweiligen assistenten hätte.

                                        das ist eine frage und keine information. bitte klärt mich da nochmal auf

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                          da muss ich mich auchmal fix einmischen.

                                          hab mir da noch keine infos geholt aber ich würd mich gern mal belehren lassen.

                                          Es ist doch richtig das der fanartikelverkäufer und der würstchenverkäufer nur in verbindung mit der zentrale gewisse rabatte bewirken. sowie der anwalt bei vertragsverlängerungen bessere kontitionen aushandelt (mehr spielraum für den manager)

                                          wenn ich jetzt die zentrale verpfände arbeiten diese assistenten doch nicht mehr und somit würden meine verträge und ausgehandelten rabatte dem entsprechen was ich ohne die jeweiligen assistenten hätte.

                                          das ist eine frage und keine information. bitte klärt mich da nochmal auf
                                          Nein, der Merchandise-Assi korrekiert mit dem Fan-Shop und der Fritten-Bräter mit der Gastronomie. Die sind von der Verpfändung der Zentrale nicht betroffen.

                                          Der Anwalt korrelliert mit der Zentrale. Ob er bei Verpfändung außer Kraft gesetzt wird, weiß ich nicht - glaube ich aber nicht. Der Jugendtrainer, der ja an der Zentrale hängt, arbeitet ja - wie auch Buchmacher und Scout - trotz Verpfändung normal weiter.

                                          Olleicke

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Servus,
                                            seid nett zueinander...

                                            Jungs jetzt kommt doch alle mal wieder auf den Teppich, für mich ist die Sache etwas schwammig formuliert und somit dürfte jeder irgendwie recht haben.
                                            Marf und an all die anderen, habe hier einen Link der vielleicht weiterhilft:
                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...e+verpf%E4ndet

                                            Vor allem sind es die Spammer nicht wert, das wir uns gegenseitig beharken Also kommt runter und raucht eine Friedenspfeife

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                              Leider kann rüdes Benehmen mangelnde Sachkenntnis nicht ersetzen. Das gilt auch für dich, icke1954!

                                              Die Diskussion mit dir, icke1954, ist hiermit für mich beendet. Dein Ton hat dich disqualifiziert. Du hat nun in diesem Thread 5 Beiträge gepostet, und hast keine Ahnung. Was soll das!!!

                                              Für allen anderen:
                                              Derzeit ist meine Zentrale verpfändet. Deshalb weiß ich es genau: Fanshop und Gastronomieeinahmen gibt es weiterhin. Wie ich bereits oben schrieb - damit jeder es nun endlich versteht: nur dasjenige Gebäude, das verpfändet ist, erwirtschaft solange es verpfändet ist, keine Einnahmen.

                                              Olleicke

                                              Ob disqualifiziert oder nicht ist mir herzlich egal und wenn Du mir unterstellst keine Ahnung zu haben, dann hoffe ich auf alle User, die der deutschen Sprache mächtig sind und lesen können.

                                              Ein guter Manager wird sein Team so führen, dass er nicht Erschafftes durch Verpfändung wieder ausser Kraft setzt.



                                              So, hier steht es jetzt nochmals.
                                              Keine Gewinne+keine Lehrgänge+nur eine Trainingsgruppe


                                              Das hat nichts damit zu tun das Gastro u Fanartikelshop noch vorhanden sind. Sie sind einfach nur da. Mehr nicht.

                                              "nur dasjenige Gebäude, das verpfändet ist, erwirtschaft solange es verpfändet ist, keine Einnahmen." FALSCH

                                              Die Verpfändung der Zentrale hat weiterreichende Auswirkungen, wie manche User es gerne sehen würden.

                                              Hoffe, jetzt den richtigen Ton getroffen zu haben und das Jeder jetzt alles versteht.
                                              sigpic Pistoleros Deutschland

                                              Nationalteam des Vatikan

                                              Kommentar


                                                #24
                                                also,ich habe meine zentrale verpfändet im moment weil ich ein spieler gekauft habe...völlig nebensächlich.....und ich habe in der zeit bestellungen aufgegeben im fan shop und in der gastronomie.habe überall rabatt erhalten.und ich habe sogar meinen gastronomen auf lehrgang geschickt !mit erfolg!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  also,ich habe meine zentrale verpfändet im moment weil ich ein spieler gekauft habe...völlig nebensächlich.....und ich habe in der zeit bestellungen aufgegeben im fan shop und in der gastronomie.habe überall rabatt erhalten.und ich habe sogar meinen gastronomen auf lehrgang geschickt !mit erfolg!

                                                  Wenn dem so ist, dann kannst Du froh sein. Aber es handelt sich offensichtlich um einen Fehler.

                                                  Habe mal mit der Suchfunktion "gearbeitet"

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...ndung+Zentrale

                                                  Lest mal.

                                                  Auf alle Fälle werde ich dieses Problem weiterleiten, damit ein für Alle mal Klarheit herrscht.
                                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                                  Nationalteam des Vatikan

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    aber der fanshop angestellte und der gastronom gehören ja nicht der zentrale an icke,wahrscheinlich ja darum.also ich versteh es so das nur angestellte der gebäude,also anwalt usw nicht auf lehrgang können....weil wenn man die zentrale verpfändet dann steht unter assistenten (bei anwalt,scout und so) Gebäude nicht im vereinsbesitz.nicht aber bei fanshop und gastro

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Leute ich habe diese Frage gestellt damit ihr mir antwortet und nicht euch streitet wer Recht hat ! Hoffe das das mal klar ist . Wenn einer mal einen Fehler macht könnt ihr den doch korriegeren aber nicht so wie ihr es tut sondern ein bissle netter . Ich denke ich habe jetzt verstanden was passiert wenn ich die Zentrale verpfände also kann es geclosed werden !

                                                      Sig. von mir!
                                                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also wenn dem so ist, dann kann ja jeder so verfahren:

                                                        Zentrale ausbauen auf Stufe 2 o. 3
                                                        Alles Assis einstellen und auf Level 10 bringen.
                                                        Anschliessend Zentrale verpfänden und Kohle abkassieren ohne das etwas passiert.

                                                        Sollte es so sein, sorry, dann verstehe ich das Spiel nicht mehr.
                                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                                        Nationalteam des Vatikan

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                          Also wenn dem so ist, dann kann ja jeder so verfahren:

                                                          Zentrale ausbauen auf Stufe 2 o. 3
                                                          Alles Assis einstellen und auf Level 10 bringen.
                                                          Anschliessend Zentrale verpfänden und Kohle abkassieren ohne das etwas passiert.

                                                          Sollte es so sein, sorry, dann verstehe ich das Spiel nicht mehr.
                                                          Aber genauso wurde es in der letzten Woche sogar beschrieben.
                                                          Alle Assis auf 10 und Zentrale verpfänden, wenn ich es finde, hänge ich den Link an.
                                                          Habs gefunden:
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Zentrale
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2010, 15:47. Grund: Ergänzung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich verstehe den Aufruhr hier überhaupt nicht...
                                                            Insbesondere die Tonart und die Schriftgrößen Einzelner machen eine schöne Diskussion kaputt.
                                                            Ich verbitte mir, dass sowas in Zukunft noch einmal vorkommt.

                                                            Eine Verpfändung setzt grundsätzlich die Funktionen des Gebäudes außer Kraft.
                                                            Im Falle der Zentrale heißt es, du kannst keine Assis suchen oder ausbilden.
                                                            Nicht mehr... und nicht weniger.

                                                            Somit liegt Olleicke völlig richtig.



                                                            Zum Thema Profit nochmal:


                                                            Somit kommt man auf grob überschlagen min. 4mio Kosten. Meine Immo Heini bietet mit 1,9mio für die Verpfändung an...
                                                            Ich machs dennoch nicht, einerseits ein Notgroschen, andererseits kann man nie wissen wann man mal vergisst nen Assi zu verlängern.
                                                            Zuletzt geändert von TeKk; 27.09.2010, 15:59.
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X