Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert wen ich eiNen user speere was passiert dann??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert wen ich eiNen user speere was passiert dann??

    Was passiert wen ich eiNen user speere was passiert dann?? Krieg ich dann eine email oder so was ??

    #2
    du bekommst dann keine e-mails mehr von ihn.

    Kommentar


      #3
      Sers

      Von dem spieler oder von fussballcup allgemein??? Cooles bild^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Grasseter Trainer Beitrag anzeigen
        Von dem spieler oder von fussballcup allgemein??? Cooles bild^^
        von dem spieler, denn du sperrst.

        danke:ugly:

        Kommentar


          #5
          Neue Frage zum gleichen Thema:


          User A sperrt User B

          User A bekommt keine Mails mehr von User B - das ist klar.

          Bekommt User B einen Hinweis, dass er gesperrt wurde ?






          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Neue Frage zum gleichen Thema:


            User A sperrt User B

            User A bekommt keine Mails mehr von User B - das ist klar.

            Bekommt User B einen Hinweis, dass er gesperrt wurde ?



            Ihr sprecht von der Ingore-List

            Einen Hinweis gibt es nur, wenn man den User anschreibt/anschreiben will - meine ich - Testen Uli ? :p
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ihr sprecht von der Ingore-List

              Einen Hinweis gibt es nur, wenn man den User anschreibt/anschreiben will - meine ich - Testen Uli ? :p
              Würde eher behaupten,dass er von dem "User Melden" spricht.

              Da wirst du aber bestimmt keine Benachrichtigung bekommen ob dieser gesperrt wurde,,,

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                Würde eher behaupten,dass er von dem "User Melden" spricht.

                Da wirst du aber bestimmt keine Benachrichtigung bekommen ob dieser gesperrt wurde,,,
                würd ich auch so sehn, user b wird allerdings nicht davon informiert soweit ich weis
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Ihr sprecht von der Ingore-List

                  Einen Hinweis gibt es nur, wenn man den User anschreibt/anschreiben will - meine ich - Testen Uli ? :p

                  Wenn wir das beide mal durchziehen - warum nicht.
                  Dann weis man wenigstens bescheit.
                  Meld Dich mal bei mir (PN)
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    So, wie ich das verstehe will er wissen ob der ignorierte erfährt ob er ignoriert wird? Meiner Erfahrung nach erst, wenn er denjenigem eine Nachricht schicken will.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                      So, wie ich das verstehe will er wissen ob der ignorierte erfährt ob er ignoriert wird? Meiner Erfahrung nach erst, wenn er denjenigem eine Nachricht schicken will.

                      Interessant !
                      Wenn ich bei jemanden gesperrt bin und schreibe ihm eine Nachricht, dann bekomme ich die Mitteilung: zB. Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da sie vom User gesperrt sind.
                      Ist das so richtig?
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        #12
                        ich gehe eher davon aus das dann ne Meldung kommt wie "Diese Person möchte keine (weiteren) Nachrichten von ihnen erhalten."

                        oder halt "Sie können dieser Person keine Nachricht schicken da sie ignoriert werden."

                        Edit: Desmond, lies nochmal das Thema^^ "Fragen zum SPiel"
                        Zuletzt geändert von GoDL1k3; 26.09.2010, 22:32.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                          ich gehe eher davon aus das dann ne Meldung kommt wie "Diese Person möchte keine (weiteren) Nachrichten von ihnen erhalten."

                          oder halt "Sie können dieser Person keine Nachricht schicken da sie ignoriert werden."
                          Wie in eigentlich allen anderen Foren des Internets/BG's wird es wahrscheinlich so aussehen, dass einfach die Option wegfällt einem User eine Mail zu schreiben, der dich "ignoriert".

                          Gruß, Chris

                          Edith hat es zur Kenntnis genommen und fragt sich jetzt, was er meint. ^^
                          Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2010, 22:39.

                          Kommentar


                            #14
                            Stellt man einen UserX auf seiner Ignore-List, kann dieser einem selbst keine Nachrichten mehr schicken und bekommt einen Hinweis, dass der User, den man eine Nachricht schicken möchte, keine Nachrichten von UserX haben möchte.


                            Als kleine Ergänzung:

                            User können User nicht sperren, dass können nur Game-Operatoren (Ingame/Forum) oder Moderatoren (Forum).

                            Benutzt man die Funktion "User melden" wird der UserY nicht sofort gesperrt, sondern der Report wird zuerst von einem Game-Operator überprüft.

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X