Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saisonübersicht

    habe einen kleinen vorschlag zur Übersicht der Saison.

    ich fände es schon, dass bei der Übersicht man nicht auf den Button hinter den Spielen klicken muss, damit angezeigt wird, welches wetter war, wie viel zuschauer und die halbzeit stände, sondern diese übersicht direkt beim drauf fahren auf den Button angezeigt werden.

    also wie bei den tunieren, wo man hinten die kurze übersicht sieht, wenn man nur auf dem Button mit der Maus ist.
    ich nutze diese Übersicht ab und zu mal und es nervt mich meistens, wenn ich für diese kleine (egtl unwichtige übersicht) auch noch drauf klicken muss (wäre viel schöner, wenn das wie bei den Tunieren dort auch klappen würde.)

    zudem eine kleine erweiterung bei der übersicht:
    wäre es möglich/(leicht) machbar dort auch die Torschützen mit auf zuführen?
    dass dann dort steht:

    SVDO82 vs. FC Borussia Dortmund

    Wetter

    Zuschauer = 1682

    Halbzeitstand = 1:0

    1:0 XYZ (SVD082)

    Endstand = 2:4

    1:1 ZYX (FC Borussia Dortmund)
    1:2 MKO (FC Borussia Dortmund)
    2:2 UZT (SVD082)
    2:3 ASD (FC Borussia Dortmund)
    2:4 HER (FC Borussia Dortmund)



    das fände ich wäre eine schöne erweiterung, welche zwar nicht sein muss, aber interessant, bzw. schön wäre

    bitte um meinungen!

    mfg
    mfg
    Faenerk



    #2
    Zu deinem 2. Vorschlag:
    Die Torschützen werden bereits aufgeführt, allerdings nur als Premium-User!

    Und zu deinem 1. Vorschlag:
    Meiner Meinung nach, total unnötig!
    Es ist doch nicht zu viel verlangt, auf die Maus zu drücken
    Vor allem wenn es sich nur um einen Klick handelt, bzw. um einen Bruchteil einer Sekunde, den man dann sparen würde.
    Von daher Dagegen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja netter zusatz, wahrscheinlich auch nicht schwer mit dem update einzufähren also dafür
      gruß philderzehner
      sigpic


      Kommentar


        #4
        klar wäre es nur ein klick.
        aber bei langsamen internetverbindungen dauert das aufrufen und schließen dann doch etwas länger (und ich kann es extrem vergleichen: am we bei meinen eltern (max. 1,04 MBits download, da dauert das schonmal etwas, und in der woche bei mir 16,03 MBits download, da ist das sofort da und wieder weg..)

        wenn es schnell geht, macht mir das auch ncihts aus, dass ich einmal klicken muss, aber für bei der langsamen verbindung (und ich denke, dass es mind. 40% der Spieler mit langsamer verbindung gibt) dauert es und da sparre ich mir die zeit und gucke nicht rein.

        und wenn dieser eine klick nicht nötig wäre, könnte man das bei den tunieren ja auch sein lassen, trotzdem sind alle froh, dass es dies dort gibt.

        zu meinem 2.:
        wenn es das für premium gibt, dann kann das direkt gestrichten werden, denn dann wird das eh nicht für alle übernommen, finde ich aber schade, da das eine schöne übersicht wäre, für die ich aber ich definitiv kein geld ausgeben werde.

        keine weiteren meinungen dazu?
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 30.09.2010, 12:56.
        mfg
        Faenerk


        Kommentar


          #5
          Zitat von Faenerk
          keine weiteren meinungen dazu?

          Ich halte es auch nicht fuer notwendig,denn im Moment ist alles schoen uebersichtlich und ein Klick am Tag mehr,tud nicht wirklich weh


          Kommentar


            #6
            sehe momentan kein bedarf dafür
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X