Servus!
Als ich wieder Artikel für meine Lager aufladen musste, ist mir aufgefallen, dass das eeeewig dauert. Dauernd muss man für jedes Artikel auf jedes Feld den eigenen Wert eingeben. Wenn man unterschiedliche Zahlen pro Artikel hat (rest Artikel) oder komplett neue Ladung braucht muss mann immerwieder die Anzahl eingeben.
Vorschlag: Einen "maximal" button. Der button soll quasi rechnen und den wert einfügen, der bis zu dem Maximalen bestand eingegeben werden kann.
Beispiel: Lager Artikel A - 0/1234 - (________) [Maximum]
---------> Lager Artikel A - 0/1234 - (1234__)
Lager Artikel B - 10 / 100 - (_______) [Maximum]
-> Lager Artikel B - 10 / 100 (__90___)
[Bestellen]
--
Natürlich könnte man bestimmte Beträge / Werte selber eintragen z. B bei Lager B nur noch 50 Stück dazu oder so....
Wäre dies keine RIEEESEN Erleichterung?
Super einsatz beim Fanshop sowie Gastronomie!
Als ich wieder Artikel für meine Lager aufladen musste, ist mir aufgefallen, dass das eeeewig dauert. Dauernd muss man für jedes Artikel auf jedes Feld den eigenen Wert eingeben. Wenn man unterschiedliche Zahlen pro Artikel hat (rest Artikel) oder komplett neue Ladung braucht muss mann immerwieder die Anzahl eingeben.
Vorschlag: Einen "maximal" button. Der button soll quasi rechnen und den wert einfügen, der bis zu dem Maximalen bestand eingegeben werden kann.
Beispiel: Lager Artikel A - 0/1234 - (________) [Maximum]
---------> Lager Artikel A - 0/1234 - (1234__)
Lager Artikel B - 10 / 100 - (_______) [Maximum]
-> Lager Artikel B - 10 / 100 (__90___)
[Bestellen]
--
Natürlich könnte man bestimmte Beträge / Werte selber eintragen z. B bei Lager B nur noch 50 Stück dazu oder so....
Wäre dies keine RIEEESEN Erleichterung?
Super einsatz beim Fanshop sowie Gastronomie!
Kommentar