Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortgeschütztes Premiumturnier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwortgeschütztes Premiumturnier?

    Hallo zusammen,
    jetzt hab ich auch mal eine Frage, weil ich in FAQ und unter SuFu nichts darüber gefunden habe. Auch habe ich bei Turnieren noch nie etwas in der Art gesehen.
    Gibt es eigendlich auch Passwortgeschützte Premiumturniere

    #2
    Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    jetzt hab ich auch mal eine Frage, weil ich in FAQ und unter SuFu nichts darüber gefunden habe. Auch habe ich bei Turnieren noch nie etwas in der Art gesehen.
    Gibt es eigendlich auch Passwortgeschützte Premiumturniere
    kann ich mir nicht vorstellen weil es ja einen extra teil gibt mit passwort geschütze turniere und die turniere sind ja schließlich auch nicht für alle verfügbar die premiumturniere meine ich etzt weil man ja credits braucht um bei so einem turnier teilzunehmen!!

    mfg. Mirco 1
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      kann ich mir nicht vorstellen weil es ja einen extra teil gibt mit passwort geschütze turniere und die turniere sind ja schließlich auch nicht für alle verfügbar die premiumturniere meine ich etzt weil man ja credits braucht um bei so einem turnier teilzunehmen!!

      mfg. Mirco 1
      Ich habe nicht danach gefragt wer was vermutet, es sollten schon Leute antworten, die es wissen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
        Ich habe nicht danach gefragt wer was vermutet, es sollten schon Leute antworten, die es wissen
        Er schreibt in jeden Thread irgend so einen Mist,nur um Beiträge zu bekommen!
        Werde jetzt mal einen seiner Beiträge melden...geht einem echt auf den Zeiger...-.-

        Zu deiner Frage: Habe noch nie ein PW-verschlüsseltes Premiumturnier gesehen,jedoch müsste es einstellbar sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          jetzt hab ich auch mal eine Frage, weil ich in FAQ und unter SuFu nichts darüber gefunden habe. Auch habe ich bei Turnieren noch nie etwas in der Art gesehen.
          Gibt es eigendlich auch Passwortgeschützte Premiumturniere
          Selbstverständlich ist es möglich eine passwortgeschütztes Premiumturnier zu erstellen!

          Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
          Er schreibt in jeden Thread irgend so einen Mist,nur um Beiträge zu bekommen!
          Werde jetzt mal einen seiner Beiträge melden...geht einem echt auf den Zeiger...-.-

          Zu deiner Frage: Habe noch nie ein PW-verschlüsseltes Premiumturnier gesehen,jedoch müsste es einstellbar sein.
          Damit liegst du zu 100% richtig!


          Kommentar


            #6
            Dann danke ich Euch beiden
            Kann geschloßen werden

            Kommentar

            Lädt...
            X