Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine jugendspieler warum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine jugendspieler warum

    hallo spiele jetzt meine 2. saison und hab nicht ein jugendspieler

    hatte in der ersten saison ein jugendtrainer level 3

    in der zweiten saison hab ich jetzt ein von level 7

    und die saison geht auch in paar tagen 3 tagen zuende und hab da auch noch

    kein jugendspieler bekommen kann mir einer sagen warum
    Zuletzt geändert von Springfield kickers; 01.10.2008, 10:08.

    #2
    js zu bekommen ist zufall da gibts keine garantie das du in einer Saison 4 js bekommst in meiner letzen Saison hab ich auch keine bekommen

    Kommentar


      #3
      bei mir ist es ja schon die 2.saison ohne jugendspiler ich schmeiße das geld jeden tag zum fenster raus für den und der bringt ein nicht

      Kommentar


        #4
        ich hab die ersten 4 saisonen keinen JS bekommen und bin trotzdem immer aufgestiegen, dann kamen in 2 saisonen 8 stueck.

        Kommentar


          #5
          na denn bin ich mal gespannd nach wann der erste kommt

          Kommentar


            #6
            Abwarten Jungs ihr bekommt noch genug spieler

            Kommentar


              #7
              Habe auch bis zur RL keine js bekommen und habe jetzt so viele das ich nicht mehr weiss wo hin damit!
              sigpic.

              Kommentar


                #8
                ich hab auch schon seidt einer saison keine mehr bekommen habe noch vom lezten mal welche und die trainiere ich jezt hoch.naher wirste sehen da kommen sie dir angeflogen dann kommen mal 5 stück auf einmal.also junge abwarten ist ein reiner zufall.

                die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                Kommentar


                  #9
                  Manchmal ist es schon ziemlich unfair, spiele RL und hab grad mal 2 JS... ist eig. ziemlich unfair gegenüber anderen die zugeschüttet werden. Muss mir immer teure Spieler kaufen, anstatt mal welche selber zu "züchten".


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    #10
                    ja aber da kann man hal tnichts machen is reines glück und im spiel brauch man halt auch mal glück naja vielleicht kommen bei euch die jetzt wenig haben später voll viele , werweiß das =)

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist in vielen threads schon ausgiebig diskutiert worden, dass das mit den JS alles Zufall ist. Geduld ist wichtig, die JS kommen schon noch.

                      Außerdem hast Du mit dem Trainer alles richtig gemacht.

                      Hoffe lieber auf den Anfang der Saison. Je früher einer in der Saison kommt, umso länger kannst Du ihn auch als JS trainieren und steigern. So kommen fast 3 Saisons zusammen.


                      Kommentar


                        #12
                        Nja bin jetzt auch in Saison 4 und hab noch keinen. Mein Problem ist, dass 4 Spieler am Ende ihre Karriere beenden wollen.

                        Das wird ziemlich teuer für mich, zumal in der nächsten Saison wieder welche abhauen werden.

                        Schade, dass ich mit den JS so ein Pech hab

                        Kommentar


                          #13
                          es is reiner zufall..wer wann u wieviele bekommt..



                          CLOSED
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X