Mir ist neulich eine meines Erachtens nach kleine, aber bedenkenswerte Idee gekommen: Man könnte doch bei den Textfeldern des Vereins- sowie Managerprofils und der Vereinszeitung außer den gewöhnlichen Schaltflächen wie Schriftart, Schriftgröße, Fettdruck etc. eine Schaltfläche einführen, bei deren Betätigung man eine Tabelle mit beliebiger Spalten- und Zeilenanzahl anlegt
Das wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll, weil man u.a. im Vereinsprofil die Ligenchronik gut tabellarisch darstellenund auch in der Vereinszeitung eine gute Abschlusstabelle einfügen könnte. Außerdem müsste das auch für die Server zu schaffen sein
Man müsste in der Tabelle folgendes verstellen können: Schriftart, Schriftgröße (beides extra), Ausrichtung (z.b. linksbündig, Blocksatz, mittig etc.), Schriftfarbe und auch die Farbe der Tabellenränder bzw. ob man sie sehen soll oder nicht
Für viele Manager wäre das sicherlich eine Erleichterung
Das wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll, weil man u.a. im Vereinsprofil die Ligenchronik gut tabellarisch darstellenund auch in der Vereinszeitung eine gute Abschlusstabelle einfügen könnte. Außerdem müsste das auch für die Server zu schaffen sein
Man müsste in der Tabelle folgendes verstellen können: Schriftart, Schriftgröße (beides extra), Ausrichtung (z.b. linksbündig, Blocksatz, mittig etc.), Schriftfarbe und auch die Farbe der Tabellenränder bzw. ob man sie sehen soll oder nicht
Für viele Manager wäre das sicherlich eine Erleichterung
Kommentar