mich würde mal interessieren,was die Zahl in Klammern unter Teamstastiken bei Tore in Ligaspielen zu bedeuten hat,ich erkenne bei vielen raus,dass das ihre Stärke ist,aber bei einigen weicht diese Zahl ab..bitte um antworten...
Teamstastiken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren,was die Zahl in Klammern unter Teamstastiken bei Tore in Ligaspielen zu bedeuten hat,ich erkenne bei vielen raus,dass das ihre Stärke ist,aber bei einigen weicht diese Zahl ab..bitte um antworten...
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich seh da keine zahlen
wahrscheinlich nur mit den Tools zu sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigenwahrscheinlich nur mit den Tools zu sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren,was die Zahl in Klammern unter Teamstastiken bei Tore in Ligaspielen zu bedeuten hat,ich erkenne bei vielen raus,dass das ihre Stärke ist,aber bei einigen weicht diese Zahl ab..bitte um antworten...
Kommentar
-
-
Desmond
Wird ggf. ein Anzeigefehler sein.
Gruß, Chris
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWird ggf. ein Anzeigefehler sein.
Gruß, Chris
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennein er hat premium gebucht und dann steht da was in klammern was das genau beutet weiss ich auch nicht.
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von cicci Beitrag anzeigennein er hat premium gebucht und dann steht da was in klammern was das genau beutet weiss ich auch nicht.
Kommentar
Kommentar