Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel Absage/Warum keine Entschädigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel Absage/Warum keine Entschädigung?

    Hallo!
    Frage mich grade warum ich keine Entschädigungsgeld bekommen habe!
    Und zwar hat so ein Scheiss Vogel mir heut Mittag 2 Std. vorm FS abgesagt und jetzt kommt der Hammer...und zugleich hier ins Forum geschrieben das er für heute FS sucht! Finde sowas einfach nur Assi... Kann mir einer Helfen???

    fg

    #2
    Zwar kann ich Dir nicht helfen und bin zudem geschockt, daß Du als Landesligist ein Stadion mit 3.800 Stehplätzen hast. Deshalb habe ich Dich einfach mal zu einem Freundschaftsspiel am 9.10.08 eingeladen. Da darfst Du dann mal als BxB'ler 'nen Schalker verhauen.

    Kommentar


      #3
      nein dann hat man halt pech gehabt so welche "aussetzer" hat man aber immer , normalerweise hast du recht bekommst du glaube ich 15.000 € enschädigung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
        nein dann hat man halt pech gehabt so welche "aussetzer" hat man aber immer , normalerweise hast du recht bekommst du glaube ich 15.000 € enschädigung
        wenn dein gegner das spiel absagt hast du die moeglichkeit ein neus zu suchen, waere ja noch schoener das man dafuer geldbekommt, dann wuerden hier einige nur noch die spiele absagen, um die entschaedigung zu kassieren und anschliessend suchen sie wieder ein FS, ich denke mal das FS wurde abgesagt, da dein gener dachte du bist inaktiv, weil sich bei deinem stadionausbau nichts tut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Outlawed69 Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Frage mich grade warum ich keine Entschädigungsgeld bekommen habe!
          Und zwar hat so ein Scheiss Vogel mir heut Mittag 2 Std. vorm FS abgesagt und jetzt kommt der Hammer...und zugleich hier ins Forum geschrieben das er für heute FS sucht! Finde sowas einfach nur Assi... Kann mir einer Helfen???

          fg
          Weil es eine Entschädigung nur für ein ausgefallenes Spiel gibt!
          Dh: nur wenn der Gegner weniger als 7 Spieler am Platz hat! Sprich das Spiel findet einfach nicht statt!
          Grüße aus dem wunderschönen Wien

          Kommentar


            #6
            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
            wenn dein gegner das spiel absagt hast du die moeglichkeit ein neus zu suchen, waere ja noch schoener das man dafuer geldbekommt, dann wuerden hier einige nur noch die spiele absagen, um die entschaedigung zu kassieren und anschliessend suchen sie wieder ein FS, ich denke mal das FS wurde abgesagt, da dein gener dachte du bist inaktiv, weil sich bei deinem stadionausbau nichts tut.


            So ist es Recht. Und wenn Du das alles 2 Stunden vorher weisst, warum machst Du es nicht genauso und suchst Dir einen neuen Gegner, z.B. im Forum?

            Kommentar


              #7
              Danke erstmal für die Antworten!

              Wegen den 2 std. hab ich ja geschrieben weil der Gegner zu diesem Zeitpunkt hier rein geschrieben hat! Ich habs erst 1 std. vorher gecheckt! Hat dann leider nicht mehr gereicht voon der Zeit her was neues zu finden!

              Wegen den Geld...man bezahlt ja Strafe dafür das man ein Spiel absagt!
              So und ich dachte der Gegener bekommt das dann, in dem Fall ich.

              Epper Zitat:
              Zitat von Dj D&G
              nein dann hat man halt pech gehabt so welche "aussetzer" hat man aber immer , normalerweise hast du recht bekommst du glaube ich 15.000 € enschädigung

              wenn dein gegner das spiel absagt hast du die moeglichkeit ein neus zu suchen, waere ja noch schoener das man dafuer geldbekommt, dann wuerden hier einige nur noch die spiele absagen, um die entschaedigung zu kassieren und anschliessend suchen sie wieder ein FS, ich denke mal das FS wurde abgesagt, da dein gener dachte du bist inaktiv, weil sich bei deinem stadionausbau nichts tut.
              Das würde ja keinen Sinn machen!!! Weil der Spieler der absagt zahll Strafe!


              Also wie gesagt die 2 std. wusste ich nur weil er zu diesem Zeitpunkt ins Forum geschrieben hat. Mit dem inaktiv ist auch Schwachsinn weil wir erst vor ner Woche gespielt haben und zwar bei ihm!
              Kann die Sache halt nicht verstehen...von dem Arsch bekomme ich auch keine Antwort
              Und es kotzt mich an weil's mit heute das 3 Spiel in Folge war was in die Hose ging! u.a 2 mal keine 7 Spieler vom Gegner auf'm Platz!

              Finde für sowas sollte es Strafen geben!!!

              fg

              Kommentar


                #8
                edit war da
                sry falsch gelesen.
                Zuletzt geändert von Epper; 01.10.2008, 17:43.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Outlawed69 Beitrag anzeigen

                  Finde für sowas sollte es Strafen geben!!!
                  Auch wenn's weh tut: Da muß ich als Schalker dem Dortmunder Recht geben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X