Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training?

    Was mach ich denn dann falsch? Hab Co Trainer Level 7- trainiere die Stürmer immer Schuss abwechselnd Kopfball und Geschwindigkeit
    Off Mittelfeld immer Pass abwechselnd Ballkontrolle und wieder Pass
    Def Mittelfeld immer Pass und Zweikampf
    Verteidigung immer Deckungsverhalten und Zweikampf
    Torhüter immer Fangsicherheit und abwechselnd Fangsicherheit mit Strafraum
    Dann noch abwechselnde Spieler mit Fitness und Ausdauer

    Meine Skills steigen total wenig außer Tormann, aber dass ist ja acuh nicht die Welt in 4 Saisonen von 50 auf 105!

    Was mache ich falsch-gibts nen Tip für mich? thx

    #2
    der TW ist schon ok!!

    und der rest passt wohl noch nicht !!

    da musst mal umstellen

    Kommentar


      #3
      zuerst musst du die schwerpunkte, die hauptskills für jede position rausfinden.
      das is die halbe miete.
      stöber ein wenig mittels sufu in alten threads, schau dich auf dem transfermarkt um (die am stärksten trainierte einheit wird bei den spielern, sobald du auf verhandeln klickst, immer angezeigt und die kann bei 300er recken nich ganz verkehrt sein ) und probier es aus.
      wird nich lange dauern, dann wirst auch du die ersten erfolge verzeichnen können.

      Kommentar


        #4
        ja offensiv wichtigster sill: laufbereitschaft
        st: is schuss die beiden aussen also rm lm müssen viel geschwindigkeit haben naja wenn du ungefähr weißt was die pos im einzelnen für aufgaben haben in deinem system , müsstest du eigntlich wissen wie du deine mannschaft trainierst

        Kommentar


          #5
          vielen danke für die tipps, werde es jetz mal versuchen!!

          hoffe meine jungs werden dadurch schneller stärker!!!

          Kommentar


            #6
            einfach mal hier auch die sufu nutzen, da findest auch die ein oder andere idee

            ansonsten liegt es auch einfach noch an deinen co-trainer level 7 hat kaum die effizients eines level 10 co´s

            Kommentar


              #7
              dein training ist vom grundsatz her teilweise gar nicht soo schlecht, aber es fehlt halt der letzte feinschliff. ^^

              wie oben schon genannt wurde:schau dich auf dem transfermarkt nach spielern mit hoher stärke um und such mal ein bisschen im forum, denn hier gibt´s viele nützliche threads zum thema training

              außerdem wäre ein besserer co-trainer nicht schlecht...

              level 7 ist zwar okay, aber wenn dein co-trainer erstmal auf lvl 10 ist, werden deine spieler auch viel schneller steigen. deshalb immer schön fleißig auf lehrgang schicken

              edit:

              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              tolle zusammenfassung von allen threads
              toller spam
              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 04.10.2008, 11:18.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                dein training ist vom grundsatz her teilweise gar nicht soo schlecht, aber es fehlt halt der letzte feinschliff. ^^

                wie oben schon genannt wurde:schau dich auf dem transfermarkt nach spielern mit hoher stärke um und such mal ein bisschen im forum, denn hier gibt´s viele nützliche threads zum thema training

                außerdem wäre ein besserer co-trainer nicht schlecht...

                level 7 ist zwar okay, aber wenn dein co-trainer erstmal auf lvl 10 ist, werden deine spieler auch viel schneller steigen. deshalb immer schön fleißig auf lehrgang schicken

                tolle zusammenfassung von allen threads

                Kommentar

                Lädt...
                X