Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    Wie kann es denn auf einmal sein, dass zu meinem Heimspiel keine Zuschauer kommen? Das war bei mir noch nie der Fall. Liegt es etwa daran, dass ich den Eintrittspreis um 1 unerschwinglichen Euro angehoben hab??

    #2
    Mehr als 10€ darfst du nicht nehmen dann kommt keiner mehr!

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      ja kann sein bei mir in der RL nehme ich für den Stehplatz 10 ,Sitzplatz 25 und wenn es mal soweit ist VIP 50€ was natürlich auch sein kann das deine Öffentlichkeitsarbeit mies ist mal gucken

      Kommentar


        #4
        Oder ist es ein Freundschaftsspiel und Du spielst immer gegen den gleichen Verein?

        Kommentar


          #5
          nee das war ein ganz normales Liga-Spiel und ich bin halt bei den Stehplätzen von 10 auf 11 hoch.

          Kommentar


            #6
            das ist dein Fehler, 11 Euro ist zu viel ,10 Euro ist das Maximum

            Kommentar


              #7
              richtig und bei 10 euro müssten sie dann wieder kommen wenn du die ÖA auf 80%-90% hast =) naja ich würde auch ma noch gerne wissen wie wichtig die infrastruktur ist für die zuschauer beeinträchtigt das wiie viel zuschauer kommen ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigen
                das ist dein Fehler, 11 Euro ist zu viel ,10 Euro ist das Maximum

                den fehler hab ich am anfang auch gemacht und bei 10 war die hütte wieder voll.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von John Mc Miller Beitrag anzeigen
                  Wie kann es denn auf einmal sein, dass zu meinem Heimspiel keine Zuschauer kommen? Das war bei mir noch nie der Fall. Liegt es etwa daran, dass ich den Eintrittspreis um 1 unerschwinglichen Euro angehoben hab??
                  Ich habe das in der Kreisliga immer dann, wenn ich gegen inaktive Vereine spiele!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von John Mc Miller Beitrag anzeigen
                    nee das war ein ganz normales Liga-Spiel und ich bin halt bei den Stehplätzen von 10 auf 11 hoch.
                    ich bin bei 9 Euro und mein stadion ist Richtig schön voll hab damit im schnitt 3000 mehr zuschauer als bei 10 euro

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                      ich bin bei 9 Euro und mein stadion ist Richtig schön voll hab damit im schnitt 3000 mehr zuschauer als bei 10 euro
                      Einbildung


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                        ich bin bei 9 Euro und mein stadion ist Richtig schön voll hab damit im schnitt 3000 mehr zuschauer als bei 10 euro
                        das ja dann nen bisschen dumm für dich

                        bsp

                        40000 zuschauer mal 10 = 400000 einnahmen
                        43000 zuschauer mal 9 = 387000 einnahmen

                        nur mal als bsp was sinnvoller ist auf dauer^^

                        ich habe aber auch 9 euro, da ich es schöner find wenn mehr zuschauer da sind

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X