Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat

    Wie wäre es mit einem Ligachat, bei der man sich innerhalb der Liga über einen Chat unterhalten kann.

    Dazu könnte man einen Spielchat ein richten, bei dem man während einer Spielsimulation sich mit dem Gegenspielr unterhalten kann.

    Ich würde sehr gut finden.


    #2
    ich mein das gabs früher schon mal, warum es nun weg ist, weiß ich nich. aber mir ist das eigentlich relativ egal, da ich mir die spieler meistens eh nich live anschauen kann.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Der Ligachat bzw. LiveTicker-Chat wurde aufgrund zu geringer Nutzung und vorrangig aufgrund von Performanceproblemen abgeschafft.

      Eine Neueinführung ist nicht in Sicht!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
        Wie wäre es mit einem Ligachat, bei der man sich innerhalb der Liga über einen Chat unterhalten kann.

        Dazu könnte man einen Spielchat ein richten, bei dem man während einer Spielsimulation sich mit dem Gegenspielr unterhalten kann.

        Ich würde sehr gut finden.
        wie kabe schon sagt wurde schon abgeschafft gabs schonmal

        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Der Ligachat bzw. LiveTicker-Chat wurde aufgrund zu geringer Nutzung und vorrangig aufgrund von Performanceproblemen abgeschafft.

        Eine Neueinführung ist nicht in Sicht!

        Grüße

        KaBe
        zu dir:also ich fand es seeeeeeehr schade,dass der chat abgeschafft wurde...ich habe den imme rgerne genutzt...das einzige problem was ich manchmal hatte war,dass ich wenn ich mehrere simus am laufen hatte manchmal in dem anderen spiel das gelesen habe was ich bei der anderen mannschaft geschrieben habe


        zum Thema:wäre für mich sehr gut weil ich mpchte den chat aber wird es wohl nicht wieder geben schade

        Kommentar


          #5
          das mit dem spielchat versteh ich da einige manger nicht online sind wenn der live ticker aktiv ist.

          aber einen ligachat einzurichten wäre ganz sinnvoll.
          der chat bleibt von anfang bis ende der sasion wie er ist und jeder kann mit jedem reden. ich finde es immer blöd wenn ich jeden manager einzelne igm´s schicken muss.

          Kommentar

          Lädt...
          X