Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Gastro

    Ich wollte mal so ne theoretische Frage zur Gastronomie fragen.
    Wenn man die Preise irrsinnig hoch schraubt, sodass eine Stadionwurst dann mit einmal 5.000.000€ kostet, wird dann noch 1 Exemplar gekauft? Oder wird dann gar nicht mehr gekauft? Ist das auch gleich wenn man nur einen Preis verändert oder wenn man alle Preise verändert? Ich meine okay ist ja nicht realistisch, dass sich jemand zu nem Fußballspiel ne Wurst für 5kk€ kauft, aber wo ist das Spiel auch schon realistisch^^
    Hat das schon mal jemmand von euch ausprobiert, wenn ja das schreibt mal bitte das Ergebnis. Bin sehr gespannt^^

    #2
    tatsächlich habe ich es einmal ausprobiert.

    nur beim bier, da die fans das bier am meisten kaufen, jedoch hatte ich kein einziges verkauft und die einstellung war zwei saison neingestellt.

    Kommentar


      #3
      also es gibt ja die perfekten preise (kann man hier nachlesen http://www.colinmillen.de.vu/) und ich mein wenn man die auch nur um einen cent übersteigt, wird gar nichts mehr verkauft. also einfach die benutzen und man holt das maximum an einnahmen raus.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du verkaufst dann definitiv keine einzige Wurst mehr!

        Zum Beispiel liegt die Grenze bei den Eintrittspreisen ungefähr bei 250 pro Platz, danach kommt wirklich keiner mehr.

        Dann kannst du dir ungefähr ausrechnen, ab wann du bei der Gastronomie oder im Fanshop gar nichts mehr verkaufst!

        Daher bringt das hochsetzen da gar nichts!!!

        @dinslakener: Wenn man die um ein zwei Cent übersteigt, wird nur sehr viel weniger verkauft. Bis gar nichts mehr verkauft wird, musst du schon noch etwas mehr an der Preisschraube drehen, zeigt meine Erfahrung.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          wende dich am besten an die besten preise (oben der link)

          seid ich diese einstellung habe nehme ich pro spiel nur durch den fanshop über 500 000 euro ein.

          vorrausgestzt dein lager ist immer voll

          Kommentar

          Lädt...
          X