Inaktive-Spieler!; beantworten bitte :) danke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NORDKEVIN
    Hoffnungsträger
    • 30.11.2009
    • 109
    • NORDKEVIN
    • Kassel City
    • Ausbau

Inaktive-Spieler!; beantworten bitte :) danke

Wie meldet man spieler die inaktiv sind . ??

odder schick einfach mald en link dankee

lg kevinnordstyle
  • Hihatchi
    Hoffnungsträger
    • 15.08.2010
    • 174
    • Drakes
    • BvLions
    • Ausbau

Soweit ich weiß werden die inaktive, nach 40 Tagen automatisch gelöscht, glaub da bringt das melden nix.

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
      Wie meldet man spieler die inaktiv sind . ??

odder schick einfach mald en link dankee

lg kevinnordstyle
      also in der regel sind di GO's oder SGO's dafür zuständig, du findest sie im support team, allerdings solltest du sie nur anschreiben, wenn due dir 100sicher bist
      sigpic

Kommentar

• Tschawa1987
        Bankdrücker
        • 26.12.2009
        • 92
        • Tschawa1987
        • TGB Darmstadt [MGOF]

Spieler (Mannschaften) die Inaktiv sind brauch man nicht zu melden!
        Nach 40 Tagen Inaktivität werden sie quasi aus dem Verkehr gezogen und keiner neuen Staffel mehr zugeteilt!
        Kann man nix machen
        sigpic

Kommentar

• -timin
          Jungtalent
          • 24.11.2009
          • 480

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          also in der regel sind di GO's oder SGO's dafür zuständig, du findest sie im support team, allerdings solltest du sie nur anschreiben, wenn due dir 100sicher bist
          Anschreiben bringt bei inaktivität nichts.
          Sowie schon gesagt , nach 40 Tagen sind sie zwar noch da, spielen aber nicht mehr da sie nicht mehr zugeteilt werden . . .

Melden musst du nur, bzw kannst wenn du denkst du hasts mit multis zu tun, auch wenn du nur ein verdacht hast...lieber untersuchen lassen, wie sie weiterspielen zu lassen

Kommentar

• PhilderZehner
            Leistungsträger
            • 18.07.2010
            • 930
            • Ph1l1pp
            • KSG Maulbach
            • 61.300

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Anschreiben bringt bei inaktivität nichts.
            Sowie schon gesagt , nach 40 Tagen sind sie zwar noch da, spielen aber nicht mehr da sie nicht mehr zugeteilt werden . . .

Melden musst du nur, bzw kannst wenn du denkst du hasts mit multis zu tun, auch wenn du nur ein verdacht hast...lieber untersuchen lassen, wie sie weiterspielen zu lassen
            stimmt ok, wusste ihc vorher nicht
            damit ist wohl alles gesagt. Kann geschlossen werden
            sigpic

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigen
              Spieler (Mannschaften) die Inaktiv sind brauch man nicht zu melden!
              Nach 40 Tagen Inaktivität werden sie quasi aus dem Verkehr gezogen und keiner neuen Staffel mehr zugeteilt!
              Kann man nix machen

Die inaktiven werden schon keiner neuen Liga mehr zugeteilt,wenn sie 7 Tage nicht online wahren.
              Dadurch koennen sie Maximal noch 40 Tage in den Liegen sein.

So hat es mir mal ein Mod erklaehrt.

ich habe mich frueher auch dahinter geklemmt und versucht eine loesung zu finden,wie man das verbessern kann,aber musste dann erkennen,das es so wie es jetzt ist schon ganz ok und Fair ist. Ist in den unteren LIegen zwar aergerlich,aber vieleicht bekommen sie es ja mal hin,das dieEntschaedigung der Stadiongroesse angepasst wird und nicht der Liga mit Kleingeld

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                • 77.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Die inaktiven werden schon keiner neuen Liga mehr zugeteilt,wenn sie 7 Tage nicht online wahren.
                Dadurch koennen sie Maximal noch 40 Tage in den Liegen sein.
                Das ist definitiv falsch!

Ein Verein wird nicht nach 7 Tagen aussortiert. Bei einem Training von 10 Tagen vorlauf, kann ein Verein nicht nach 7 Tagen aussortiert werden.

Die 40-Tage-Regel fürs Erkennen als inaktiv, so dass keine Zuteilung mehr erfolgt für die Zukunft, greift nach wie vor.

Grüße

KaBe

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Das ist definitiv falsch!

Ein Verein wird nicht nach 7 Tagen aussortiert. Bei einem Training von 10 Tagen vorlauf, kann ein Verein nicht nach 7 Tagen aussortiert werden.

Die 40-Tage-Regel fürs Erkennen als inaktiv, so dass keine Zuteilung mehr erfolgt für die Zukunft, greift nach wie vor.

Grüße

KaBe

Ich habe den Traet gesucht von vor ca: 6 Monaten, wo ich mich damals Tierisch aufgeregt hatte und ich von einem MOD aufgeklaehrt wurde. Leider ohne erfolg mit dieser SUFU

Ich bin mir ziemlich sicher,das damals geschrieben wurde,das eine Zuteilung nach 7 Tage inaktivem Verhalten nicht mehr erfolgt und der verein danch noch bis zu 40 Tagen zu sehen sein kann,je nach Liegespieldauer.

Aber wenn es so ist wie du jetzt sagst,das die zuteilung noch 40 Tage nach dem Letzten Login erfolgt,dann ist das ein Grund fuer mich,da Gamed einen erneuten Vorwurf zu machen.

Wenn ein Verein noch 40 Tage lan zugeteilt werden kann,dann ist es Theoretisch doch moeglich,das er noch 79 Tage als Inaktiver Verein in den Liegen ist und das ist einfach mal zu lange und viele Taems verlieren viel Geld Dadurch.
                  Also muss da auf jedem Fall eine verbesserung her.

Entweder die Zeit verkuerzen oder die entschaedigung der ausfallsumme anpassen.

Ausserdem Frage ich mich,was hat die zuteilung zur Liga mit dem Training zu tun??
                  Zuletzt geändert von schoeni1; 28.09.2010, 11:07.

Kommentar

• dalucksim
                    Hoffnungsträger
                    • 17.06.2009
                    • 116
                    • ASV Durlach
                    • 57.800

Ich habe den Traet gesucht von vor ca: 6 Monaten, wo ich mich damals Tierisch aufgeregt hatte und ich von einem MOD aufgeklaehrt wurde. Leider ohne erfolg mit dieser SUFU

Aber wenn es so ist wie du jetzt sagst,das die zuteilung noch 40 Tage nach dem Letzten Login erfolgt,dann ist das ein Grund fuer mich,da Gamed einen erneuten Vorwurf zu machen.

Wenn ein Verein noch 40 Tage lan zugeteilt werden kann,dann ist es Theoretisch doch moeglich,das er noch 79 Tage als Inaktiver Verein in den Liegen ist und das ist einfach mal zu lange und viele Taems verlieren viel Geld Dadurch.

Ausserdem Frage ich mich,was hat die zuteilung zur Liga mit dem Training zu tun??
                    Nix, Aber er meinte du kannst nicht nach 7 Tagen ausortiert werden wenn du auf 10 Tage dein Training vorausplanen kannst solange ist man ja aktiv! auch wenn man dann nicht mehr on kommen würde.

[IGAS]

Kommentar

• Tschawa1987
                      Bankdrücker
                      • 26.12.2009
                      • 92
                      • Tschawa1987
                      • TGB Darmstadt [MGOF]

Wenn die Mannschaften nach 7 Tagen aussortiert werden würden, wäre das Training, das man als Premium 10 Tage im vorraus planen kann, ja sinnlos
                      Das sollte schon so bleiben
                      Allerdings wäre ich auch dafür, die Entschädigungen an die Ligen anzupassen
                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                        Nix, Aber er meinte du kannst nicht nach 7 Tagen ausortiert werden wenn du auf 10 Tage dein Training vorausplanen kannst solange ist man ja aktiv! auch wenn man dann nicht mehr on kommen würde.
                        dann waehren aber die 10 Tage ausschlaggebend und nicht 40.

ausserden geht es mir um die Ligazuteilung und nicht um das Loeschen des Vereines
                        Zuletzt geändert von schoeni1; 28.09.2010, 11:37.

Kommentar

• Oachkatzal

Wer suchet der findet:ugly:..meinst du etwa den
                          http://forum.fussballcup.de/showthre...=inaktivit%E4t

Kommentar

• dalucksim
                            Hoffnungsträger
                            • 17.06.2009
                            • 116
                            • ASV Durlach
                            • 57.800

dann waehren aber die 10 Tage ausschlaggebend und nicht 40.
                            ja aber ich denke man gibt dem User eben 40 Tage Zeit um vieleicht doch wieder aktiv zu werden und löscht ihn erst nach dieser frist bzw nimmt ihn aus dem aktiven Spielverlauf. Es kann ja immer mal was passieren wodurch man nicht gleich wieder ins Spiel kann(sei es nur Urlaub und der User hat keinen Sitter!) und dann währ nach 10 Tagen der Acc weg das wäre ja schade.

[IGAS]

Kommentar

• dalucksim
                              Hoffnungsträger
                              • 17.06.2009
                              • 116
                              • ASV Durlach
                              • 57.800

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Danke Gerd da haben wir ja eine Antwort

schoeni hat das aber in etwa geschrieben nun wissen wir das man nach 7 Tagen ohne Anmeldung "Inaktiv" ist und nicht eingeteilt werden würde aber sobalt man nur 1 mal wieder einloggt aktiv ist !

[IGAS]

Kommentar

• schoeni1
                                Leistungsträger
                                • 12.01.2010
                                • 927
                                • schoeni/Uwe
                                • Kievstars
                                • 77.800

Ich danke dir mein Freund! Damit duerfte bewiesen sein,das es hir einer aufklaehrung bedarf,denn wenn 2 ofizielle 2 verschiedene aussagen machen,wie soll man dann wissen was richtig ist!

Ich kopiere hier den Text von Tekk nochmal rein,das alle noch mal nachlesen koennen was am 5.2 dazu gesagt wurde.

Natürlich sind inaktive Vereine ein Problem und stellen, gerade für die kleineren Vereine in den unteren Ligen, ein erhebliches finanzielles Problem dar. Daher ist es völlig richtig und nötig, dass ihr auf dieses Problem aufmerksam macht.

Aufgrund der enormen Spieleranzahl ist die Verhinderung solche Missstände nicht manuell möglich.

Wir haben daher bereits eine Automatisierung ins Spiel implementiert, welche dieses Manko reduziert. Accounts werden täglich auf den Status inaktiv gesetzt, wenn sie 7 Tage lang nicht online waren. Diese inaktiven Vereine werden vorerst keiner Liga zugeteilt, damit dadurch keine finanziellen Einbußen für euch entstehen. Erst wenn sich der Spieler erneut einloggt, geschieht dies wieder. Damit wollen wir allen Usern die Möglichkeit geben für einen kurzen oder auch mittelfristigen Zeitraum inaktiv zu sein, ohne gleich gelöscht zu werden.

Seht also bitte davon ab inaktive Vereine zu melden, das kostet die GOs nur Zeit, da das System in der gleichen Art & Weise arbeitet wie wir einen inaktiven Verein erkennen und aussieben würden.

Jetzt fragt ihr euch, warum es dennoch zahlreiche inaktive Vereine gibt, die in einigen Ligen zum Ärgernis führen.
                                Es ist leider nicht möglich einen einmal einer Liga zugeteilten Verein aus dieser zu entfernen. Der Spielplan steht und es ist nicht machbar diesen ohne erhebliche zeitliche Unannehmlichkeiten für euch zu ändern. Das würde zu Leerlaufzeiten führen, in denen ihr noch mehr Geld einbüßt. Falls also ein Spieler nach der vollendeten Ligazuteilung den Status inaktiv erhält bleibt er trotzdem für die laufende Saison in der Liga. Danach wird er natürlich wie oben schon gesagt erst einmal aus dem aktiven Spielalltag entfernt.

Mit diesem automatischen Auslesesystem verhindern wir seit einiger Zeit die Flut inaktiver Vereine. Das was ihr seht ist sozusagen nur der kurzfristige "Rest" der nach der Saison aussortiert wird.

Habt ihr noch spezielle Fragen? Dann gerne an mich, ansonsten schließe ich den Thread auf Vorbehalt.

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                  Danke Gerd da haben wir ja eine Antwort

schoeni hat das aber in etwa geschrieben nun wissen wir das man nach 7 Tagen ohne Anmeldung "Inaktiv" ist und nicht eingeteilt werden würde aber sobalt man nur 1 mal wieder einloggt aktiv ist !
                                  Das ist mir klar,aber ich habe ein Taem in der Liga,der 0 Spieler auf dem Feld hat und das in der 2. BL. Kann mier keiner erzaehlen,das der sich alle 7 Tage einloggt,und dann nichts an der aufstellung tut. ich kenne noch mehr solche beispiele,aber die braucht man jetzt nicht auffuehren.

Schoen waehre es aber,wenn man mal aufgeklaehrt wird,was gegen die Inaktiven nun wirklich gemacht
                                  wird.

Wann so ein Verein Geloescht wird,ist mir Schnuppe,denn von mir aus kann er noch 10 Jahre da sein. Hauptsache er wird nicht mehr einer Liga zugeteilt. Und da faende ich 40 Tage eindeutig zu lange!!!!

Kommentar

• icke1954
                                    Führungsspieler
                                    • 06.12.2007
                                    • 1041
                                    • icke1954
                                    • Phönix Schienbein
                                    • fertig
                                    • Pistoleros

Das ist mir klar,aber ich habe ein Taem in der Liga,der 0 Spieler auf dem Feld hat und das in der 2. BL. Kann mier keiner erzaehlen,das der sich alle 7 Tage einloggt,und dann nichts an der aufstellung tut. ich kenne noch mehr solche beispiele,aber die braucht man jetzt nicht auffuehren.

Schoen waehre es aber,wenn man mal aufgeklaehrt wird,was gegen die Inaktiven nun wirklich gemacht
                                    wird.

Wann so ein Verein Geloescht wird,ist mir Schnuppe,denn von mir aus kann er noch 10 Jahre da sein. Hauptsache er wird nicht mehr einer Liga zugeteilt. Und da faende ich 40 Tage eindeutig zu lange!!!!

Hast Du schon mal überlegt oder bedacht, dass es auch User gibt (ob erlaubt oder nicht steht hier jetzt mal ausser Frage), die Spieler verschieben oder verkaufen, um einen 2 Verein zu pushen.
                                    Beispiel:
                                    Manager xy spielt sich in die 2 Liga hoch. Findet aber keinen Gefallen mehr an diesem Club, da er in der Vergangenheit einige Fehler begangen hat. Er eröffnet einen neuen Verein.
                                    In dem Moment, wo der neue Verein in Reichweite ist, versilbert Manager xy Haus und Hof vom Club 1 und in einer Blitztransaktion wandert die Kohle zu dem neuen Verein.
                                    Der alte Club ist verweist und wird nach absehbarer Zeit gelöscht.
                                    Übrig bleibt ein bärenstarker Newcomer.
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• schoeni1
                                      Leistungsträger
                                      • 12.01.2010
                                      • 927
                                      • schoeni/Uwe
                                      • Kievstars
                                      • 77.800

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                      Hast Du schon mal überlegt oder bedacht, dass es auch User gibt (ob erlaubt oder nicht steht hier jetzt mal ausser Frage), die Spieler verschieben oder verkaufen, um einen 2 Verein zu pushen.
                                      Beispiel:
                                      Manager xy spielt sich in die 2 Liga hoch. Findet aber keinen Gefallen mehr an diesem Club, da er in der Vergangenheit einige Fehler begangen hat. Er eröffnet einen neuen Verein.
                                      In dem Moment, wo der neue Verein in Reichweite ist, versilbert Manager xy Haus und Hof vom Club 1 und in einer Blitztransaktion wandert die Kohle zu dem neuen Verein.
                                      Der alte Club ist verweist und wird nach absehbarer Zeit gelöscht.
                                      Übrig bleibt ein bärenstarker Newcomer.
                                      ich denke,du haettest besser mal alle beitraege seit dem letzten von KaBe1983 gelesen,denn dann wuestest du,um was es mir eigendlich geht. Nur den letzten zu lesen hilft nicht immer weiter und fuert in diesem falle in die verkehrte richtung.

Und deine begruendung ist ein grund mehr,da schneller und besser zu handeln.

Nachtrag heute um 16.15

Ich hatte heute beiden(Tekk und KABE) eine Freundliche PN geschickt,das sie doch bitte mal aufklaehren sollen,was nun richtig ist. Beide wahren nach dem schreiben meiner PN auch noch online und ich hatte eigendlich gehofft,das sie sich hier oder per PN melden.

Da dies aber nicht der fall wahr,gehe ich mal davon aus,das es erst eine absprache geben muss mit der Cheffabteilung,bevor wir was vorgegebenes aufgetischt bekommen.

bin gespannt,was geschrieben wurde,wenn ich morgen wieder on komme. (Fals ich dann nicht gesperrt bin und hier alles unbeqweme geloescht!
                                      Zuletzt geändert von schoeni1; 28.09.2010, 16:18.

Kommentar

• TeKk
                                        Leistungsträger
                                        • 10.07.2009
                                        • 983
                                        • TeKk
                                        • Die Muschis
                                        • 80.001
                                        • ex-WoCler ftw!

Danke Oachi, dann muss ich nicht suchen^^
                                        Diese Erklärung passt

Wenn ein Verein nach sieben Tagen inaktiv gesetzt wird, bedeutet dies nicht, dass nicht weitertrainiert wird, wenn 10 Tage eingestellt sind.
                                        Es ist nur der Vermerk des Systems ihn erst einmal nicht weiter zuzuteilen, alles andere bleibt wie gehabt. 4
                                        Ich denke so hat KaBe das auch gemeint, es wurde nur anders aufgefasst.

Ich danke dir mein Freund! Damit duerfte bewiesen sein,das es hir einer aufklaehrung bedarf,denn wenn 2 ofizielle 2 verschiedene aussagen machen,wie soll man dann wissen was richtig ist!
                                        ...
                                        Da dies aber nicht der fall wahr,gehe ich mal davon aus,das es erst eine absprache geben muss mit der Cheffabteilung,bevor wir was vorgegebenes aufgetischt bekommen.
                                        Ich bitte an dieser Stelle zu bedenken, dass KaBe kein Moderator ist.
                                        Deshalb kannst du deine Bedenken über Kartellabsprachen getrost zur Seite schieben...
                                        Zuletzt geändert von TeKk; 28.09.2010, 20:05.
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...