Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximale Steigerung eines JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maximale Steigerung eines JS

    So, nun hätte ich auch mal ne Frage.

    Wieviel Skills kann ein Jugendspieler maximal in einem Jahr steigen. Man hat einen Jugendtrainer L 10, ein "optimales" Training und keine verzögerte Ligazuteilung ...

    vielen Dank für die Antworten

    #2
    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
    So, nun hätte ich auch mal ne Frage.

    Wieviel Skills kann ein Jugendspieler maximal in einem Jahr steigen. Man hat einen Jugendtrainer L 10, ein "optimales" Training und keine verzögerte Ligazuteilung ...

    vielen Dank für die Antworten
    Kommt auf die Position an TW steigt da am schnellsten

    die anderen Position so um die 100 skill punkte pro saison

    Kommentar


      #3
      dh. dass die Positionen AV, IV, DM, LM, RM, OM und ST (außer TW) alle gleich stark steigen können?

      Kommentar


        #4
        Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
        dh. dass die Positionen AV, IV, DM, LM, RM, OM und ST (außer TW) alle gleich stark steigen können?
        also ich habe das gefühl das AV/IV LM/RM DM am besten steigen,und OM,ST nicht ganz so schnell.Kann natürlich auch am Training liegen

        Kommentar


          #5
          Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
          also ich habe das gefühl das AV/IV LM/RM DM am besten steigen,und OM,ST nicht ganz so schnell.Kann natürlich auch am Training liegen
          ok danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
            ok danke
            es könen alle spieler(außer TW) gleich schnell steigen wenn man bei jedem das PERFEKTE training weiß!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
              es könen alle spieler(außer TW) gleich schnell steigen wenn man bei jedem das PERFEKTE training weiß!
              theoretisch müssten dann die Feldspielter (AV,IV usw) gleich schnell steigen wie die TW´s ... -->> bei einem perfekten Training

              Kommentar


                #8
                Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                theoretisch müssten dann die Feldspielter (AV,IV usw) gleich schnell steigen wie die TW´s ... -->> bei einem perfekten Training
                eigentlich müsstest du recht haben, aber ich denke bei den tws is das eine sonder regelung, weil du bei spielern denke ich mal mehr als nur 2 sachen perfekt trainieren musst....

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir steigen DM & AV schneller auf 200 in der Jugendzeit als TW o.ô

                  Kommentar


                    #10
                    man kann nie sagen wie optimal ein js steigt bei dem einen steigt er schneller als bei den anderen, das auch abhängig von den anderen skillpunkten etc. und denke das perfekte training gibt es nicht zu 100%

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X