Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie - während Ausbau keine Einnahmen möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie - während Ausbau keine Einnahmen möglich?

    Moin!

    Zugegeben, ich bin etwas unsicher, wie es in der Vergangenheit war, aber ich bin doch ziemlich sicher, dass Einkauf sowie Verkauf zu den Spielen immer funktioniert haben.

    Seit ich meine Gastro allerdings auf Stufe 5 ausbaue kann ich zwar wie gewohnt den Einkauf tätigen, allerdings werden zu den FS/HS oder den HS/Liga keinerlei Einkünfte verbucht.

    Bitte um kurze Stellungnahme

    Gruß, Chris

    #2
    Hi Chris,

    also ich weiß ja nich wie es früher war, aber eig. steht das auch in den FAQ's seit 2009 so drin das keine Gewinne erzielt werden, während des Umbaus.

    Nutzung während des Baus:

    Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.

    mfg

    Hihatchi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
      Hi Chris,

      also ich weiß ja nich wie es früher war, aber eig. steht das auch in den FAQ's seit 2009 so drin das keine Gewinne erzielt werden, während des Umbaus.

      Nutzung während des Baus:

      Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.

      mfg

      Hihatchi
      Alles klar, da hätte ich ein wenig besser suchen können. Danke dir Hihatchi. Hier kann closed werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X