Hallo ,ich baue gerade mein Fanshop und ich würde gern wissen'' Wie viel man damit so ungefähr verdient?''Der ist Lvl1!
Wie viel kann mein Fanshop Lvl1 pro Spiel verdienen?
Einklappen
X
-
Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigendas kommt ganz auf deine Preise und deine Stadiongröße an!
Wie viel bekomme ich dann?Zuletzt geändert von basti132; 30.09.2008, 16:32.
Kommentar
-
-
Zitat von basti132 Beitrag anzeigenokay dann hab ich so ungefär die best Preise und eine Stadion größe von 9.800.!
Wie viel bekomme ich dann?
Kommentar
-
-
Zitat von basti132 Beitrag anzeigenOK das ist gut zu wissen das mit dem Fanshop auf Stufe 2 geht ja schnell wenn ich das Geld pro Heimspiel bekommm
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigennach dem FS und gut gefülltem stadion Einnahmen: Fanshop
1.915.267
Stufe 3 ist aber zwingend erforderlich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hatte vom Reingewinn geredet...mußt ja auch wieder einkaufen
ja klar netto ca. 1 mio!!
hassu doch recht sage ja nix anderes
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigennach dem FS und gut gefülltem stadion Einnahmen: Fanshop
1.915.267
Stufe 3 ist aber zwingend erforderlich
Kommentar
-
-
Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigenSorry, dass ich hier reinposte, aber ein bisschen passt es
Was bringt denn mehr? Fanshop oder Gastro?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenUmsatz oder Gewinn??????
der maximale Umsatz liegt bei knapp über 2 mio.
als gewinn bleiben dann ca. 800-900k über.Zuletzt geändert von thehangman; 30.09.2008, 20:23.
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenund wie viel bekommt man bei gastro 3! stadion 18800?
wieviel datt bei 18k-arena is, kann ich dir leider nicht sagen.
Kommentar
-
-
wie sieht es aus wenn man eine stadionkapazität von 22.800 hat lohnt es sich dann schon auf 3 auszubauen (fanshop) bzw. wird dann auch schon auf lvl 3 bei so einer stadiongröße und perfekten preisen alles verkauft ? habe den in 2 tagen auf 2 und danach wenn ich kann direkt auf 3 oder soll ich noch warten bis ich größeres stadion habe damit auf lvl 3 alles verkauft wird ?
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenwie sieht es aus wenn man eine stadionkapazität von 22.800 hat lohnt es sich dann schon auf 3 auszubauen (fanshop) bzw. wird dann auch schon auf lvl 3 bei so einer stadiongröße und perfekten preisen alles verkauft ? habe den in 2 tagen auf 2 und danach wenn ich kann direkt auf 3 oder soll ich noch warten bis ich größeres stadion habe damit auf lvl 3 alles verkauft wird ?
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenMuß man beim Fanshop auch selber einkaufen ab Level3?
schwabe77
uri utd
Mußt du schon ab Level 1!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Lue06 Beitrag anzeigenHi
ihr redet die ganze Zeit von "perfekten" Preisen.
Wie kann ich die rausfinden?`Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand ein paar Tipps geben könnte oder nen Link wo das bearbeitet wurde hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Such für gastro und Fanshop.
Glg Lue
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=103646
Kommentar
-
Kommentar