Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] "Bester Zeitungsartikel aktuell"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] "Bester Zeitungsartikel aktuell"

    Hi,


    ich wollte mal etwas Kritik loswerden:eek:
    Und zwar handelt es sich um den "Besten Zeitungsartikel aktuell".
    Nach was richtet der sich eigentlich, wird da irgendein Zeitungsartikel von jemandem gewählt, weil das kommt mir stark so vor, weil was da manchmal für Zeitungsartikel als "Bester Zeitungsartikel" gewählt wird, is schon krass.
    Da sind manchmal Artikel voll mit Rechtschreibfehlern, sodass die Texte unverständlich sind, wie kann man so etwas dann einen Besten Zeitungsartikel akutell nennen?
    Also,find ich echt schade, da ich gerne die Artikel lese und ab und zu echt gute dabei sind, aber oft find ich's echt nur peinlich...
    Naja, soviel von mir

    MfG

    Dahugo92

    #2
    Ich suche immer nach Erklärungen, woran das liegen könnte, dass solche Artikel (wie z.B. kaum lesbare Artikel, Artikel in denen Spieler zum Verkauf stehen...) sowas schaffen können.

    Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten.

    1. Freunde von der Person voten.
    2. Multiaccounts

    Es sind ca. 3-4 x 5 Sterne notwendig um den Titel tragen zu können.

    Ich kanns mir nicht vorstellen, dass User einen Artikel eines (meist) No-Name Teams, in dem die obigen Sachen geschrieben werden, so geil finden.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master Beitrag anzeigen
      Ich suche immer nach Erklärungen, woran das liegen könnte, dass solche Artikel (wie z.B. kaum lesbare Artikel, Artikel in denen Spieler zum Verkauf stehen...) sowas schaffen können.

      Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten.

      1. Freunde von der Person voten.
      2. Multiaccounts

      Es sind ca. 3-4 x 5 Sterne notwendig um den Titel tragen zu können.

      Ich kanns mir nicht vorstellen, dass User einen Artikel eines (meist) No-Name Teams, in dem die obigen Sachen geschrieben werden, so geil finden.
      jetzt weiß ich auch warum du öfter den besten Zeitungsartikel hast



      The End

      Kommentar


        #4
        Hahahahahahaha.... Was glaubt Ihr was das mit den "Besten Zeitungsartikeln" auf sich hat..... Ich sage Euch - Nepper,Schlepper, Bauerfänger! Lug und Trug, darauf könnt Ihr Euch verlassen! Was versprecht Ihr Euch denn von dieser albernen "The Best of Newspaper"? Hmmmm, recht viel!

        Aber recht viel würde rauskommen, wenn es bei einem Game mit "Rechten Dingen" zugehen würde. Hier liebe Leut´wartet Ihr vergebens!

        Ich selbst spiele sehr, sehr gerne hier......... aber nicht um jeden Preis!!!!!!!

        Greetings

        Kommentar


          #5
          ....... bin daher auch KEIN Premium!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            jetzt weiß ich auch warum du öfter den besten Zeitungsartikel hast
            Danke das du meine vielen Schreibschwächen und Spielerverkäufe per Zeitung unterstüzt. :p

            Edit: Könnt sie gerne Ma besuchen

            Shiva Magazin
            Zuletzt geändert von Master; 30.09.2008, 16:54.
            xxxx

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master Beitrag anzeigen
              Danke das du meine vielen Schreibschwächen und Spielerverkäufe per Zeitung unterstüzt. :p

              Edit: Könnt sie gerne Ma besuchen

              Shiva Magazin
              hab ich doch gleich mal gemacht

              finde auch das die wirklich guten Artikel zu wenig gewürdigt werden,deswegen habe ich meine auch eingestellt
              Zuletzt geändert von toshimo; 30.09.2008, 17:05.



              The End

              Kommentar


                #8
                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                hab ich doch gleich mal gemacht
                Zu Gütig ^^

                Hoffe das hier ist kein Postcounter Bereich :p
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  v

                  habe mir mal eure zeitungen angesehn und sehe das ganz genauso.
                  gute Zeitungen werden nur selten mit dem titel der besten zeitung ausgezeichnet.
                  es scheint der zu gewinnen der am belibteten ist nich der beste.:mad:
                  heb meine zeitung auch mal reingestellt:p
                  [url=http://fussballcup.de/?w=301&area=main&module=press&action=index&clubId= 159057]Meine Vereinszeitung
                  hm klapt nich
                  Zuletzt geändert von flo pro; 30.09.2008, 17:51.

                  Kommentar


                    #10
                    Hm...danke für die Antworten...
                    Find ich ehrlich gesagt eifnach nur schlecht, wie das entwickelt wurde...aber nunja....zum Glück sind es ja nur Zeitungsartikel und nicht mehr...
                    Trotzdem schade, dass diejenigen, die sich wenigstens Mühe bei ihren Artikeln geben, nicht belohnt werden...Schade

                    Soweit

                    Dahugo92
                    Zuletzt geändert von Dahugo92; 30.09.2008, 19:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Beispiel, wie man ein gutes Feature einfach vor die Hunde gehen lassen kann. Da bringt man etwas, was anscheinend viele User gut finden, man baut sogar so etwas wie eine Rangliste. Schaut man sich dieses Feature dann mal genauer an, so stellt man fest, dass das Voting (Voraussetzung für den besten Zeitungsartikel) so zuverlässig funktioniert wie eine Hightech Fertigunganlage in Botswana. Mal gehts und mal nicht, kommen wir halt alle morgen wieder.

                      Da brauchts auch niemand zu wundern, dass derart miese und schlechte Artikel als beste Artikel ausgezeichnet werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Achtung !!!!

                        ..........................
                        Zuletzt geändert von SamWinchester; 05.10.2008, 23:24. Grund: Verstoß gg. §9 Datenveröffentlichung/Pranger

                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                        sigpic
                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                        Kommentar


                          #13
                          sowas gehört hier nicht rein

                          Kommentar


                            #14
                            in den topnewsstehen sehr oft richtig dumme artikel wie z.b
                            Aufsteiger oder suche fsbitte anschreiben! sowas gehört dama null rein!denk ma jeder weis was ne zeitung darstellen sollte

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X