hi habe ma ein anderes manger spiel gespielt da ist es so in jeder saison gibt es ein pokal wo alle teilnehmen können und der siehger kann echtes geld ewinnen also daher wollte ich vorwschlagen das wir etwas ähnliches einführen können wo der 1 echte preis gewinnnen kann
echtes geld
Einklappen
X
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenhi habe ma ein anderes manger spiel gespielt da ist es so in jeder saison gibt es ein pokal wo alle teilnehmen können und der siehger kann echtes geld ewinnen also daher wollte ich vorwschlagen das wir etwas ähnliches einführen können wo der 1 echte preis gewinnnen kann
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenfcup verdient doch genug durch premium oder außerdem es können auc nur kleine preise sein
Kommentar
-
-
und was meinst du wer bei so einem turnier immer gewinnt??
also mein tipp: Fc Bayern
da würde niemand mitmachen bzw wenn es mehrere turniere der art gäbe, würden es sich die anderen erstligisten untereinander aufteilen, also is dann nicht wirklich ein anreiz für kleinere vereine da, dort mitzumachen.
zumal es ja eigentlich ein kostenloses browsergame is, von daher sollen die euros, die reinkommen in technik und spielverbesserung gesteckt werden und ni bei sowas rausgehauen.
--DAGEGEN--
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenund was meinst du wer bei so einem turnier immer gewinnt??
da würde niemand mitmachen bzw wenn es mehrere turniere der art gäbe, würden es sich die anderen erstligisten untereinander aufteilen, also is dann nicht wirklich ein anreiz für kleinere vereine da, dort mitzumachen.
zumal es ja eigentlich ein kostenloses browsergame is, von daher sollen die euros, die reinkommen in technik und spielverbesserung gesteckt werden und ni bei sowas rausgehauen.
--DAGEGEN--
Ich finde echts Geld ist hier nicht nötig
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenund was meinst du wer bei so einem turnier immer gewinnt??
--DAGEGEN--
ist total unnötig
Kommentar
-
Kommentar