Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingswechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingswechsel

    Kann mir jemand paar informationen über trainingswechsel geben
    wie geht das eig ?
    was nützt das ?

    #2
    Training

    hi,
    was genau meinst du mit *Wechsel*?
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Meinst Du welcher Spieler welches Training bekommt?

      Kommentar


        #4
        Du solltest die Hauptsklills möglich austrainieren,so mach ich es,wechsel das erste mal ab 400,aber das macht jeder anders,meine steigen da ziehmlich schnell

        Kommentar


          #5
          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
          Du solltest die Hauptsklills möglich austrainieren,so mach ich es,wechsel das erste mal ab 400,aber das macht jeder anders,meine steigen da ziehmlich schnell

          Ich würde den Wechsel erst ab 950 Vorschlagen,der Rest kommt dann vom Trainingslager hinzu

          Kommentar


            #6
            hmm

            Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
            Du solltest die Hauptsklills möglich austrainieren,so mach ich es,wechsel das erste mal ab 400,aber das macht jeder anders,meine steigen da ziehmlich schnell
            was soll ich wechseln ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
              Ich würde den Wechsel erst ab 950 Vorschlagen,der Rest kommt dann vom Trainingslager hinzu
              jop,
              das ist dann wohl die beste taktik, lohnen tut sich diese taktik wohl aber erst co trainer lvl 7 - 8 da es sonst ewig dauert

              Zitat von Pusatx Beitrag anzeigen
              was soll ich wechseln ?
              du wechselst gar nichtsm du trainirst lediglich nur einen Hauptskill eines spieler bis dieser am besten 950 erreicht ... danach fährst du mit dem 2. Hauptskill fort usw.
              Zuletzt geändert von Bubazack; 23.09.2010, 19:18.
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von Pusatx Beitrag anzeigen
                was soll ich wechseln ?
                Jeder Spieler hat 3 Hauptskills,die kann man bis 990 Trainieren!
                z.B ST hat Fitness,Laufbereitschaft und Ausdauer,falls du nicht das Tool hast hier kannst es finden.......

                http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_12.php

                Und hier findet man auch sehr viel,man muss nur lesen....grins
                Wie trainiere ich am besten?
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720
                Weitere Diskussionen unter:
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                Zuletzt geändert von brocki35; 23.09.2010, 15:47.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                  Ich würde den Wechsel erst ab 950 Vorschlagen,der Rest kommt dann vom Trainingslager hinzu
                  Dazu müsstet du 13x ins dreitägige Trainingslager fahren, um den Skill dann an 990 heran zu bekommen.

                  Dieser Tipp ist definitiv nicht zu empfehlen.

                  Wenn Trainingslager eine Rolle spielen soll, dann sollte der Skill vorher (bei einem Jugendspieler) 989,5 betragen, damit durch Training und das Trainingslager der Wert möglichst weit über die 990 hinausgeht.

                  Ein Wehcsel ab 950 Skillpunkten ist in meinen Augen Skillverschwendung, da man mit 1er Schritten durch Trainingslager oder mit 3er Schritten durch den Co-Trainer viel zu lang braucht, bis man da oben ist.

                  Das Trainingslager bringt lediglich einen Skillpunkt pro Tag bei den trainierten Einheiten hinzu und ist daher nicht geeignet, um ab 950 den Skill zu wechseln.

                  Zur eigentlichen Frage: Trainingswechsel heißt, den trainierten Skill zu wechseln. Meinetwegen von Zweikampf auf Fitness.

                  Den trainierten Skill erst bis zum Erreichen bzw. erstmaligen Überschreiten der 990er Marke trainieren. Danach kannst du den Skill (das Training) wechseln, denn ab 990 bringt weiteres Training in diesem Skill nichts mehr!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X